@Noki Ich habe gestern gesehen es gibt von Surig also diese Essigessenz eine Sprühflasche die genau dafür wohl gemacht ist. Sie stand gestern bei Essig und Öl bei. Ansonsten mal in der Putzmittelabteilung schauen.
@Dufto ok dann scheinen wir uns missverstanden zuhaben. Bei Buntwäsche würde ich gerne bei flüssigem Color bleiben.
Für weiße Wäsche da wollte ich ein Pulver haben.
Ja, und ich habe ja gerstern die Wäsche mit dem neuen Persil Megaperls gewaschen. Ich empfinde die Wäsche als minimal härter als mit dem Frosch zitruswaschmittel. Auch ist sie etwas zerknitterter aus der Maschine gekommen hatte ich den Eindruck. Aber alles ist sehr sauber geworden und duftet schon recht stark finde ich. Heute ein T-Shirt an so ein Haust-Shirt und der Duft kommt mir immer mal in die Nase. Der Duft ist auch irgendiwie reiner würde ich sagen. So typisch Persilig hochwertig. Man merkt schon das die Parfümöle hochwertiger sind als bei WR z.B. Der Duft ist ausbalancierter wenn ihr versteht was ich damit meine. Abgestimmter! Ausserdem gefällt mir das Persil Megaperls gerade nicht so schäumen wie früher. Hoffe das das Gel auch geändert wurde diesbezüglich.
Bei Ariel bin ich mir unsicher, da ja dieser Stoff BM enthalten ist was ja nicht sein muss. lso lasse ich da auch die Finger denke ich.
Auf meiner Testliste stehen gerade noch:
Spee color flüssig ( da bin ich auf den Duft an der Wäsche gespannt)
Persil color flüssig ( in der neuen Version)
Gut und Günstig color flüssig( da gefällt mir die Flasche recht gut mit der Ausgießtülle)
Tandil color flüssig ( Bin mir aber da mitlerweile unsicher, da ich nicht glaube das es weniger schäumt als früher)
Was könnt ihr mir denn noch so empfehlen?
Ich bin da ja noch ehr hinterm Mond