Oh Maxine, habe es gerade erst gesehen, war irgendwie noch auf der vorigen Seite... Oh Mann, gut, dass Du in der Wohnung bzw. im eigenen Trockner trocknen kannst, das macht ja auch schon viel aus... Und clevere Idee, immer die Maschine zu nehmen, die vorher 60 Grad hatte
Weil ich vorher auch immer in Wohnungen mit Waschkeller gewohnt habe, weiß ich unseren Hauswirtschaftsraum soooooo zu schätzen, er ist mein zweites Wohnzimmer, wir haben ihn extra etwas größer geplant, weil wir keinen Keller und keinen Dachboden haben, das Ebenerdige allein ist für mich schon Luxus, in unserer alten Wohnung musste man erstmal eine supersteile, enge gebogene Treppe runterkraxeln, bis man im total verstaubten und spinnenwebigen Waschkeller mit niedriger Decke war... Mit Baby hatte ich auch nicht die Zeit oder Muße da als einziger zu putzen... So weiß ich es jetzt viel mehr zu schätzen, vielleicht ist es ganz gut, dass man auch mal so abenteuerliche Waschkeller-Erfahrungen gemacht hat... Maxine, Deine nächste Waschsituation kann nur besser werden
Kleiner Trost am Rande, in New York hat fast niemand eine eigene Wama, Platzmangel und weil auch die Wasserleitungen der alten Gebäude das nicht aushalten würden, da müssen die meisten in den Waschsalon und eine eigene Wama gilt als purer Luxus