Habe gerade etwas entdeckt: Ich Suchti lese nämlich gerade den Thread "Waschmittel/Weichspüler IV" einen Eintrag von Shaoran, wo er die Persil Power Mix Caps ankündigt (Eintrag ist vom 08.03.2015). Und er postete gleichzeitig eine Formel aus einem niederländischen Datenblatt. Und diese Caps enthalten Bleiche und Bleichaktivator. Das heißt, die Universal Mix Caps aus den Niederlanden hatten mal Bleiche enthalten oder enthalten sie immer noch. Hammer í ½í´¨. Entdeckung oder ;)

, leider gab es da natürlich auch noch keine Persil Discs. Mitgenommen habe ich nichts, vom Ariel Alpine habe ich noch einen Vorrat und sowieso noch so viel aufzubrauchen... Es gab viele Ariel-Pods-Varianten, aber da bin ich mit der Ottonormalversion gerade ganz zufrieden, hatte vom Color eine Testpackung und mag den Duft ganz gerne, er hält ja auch echt lange an... Und dann habe ich noch so viele Persil Caps und möchte dann die Discs testen, so dass doch keine holländischen Pods mitgekommen sind. Aber es macht einfach Spaß, mal im Ausland durch die Wamiregale zu schauen 

wami Not hab ich keine. Letztens noch ne bigbottle ariel vwm flüssig zugelegt....

sonst hätte ich mir die riesenbottle nicht gekauft
)
Die normalen Pods verträgt sie aber glaube ich...

viel spass damit.
Also wenn sie schon zu waschen beginnt... und: kannst du Wäsche nachlegen?