Ariel Compact enthält kein BM
Schäumt bei mir in der Maschine kaum und ist, meiner Meinung nach, mit das beste Pulver-Wami, welches man in Deutschland kaufen kann
Ich nutze das Ariel Color Compact (noch die alte Version mot Actilift Aufdruck) regelmäßig und bin jedesmal begeistert über die Wasch- und Pflegeleistung. Bestes Waschpulver überhaupt, meine Meinung![]()

Kann es aber voll unterschreiben

Komisch...ich finde Lenor Gele riechen intensiv
Wäre es "nur" allergieauslösend, würde ich noch nicht mal so wettern, ob es allergieauslösend ist, weiß ich gar nicht, das Problem bei BM ist, dass es im Verdacht steht, fortpflanzungsschädigend und erbgutschädigend zu sein, auch Stiwa wertet deswegen jetzt massiv ab, bis hin zu mangelhaft. Erbgutschädigend (das betrifft ja die Zellen), wenn auch nur Verdacht auf, ist ja nochmal ne andere Hausnummer

Auch in manchen Kundenbewertugen bei dm oder so. Muss dann immer für mich lachen! Wäre genauso als kaufe ich mir zuckerreduzierte Schokolade und beschwere mich das sie nicht süß genug ist
good bye Miele
wieder der gleiche Fehler lt Anzeige wie beim letzen Mal und für das Geld hol ich mir ne neue, nix Reparatur