Noki, verglichen mit mir bist Du völlig normal Ich kam mir gestern auf der Suche nach den beiden neuen Wamis ziemlich bekloppt vor, dabei habe ich ja eigentlich genug Wamis, brauchte die also ja nicht wirklich dringend Heute zeigt der dm Online-Shop übrigens an, dass das Lenor Sensi Gel auch endlich hier angekommen ist, auch das Ariel nature ist jetzt gelistet, aber noch nicht bei uns, ich versuche mich mal zu gedulden, bis das auch eingetrudelt ist Oder ich eh nochmal wegen etwas anderem zu dm muss...
Mit der Dosierung da habt ihr Recht, man muss sich glaube ich auch einfach irgendwie an die Dosierung herantasten, gerade bei Teilbeladungen... Ich nehme neuerdings (fiel mir da noch ein) auch sogar bei kleinen Ladungsmengen noch ein Drittel weniger als leicht verschmutzt, oft habe ich sonst bei unserem weichen Wasser irgendwie das Gefühl, es sei überdosiert und spült sich nicht so gut aus... Bei Persil Megaperls nehme ich auch oft weniger als angegeben, es wird trotzdem sauber und scheint besser zu passen... Meine Wama darf im Pflegeleicht- und im Feinpgrogramm auch nur mit 3,5 kg beladen werden, das ist glaube ich bei den meisten Maschinen so, dass man nur das Baumwollpgrogramm richtig vollladen kann. Aber 3,5 kg sind teilweise auch schon ne Menge Wäsche, wenn keine schwereren Teile dabei sind, da ist bei mir oft die Maschine trotzdem gut mit gefüllt, gerade im Sommer mit leichteren Sachen... Ich glaube, Du machst das genau richtig so Noki, bin ganz gespannt, wie Dein Ecover-Pulver-Test ausfällt!!!!!!
Redmi, das ist echt immer so unterschiedlich bei uns allen und den verschiedenen Wamas (und/oder Wasser?) mit der Duftintensität, das ist ja irgendwie immer ein Rätsel Zum Beispiel hat Shaoran ja auch weiches Wasser, bei ihm blieb bei den Lenor Sensi Pods kein oder kaum Duft übrig, bei Mobi auch wenig, bei mir noch ziemlich viel, es ist irgendwie immer ein Rätsel Beim Ariel Color compact (alte Version) bleibt bei mir dafür weniger Duft als bei anderen...