Huhu Noki, leider bin ich fürchte ich keine große Hilfe bei flüssigen Feinwamis, ich hatte sonst nur Perwoll und das Ecover für Wolle und Feines (das macht die Wäsche weich und gepflegt, enthält gar keine Enzyme, duftet für mich nach Gurke, ist dezent/okay, mag ich aber nicht sooo auf Dauer vom Duft her. Es hat aber super Rezensionen, viele sind begeistert und manche waschen sogar all ihre Wäsche damit).
Gerade habe ich als einziges flüssiges Feinwami das Formil in der hellblauen Flasche (für Buntes und Feines, es gibt auch eins in rosa für Wolle und Feines, das enthält dann keine Protease). Das ist für mich gut, weil es nur sehr wenig schäumt und sich gut ausspülen lässt. Der Duft ist sehr dezent, geht aber in die Richtung Formil Color flüssig, daher wahrscheinlich eher nichts für Dich. Diese hellblaue Flasche gibt es aber neuerdings bei Lidl nicht mehr, die Flasche ist jetzt pink. Wahrscheinlich dann schon der neue Hersteller und evtl. anders formuliert...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Edit: Da fällt mir noch ein, ich habe auch noch das Lovables, das wurde aber leider eingestellt und ist auch eher Perwoll-stark vom Duft her...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also quasi gar kein Kandidat für Dich dabei... Ich lese mal interessiert mit!!