Hab heute bei Lidl (musste eh dorthin) mal Ausschau nach den Kuschelweich Wamis gehalten, leider gab es in unserem Lidl gar keine mehrWeiß nicht, ob sie zurückgesandt oder verkauft wurden, als es sie noch gab, waren es aber auch schon nicht mehr so viele, vielleicht wurden sie auch alle in der Zwischenzeit verkauft
![]()

Weiß nicht, ob sie zurückgesandt oder verkauft wurden, als es sie noch gab, waren es aber auch schon nicht mehr so viele, vielleicht wurden sie auch alle in der Zwischenzeit verkauft

. Nach dem Waschen bleibt nur der typische Ariel-Duft, aber frischer als beim Color Gel oder den Pods.

Das hat Ariel scheinbar so an sich, das hatten wir ja auch mal, als das Color Gel einen neuen Duft bekommen hatte...
), bin zu neugierig, etwas frischer hört sich super an und ich mag Ariel compact...
Fand den Duft aus der Flasche auch angenehm, muss aber peinlicherweise noch losputzen
da schockt ihn ariel sicher nicht
Ich mach mir echt immer viel zu sehr wegen allem "nen Kopp": 
Ich habe die Tage auch mal gelesen, dass Allergien wegen Duftstoffen in Waschmittel wohl auch eher selten sind, weil ja doch viel verdünnt und ausgespült wird... Viele denken bei allergischen Reaktionen dann wohl oft automatisch ans Wami, es können aber auch viele andere Auslöser sein und das Wami in Wirklichkeit unschuldig... Wahrscheinlich mache ich mir zu sehr nen Kopf, auch hauptsächlich wegen der Fleckenzwergin... Ich selber würde mir auch Lenor draufdonnern
?
ach und beim Kuschelweich bleibt auch Duft. Aber der Rest an Wamis