War am Montag bei Kaufland und habe mir Lenor Wascheperlen mitgenommen. Einmal Amethyst Blütentraum und einmal Dreams. Eine Flasche hat 2,99 Euro gekostet und es sind Probiergrößen (140g). Es gab noch Fresh, Goldene Orchidee, Aprilfrisch und Ariel. Vorherige Woche gab es noch eine Flasche Sunkiss. Die war aber gestern leider nicht mehr da. Dreams hatte ich schon öfters und finde den Duft sehr gut. Schade das er eingestellt wird. Evtl. kaufe ich mir doch noch Sunkiss Wäscheperlen in der großen Flasche.

. Aber ganz ehrlich: ich bin extrem positiv überrascht: duftet megahammergeil!
Finde ich definitiv kraftvoller, hochwertiger und jugendlicher als den Softlan Windfrisch und den Lenor Tiefseemineralien, den ich aber die letzten Wochen auch extrem eingesetzt habe, und da vllt. bisschen geruchstaub bin.
dann besser nur vwm....mit 30% Bleiche oder so Tütchen Wäscheweiss von Heitmann/Beckmann etc.

Schön, daß es nicht nur mir so geht mit der neuen Lenor-Plörre.
), mit dem war ich zufrieden, habe aber bisher hauptsächlich dunkle Wäsche damit gewaschen, da sieht man ja Flecken nicht so, aber auch bei anderer Wäsche ist mir fleckentechnisch nichts Negatives aufgefallen. Habe jetzt aber auch gerade leider keinen Härtetest in Erinnerung... Die Rezensionen schreiben glaube ich auch, dass es gut Flecken entfernt. Dann hatte ich mal das Frosch Aloe Sensi Pulver, das habe ich aber nur bei 60 Grad für Bettwäsche benutzt, da ging auch alles gut raus...
) gleich mehrere deklarationspflichtige Duftstoffe, die ja eher unverträglich sind als andere. Ich mag den Duft von den Color MPs auch sooo, habe sie aber auch manchmal ein bisschen im Verdacht, dass die Maus sie nicht so verträgt. Bei Kleidung geht es eigentlich (da mixe ich deshalb auch manchmal mit einem weniger duftenden Pulver), aber früher habe ich ihre Bettwäsche wegen des tollen Duftes immer mit Persil Color MPs gewaschen und sie hatte während der Zeit ganz oft oder fast immer nachts eine verstopfte Nase. Seit ich Persil Sensi Gel oder das Domol Color Pulver nehme, hat sie keine verstopfte Nase mehr, vielleicht war es Zufall, oder sie hat die Color MPs nicht so vertragen und mit der Nase darauf reagiert
....
....woher nehmen die solche Erkenntnisse
wenn etwas eindeutig nicht gut für die Haut ist, sind das WS und Duftperlengedöns.....
Da hätte die arme Fleckenzwergin wahrscheinlich den Superoutbreak gekriegt
Da sind die Color MPs harmlos gegen...
mit Goldene Orchidee.