Die Lenor Pods kann man ab Juli Gratis Testen. Welcher Duft ist am besten von den neuen Pods? :)
Die Lenor Pods kann man ab Juli Gratis Testen. Welcher Duft ist am besten von den neuen Pods? :)
Für mich Aprilfrisch, dann Orange und Amethyst ist muffig :)
Ne, absolut nicht, aber haben die Waschmittel ja noch nie :)
Ich habe nach langer Zeit wieder einmal Lust auf Abwechslung. Habe seit Ewigkeiten keine Pods/Caps mehr benutzt. Sind die Vollwamipads von Ariel immer noch ohne Cellulase? Ist der Duft in letzter Zeit verändert worden?
Welche Caps/Pods könnt ihr mir empfehlen?
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Ich liebe die Ariel Universal+ Pods und die Lenor Orangenblüte Pods. Die von Ariel haben Cellulase.
Mein allerliebstes Waschmittel sind allerdings die Dash 3in1 Pods Alpine Fresh von Action. Die Wäsche riecht so schön anhaltend und mega frisch. Hat so ein bisschen was von chemischer Reinigung. Außerdem riechen sie wie die englische Variante der Ariel Universal (original) Pods.
Danke dir.
Ariel ist ja meine Dauermarke bei Pulverwamis, werde die Pods auf alle Fälle probieren. Habe gesehen, bei den Dash sind nur 11 Stück drin, ist gerade richtig zum Probieren. Weiß nicht, ob ich sie in Öserreich auch bekomme, ist aber kein Problem, wir wollen sowieso bald wieder einmal nach Deutschland fahren.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Heyho,
Ich habe schon jahrelang nicht mehr in diesem Forum reingeschaut, weil ich meine "Waschmittelsucht" unter Kontrolle bekomme habe :D
Ich hatte mich ja schon lange gefragt warum es kein Weichspüler mit den klassischen Waschmittel Düften gibt, wenn wir die alle doch so lieben. Und siehe da: von Lenor gibt's jetzt die Duftperlen mit dem Duft Ariel :) allein aus der Verpackung heraus riechen die so gut, dass es dem Badezimmer als Raumduft dient :D hab nur noch nicht getestet wie es sich an der Wäsche verhält. Denn die Lights mit Lavendel duften an der Wäsche anders als aus der Verpackung heraus.
Oh dann ist es wohl nur für mich neu :D
Wie fandet ihr die?
Hab da noch eine andere Frage:
Mir fliegen die Trockentücher nach kurzer Zeit IMMER nach vorne an Tür und die bleiben dann da liegen. Egal ob ich sie vor dem Start unter,in oder auf die Wäsche gelegt habe.
Habt ihr da Tipps?
Von denkmit gibt es zwei neue Waschmittel LEs Pulverr: Sunny Fresh und Dreamy Breeze
Hab mir jetzt das Sunny Fresh Color geholt.Der Geruch ist ja mal der hammer so voll nach Pfirsich,muß ich morgen gleich mal testen.
Da schließe ich mich doch direkt an
Hoffentlich bleibt der Duft an der Wäsche.
Meine Wäsche läuft hab noch ein bisschen Kuschelweich Glücksmoment Colorgel dazu und einen Kuschelweich Emotions Weichspüler dazu.
Bin mal gespannt
Meine Wäsche ist jetzt trocken,leider ist vom Duft gar nix übrig geblieben.Dabei hab ich echt schon sehr grosszügig dosiert.
Für mich also kein Nachkaufprodukt.Sehr schade hat nämlich aus der Packung echt vielversprechend geduftet.
Hab die beiden Waschmittel auch gekauft bei DM, waschen super und Wäsche ist schön weich, aber Duft bleibt auch hier bei beiden nicht groß über. Da wird morgen nix mehr reichen.
Da waren die 2 Editionen letztes Jahr besser
Ich hab jetzt auch mit dem neuen Denkmit gewaschen und für mich ist das auf jeden Fall ein Nachlaufkandidat. Die meisten Colors Pulver stinken, das neue Pulver riecht für meine Nase dezent frisch. :)
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hallo :) ich brauche echt mal Rat. Wir haben uns letzte Woche für eine Miele Waschmaschine WEB 215 Excellence entschieden. Die haben wir bei einem Miele Fachgeschäft gekauft. Heute wurde Sie geliefert. Gekostet hat sie 1.049€. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das dort ein Edelstahl Laugenbottich verbaut ist. Als ich reinschaute sah ich leider einen aus Plastik…
Unsere Miele die wir vor 4 Jahren dort gekauft haben, hatte einen Edelstahl Bottich und hat nur 899€ gekostet.
Hab ich so ein Einsteigermodell gekauft oder ab welcher Preisklasse bekommt man einen Edelstahl Bottich?
Also im aktuellen Prospekt jedenfalls wird auch bei den teuersten Modellen nicht mehr wie früher mit Edelstahlbottich geworben...
Wirklich schade. Ich hatte halt nur den Wunsch kein Powerwash und kein TwinDos.
Und dachte die wären sonst wie immer.
Da unsere andere Miele meine Schwester für ihre erste eigene Wohnung bekommen hat.
Aber es darf sowieso nochmal ein Techniker vorbei kommen. Ich habe extremen Belag in der Trommel. Den ich nicht mal im 90 Grad program weg bekomme. Gestern schon alles probiert. Richtig ärgerlich.
Und das bei Miele‘s stolzen Preisen…. …..
Für Ariel gibt es eine neue Gratis Testen Aktion. Kennt jemand hier schon das neue Ariel Touch of Unstoppable?
https://www.ariel-testen.com/
Ja ich habe die schon getestet, bis auf das Pulver. Riechen wirklich sehr gut und wirklich sehr intensiv. Gibt's im Ausland ja schon länger. Hatte sie mir aus Österreich bestellt.
ArielleirA- wie muss ich mir den Duft vorstellen?
Als ich das Gel zuletzt hatte, hatte es was vom Lenor Aprilfrisch Gel. Ist aber schon 2 Jahre her :)
Nein riecht schon typisch nach Ariel, hat ein bisschen was nostalgisches aber auf jeden Fall sehr frisch. Das Aprilfrisch riecht ähnlich wie das Ariel Gel mit Geruchsentfernung.
Na, also meins roch echt fast 1 zu 1 wie das Aprilfrisch damals. Ist aber wie gesagt über 2 Jahre her und es kam aus England, nicht Österreich.
War da damals so enttäuscht so viel Geld für das Gel ausgegeben zu haben obwohl es kaum neu noch, ne leichte Ariel Note war mit drin ja, aber war für mich trotzdem enttäuschend. :)
Aber wie es jetzt riecht hab ich ja eh keine Ahnung, Ariel hat ja seit Jahren eh laufend die Düfte geändert.
Danke euch. Vll kann man ja mal an der Packung rüsseln oder
Ich bin auf jeden Fall auf das Pulver gespannt, das kenne ich in der Version noch gar nicht.
Die Unstoppables Pods fand ich auch eher enttäuschend damals, toller Duft, der bei mir aber nicht an der Wäsche blieb.