Ich dosiere auch die 95 ml für 5 Kilo und dazu 40 ml für hartes Wasser. Für rote Flecken mehr zu nehmen bringt auch nix, weil wohl an den Enzymen gespart wurde . Das Formil compact hat nun wieder alle Flecken rausbekommen...
Ich dosiere auch die 95 ml für 5 Kilo und dazu 40 ml für hartes Wasser. Für rote Flecken mehr zu nehmen bringt auch nix, weil wohl an den Enzymen gespart wurde . Das Formil compact hat nun wieder alle Flecken rausbekommen...
Epi, ich würde sagen, die genauere Dosiermöglichkeit.
Calvani, bei fleckiger Wäsche verwende ich auch nicht das Ariel, da habe ich das Tandil ganz gerne, aber für leicht verschmutzt liebe ich es, da es meiner Meinung nach durch die fehlenden Enzyme auch viel schonender zur Wäsche ist und die Farben so schön kräftig bleiben.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Am Ariel Color hab ich auch nichts auszusetzen, nur am Universal .
Aktuell kann man die Persil DISCS wieder gratis testen:
https://gratistesten.persil.de/
Ich teste gerade das Woll Wami von Kaufland. Duft ist dezent, gefällt mir. Ein bisschen so wie das Perwoll früher roch. Schade, der alte Duft war so schön. Gibt es den noch irgendwo?
Der Thread hier ist tot glaub ich, schreibt keiner mehr seit Monaten... Aber kann ich verstehen, Thema Waschmittel ist bei mir total unwichtig geworden.
Ich verwende auch gerne meine altbewährten Waschmittel und bin so überhaupt nicht mehr in Testlaune.
Auch hier hat da Interesse daran abgeebbt.
Ich habe gestern die Betten frisch bezogen und konnte überhaupt nicht einschlafen, weil sie so stark nach Waschmittel roch. Habe ewig überlegt, womit ich sie wohl gewaschen habe. Ist eine Winterbettwäsche, die ich im Frühjahr letzten Jahres zuletzt gewaschen habe. Dann ist es mir eingefallen. Bei meiner neuen Wama waren so Ariel Pods zum Teseten dabei und die habe ich verwendet. Die riechen so aufdringlich und für mich sehr unangenehm. Musste daher heute wieder die Betten frisch beziehen.
Chiara, ich stimme dir sehr zu. Ariel an sich hat für mich schon einen furchtbaren Duft, die Pods sind ober! Und gleich danach kommt das ganze Lenor Gedöns will ich mir an Bettwäsche garnicht vorstellen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja, so stark parfümiertes Waschmittel kann ich auch überhaupt nicht ab, kriege Kopfschmerzen von dem Gestank! Ich verwende momentan das Waschmittel von everdrop, das riecht man nach dem Waschen so gut wie gar nicht mehr, ist ganz angenehm so!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hmm naja „nach gar nichts“ duften, das mag ich wiederum auch nicht. Aber der Duft darf nicht zu stark sein und vor allem muss er mir gefallen.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch