Kaffee, @chiara
![]()
kommt gleich nach den Wamis
![]()
Nachdem mir das tandil vwm Pulver so gut gefallen hat, probierte ich das color davon und bin fast! Der Duft ist zum
total muffig-modrig
das muss mich schnellstens verlassen…..
Kaffee, @chiara
![]()
kommt gleich nach den Wamis
![]()
Nachdem mir das tandil vwm Pulver so gut gefallen hat, probierte ich das color davon und bin fast! Der Duft ist zum
total muffig-modrig
das muss mich schnellstens verlassen…..
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich versuche es nochmal :D beim letzten Mal was der Text einfach weg als ich das nach dem absenden gesehen habe.
Ich hab hier momentan viel stehen.
- Tandil Pulver
- Persil Pulver (Voll- und Color)
- Ariel Pulver
- Sunil Pulver und Flüssig
- Domol Pulver
Bin irgendwie am verzweifeln.
Ich war sonst mit Persil zufrieden. Ich habe momentan das Gefühl dass immer davon was in der Wäsche bleibt, ob wohl ich am Wasch- und Dosierverhalten nichts geändert haben. Jetzt kam ich wieder auf den Trip wieder alles mögliche auszuprobieren.
Habe schon überlegt die Wasser Plus Taste dauerhaft dazu zu schalten.
Ariel und Lenor haben ihr komplettes Sortiment überarbeitet, mit komplett neuen Formeln und teils völlig anderen, wirklich neuen Düften. Die Waschmittel sind alle noch konzentrierter und die Flaschen wurden optisch überarbeitet, die Pulver ab sofort alle im Karton. Einen neuen Weichspüler gibt es auch. Nennt sich Frisches Erwachen und gab’s so vom Duft auch noch nie, irgendwie grautig mit etwas Tanne. Ariel wurde um einen Duft erweitert - Frische Baumwollblüte, dafür gibt es die Faserpflegepods und die mit Geruchsabwehr nicht mehr. Alles riecht deutlich intensiver als vorher. Die neuen Unstoppables und Wäscheparfüme hab ich allerdings noch nicht gesichtet. Der Duft Dreams wurde leider eingestellt. Wer diese liebt, sollte sich noch damit eindecken, solange es noch Vorräte gibt.
Die neuen großen Pods aus dem Ausland, sind erstmal nicht beim Relaunch dabei.
Wo steht das und woher weißt du das alles neue Formel und Düfte hat? Ich finde im ganzen Internet nix dazu, geschweige denn in Geschäften :)
Es wäre nett wenn du in Zukunft gleich dazu schriebst wo du es gesehen hast usw. :)
Nach deiner Beschreibung wird der neue Lenor Spüler Cedar Wood and Pine Tree sein aus dem Ausland aus der Zen Serie
https://static01.galaxus.com/product....jpg_2880.avif
Das Baumwolle Gel
Müller hat mittlerweile auch fast alle Produkte auch auf der Homepage.
Das Ariel Frische Baumwollblüte ist mein persönlicher Favorit. Habe aber die Pods noch nicht entdecken können. Das flüssige riecht exakt wie die Ariel Original Pods im Ausland noch vor einem Jahr gerochen haben bzw. ähnlich der Dash Alpine Pods ausm Action Markt. Ich liebe den Geruch einfach und war schon sehr traurig, als man den im Ausland auch geändert hat. Jetzt ist er hier in Deutschland unter anderen Namen wieder erhältlich und das deutlich intensiver.
Das neue Ariel Universal flüssig riecht jetzt exakt wie die dazugehörigen Pods und das Febreze hat auch einen völlig neuen tollen Duft bekommen. Erinnert ein wenig an Spee aber mit der typischen Ariel Note, ich finde das hat was. Color und Unstoppables Gel riechen wie zuvor, etwas frischer vielleicht.
Bei Lenor hat das Blütentraum Gel einen neuen Duft erhalten und auch das Wäscheparfüm riecht völlig anders. Der Weichspüler riecht auch etwas anders, leicht süßlicher.
Unstoppables Fresh riecht auch anders, die zitrische Note ist nicht mehr mit drin, riecht fast 1:1 wie der Freshness Guard in der alten Version. Die neue hab ich noch nicht gesichtet. Die Ariel Unstoppables riechen etwas spritziger, wenn man das so beschreiben kann.
Danke shaoran
Oh je da ich mich von ariel ja abgekehrt habe werde ich beim lesen der Beschreibungen ganz![]()
ihr hättet mich gehabt, wenn der (ur-)alte original duft von Ariel wieder dabei ist, aber so
![]()
So, hab heute auch viele Neuheiten schnüffeln können.
Beide Ariel Pods stinken total, da hat sich für mich nix groß getan, einfach chemisch.
Ariel VWM Gel riecht mega und ganz neu, gefällt mir besser als früher.
Color wie schon geschrieben recht gleich.
Ariel Baumwolle riecht überhaupt nicht gut, ich mochte aber die Dash Alpine Pods auch nie.
Lenor Pods riechen deutlich frischer und auch das Gel find ich bisschen besser, muss aber sagen, intensiver find ich da gar nix eigentlich, die riechen genau wie die alten Versionen von der Intensität.
Einzig die neue Unstoppables riechen deutlich intensiver.
Weichspüler hab ich noch keine gefunden bisher von Lenor. in der neuen Variante
Bei den Waschmitteln merkt man es beim Waschen, das ganze Bad roch danach, was ich schon ewig nicht hatte. Der Baumwollduft riecht leicht komisch aus der Flasche, das taten die Pods damals auch aber der Duft verändert sich stark während des Waschens und nach dem Trocknen find ich ihn richtig Mega. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Dafür gefällt mir der Universal flüssig Duft nicht so sehr aber besser als vorher ist er auf jeden Fall.
Schade find ich die Veränderung vom neuen Orangenspüler, er riecht jetzt leider wie der Outdoorable Tropical Sunset. Ich liebte den vorherigen Duft sehr :(
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Probeschnüffeln kostet ja nix![]()
Sind die Pulverwaschmittel von Ariel auch verändert worden, riechen die jetzt auch stärker?
Die Pods gehen bei mir gar nicht, wenn die neuerdings noch intensiver duften, kann ich sie garantiert nicht verwenden.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)