Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Dr.fuchs kosmetik II

Die Moderation sagte auch das die Menge an Geräten eigentlich für das Weihnachtsgeschäft gedacht waren. Und das es ein Topseller von Dr.Fuchs war.
    Habe mir das Anwendungsvideo angesehen, da sagte sie übrigens das man jedes Ultraschall Gel auch dafür benutzen kann.

Forenkönigin Avatar von naschi

Naja... Die erzählen auch viel, wenn die Sendung lang ist....

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Na das freut mich, dass jetzt der ein oder andere noch ein Gerät zum echten Schnapperpreis abshoppen konnte ..
    Wie ich schon sagte, ist dass Produkt welches man dabei verwendet absolut zweitrangig! Es sollte eben was sein, dass nicht ganz so schnell einzieht. Für mich ist da eben eine Crememaske ideal.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Das Tempura Lift Gerät wollte ich mir eh kaufen, weil es ja tatsächlich, wenn man wirklich dran bleibt, was bewirken soll. Eine gute Bekannte von mir hat es auch und hatte mir davon vorgeschwärmt, das war dann der ausschlaggebende Grund für mein Vorhaben. Habe also schon seit drei, vier Wochen immer aufmerksam nach einem Angebot geschaut und war jetzt regelrecht geflasht von diesem 99 Euro Preis.

Heute ploppte mir bei Instagram ein beworbener Beitrag von Dr. Fuchs auf, indem sie auf das Gerät aufmerksam machte (Abverkauf). Da das kein normaler Feedbeitrag war, sondern ein beworbener, muss sie meines Erachtens noch sehr viel von den Geräten auf Lager haben....

Liebe Grüße

Lienchen

Ich denke mal auch das sie noch viel auf Lager hat, das mit den geplanten Mengen für Weihnachten war sicherlich richtig.
    Bin gespannt wann mein Gerät kommt. Danke Beautyguy für den Tipp mit der Crememaske.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

@Melina Gerne doch! Falls Du eine Creme hast von der Du sagst..Mann, die Zeit echt nicht ..gut ein und bleibt ziemlich auf der Haut liegen...dann ist auch diese bestens geeignet!
    Es geht einfach darum das etwas drunter ist das gut leitet. Deshalb ja auch kein Öl. Es muss auch nicht gleiten können, da man das Gerät ja versetzt..quasi wie stempelt.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

Nochmal Danke Beautyguy , so eine Creme die ewig auf der Haut bleibt hab ich auch. Werde das auch damit mal probieren.
    Werden die Wirkstoffe eigentlich durch die Frequenz besser eingeschleust?

Inventar Avatar von Cremati

Melina, sie sagte durch das Rotlich werden Wirkstoffe besser eingeschleust. Deswegen kannst du das Rotlicht ohne RF täglich verwenden.
    LG cremati

Danke Cremati, das hatte ich nicht mitbekommen. Habe heute die Versandbestätigung, das Duo Retinol Serum das zum Gerät passt ist jetzt ausverkauft.

Sehe gerade Extra, sie meint 1x wöchentlich anwenden für ca. halbe Stunde und das 3 Monate. Dann ist die Collagen Neubildung angekurbelt und man kann 6 Monate Pause machen.

Ich habe nun auch noch das Needling Gerät gekauft.
    Die 99,- für Tempura und Needling finde ich nun ein fairen, realistischen Preis
    LG cremati

Da hast du sicher eins der letzten Geräte ergattert, jetzt ist es ausverkauft.

Supi, da habe ich genau im richtigen Moment zugeschlagen
    LG cremati

Das freut mich für dich, bitte berichte mal wenn’s da ist wie du zurecht kommst.
    Heute ist schon mein Radiofrequenz Gerät angekommen. Das ging schnell, denn sonst warte ich oft länger aus Hse Pakete. Werde es am Wochenende ausprobieren

Fortgeschritten

Das Gerät ist aktuell wieder verfügbar - wer noch zugreifen möchte

Erste Anwendung, alles ganz easy. Habe Stufe 1 genommen. Wird etwas warm, funktioniert aber mit jedem cremigen Serum. Habe eins von Barbor fürs Gesicht und eins von JW für den Körper genommen. Jeweils 5 Minuten haben mir aber für die erste Anwendung gereicht. Es bizelte etwas und jetzt merkt man auf der Haut auch eine Art Nachwirkung.
    Freue mich sehr das ich es gekauft habe
    Wie lange benutzt ihr es denn?

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty-Tina

Ich habe meines heute auch bekommen, aber nur kurz am Arm probiert. Jetzt habe ich es erst mal angestöpselt, damit es auflädt.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe noch nicht mal eine Versand Bestätigung

Ich habe meins am Mittwoch abend bestellt. Das ging ratzfatz.

An den Augen und der Oberlippe war es etwas unangenehm, ansonsten habe ich nichts gespürt. Zwischen den Augen habe ich keine Zornesfalte mehr, sondern den Abdruck dieser Kügelchen, obwohl ich nicht fest gedrückt habe. Also so hab3 ich mir das mit dem Faltenreduzieren nicht vorgestellt

Die Abdrücke der Kügelchen kommen wenn du zu stark aufdrückst, das brauchst du garnicht.
    Badi ich drück die Daumen das dein Gerät bald kommt

Ich habe eigentlich gedacht, ich hätte nicht zu fest aufdrückt. Sonst hatte ich das nicht. Da muss ich nächstes Mal etwas aufpassen.

Bissel sah man das bei mir auch, aber das ging schnell weg. Hab danach zur Kühlung ein Gesichtsspray verwendet

Das ist eine gute Idee!

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Hallo, ich interessiere mich auch für das Tempura und würde gerne der Kinnlinie und dem Hals zu Leibe rücken. Haben die Langzeitanwender unter euch damit Erfahrung? In den Bewertungen auf der Webseite gibt es viel Kritik an der Akku-Leistung. Wie seht ihr das?

Grüßle und ich wünsche einen schönen Abend
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Nightkiss, ich habe nichts zu meckern und habe das Gerät sus der rosefaebenen Serie, also schon recht lange und benutze es einmal pro Woche für das ganze Gesicht. Das dauert eine knappe Stunde, manchmal mache ich das auch nur partieweise, je nach Zeit.

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Danke, Gilmoregirl
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Nightkiss, ich habe nichts zu meckern und habe das Gerät sus der rosefaebenen Serie, also schon recht lange und benutze es einmal pro Woche für das ganze Gesicht. Das dauert eine knappe Stunde, manchmal mache ich das auch nur partieweise, je nach Zeit.
    1 Stunde das ist eine stolze Leistung

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich kann mich über die Akku Leistung auch nicht beschweren, habe das Gerät auch schon länger.
    Ich mache es 1x die Woche ca. 1/4 Stunde und der Akku reicht ca. 4 Wochen ohn zwischendurch auf zu laden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

BJ-Einsteiger

Am Montag habe ich das Radiofrequenz Gerät bestellt und heute kam ne Mail, "die Lieferung verzögert sich um einige Tage".
    Habe mich so gefreut, dass ich es am Wochenende ausprobieren kann. Wieder nix

BJ-Einsteiger

"Kommando zurück", soeben erhalte ich die Nachricht,, dass die Lieferung unterwegs ist.
    Das verstehe, wer will

Wer hat schon sein Tempura lift bekommen ??

Ich habe meins heute erhalten und wundere mich , weil das Gerät nicht mehr diese klackende Geräusche macht wie das Vorgängermodel ohne Bodyaufsatz.
    Wurde das Gerät verändert oder ist meins defekt ?

Auch meine ich mich zu erinnern das gesagt wurde, dass sich die body Funktion automatisch einschaltet wenn man den Körperaufsatz auf dem Gerrät befestigt.
    Das ist bei meinem auch nicht der Fall
    LG cremati

Mein Gerät macht keine Geräusche, wenn ich den Bodyaufsatz aufstecke dann geht das Gerät in den Körpermodus. Hast du den richtigen Sitz des Aufsatzes kontrolliert?

Stressless
    Besucher

Bei mir knackt auch nichts. Und wenn der Körperaufsatz aufgesteckt ist, geht das Gerät beim Anschalten direkt in den entsprechenden Modus.

Gibt es hier jemanden, der auch noch Ultraschall benutzt? Ich habe ein wenig Sorge, dass beides zusammen doch etwas viel ist.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ich hatte gestern die 1.Anwendung und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Manchmal konnte ich das Vibrieren in der Hand etwas unangenehmer spüren, aber wenn man das Gerät weiter unten hält, spürt man fast nichts mehr. An empfindlicheren Stellen im Gesicht spürt man die mit der Zeit stärker werdende Wärme etwas mehr. Da halte ich dann auch keine 10 Sek. drauf. Ich benutze das Gerät nur an den Oberlidern und der Kinnlinie. Nach der Anwendung konnte ich an den Oberlidern eine sichtbare Verbesserung sehen, allerdings ist die Haut dort nur etwas schlaff. Bei dem Preis kann man nix falsch machen und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen

Als ich mir die Bewertungen durchgelesen habe, hatte ich den Eindruck, dass einige einfach unrealistische Erwartungen von dem Ergebnis der Anwendungen hatten. Das Gerät ersetzt aber nun mal kein Botox, Hy usw. Nicht umsonst hat Dr. Fuchs vor ca.2 Jahren auf andere Verjüngungsmassnahmen zugegriffen... Nachdem wahrscheinlich keine Geräte mit der Leistung und schon gar nicht zu dem Preis nachkommen werden, hab ich mir gestern noch 1 Gerät auf Vorrat gekauft.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Mein Gerät macht keine Geräusche, wenn ich den Bodyaufsatz aufstecke dann geht das Gerät in den Körpermodus. Hast du den richtigen Sitz des Aufsatzes kontrolliert?
    Also bei mir schaltet das Gerät nicht automatisch in Körpermodus, das Infrarot leuchtet beim Körperaufsatz auch nicht . Richtig festgesteckt ist der Aufsatz
    Ich muss vielleicht morgen telefonisch nachfragen
    LG cremati

Forenlegende Avatar von Mela

Ich habe mal ne Frage, wo ist denn der Unterschied, zwischen der Face und Body funktion? Außer die Größe das Body Aufsatz. Das war mir neu, dass es jetzt auch einen Body Aufsatz gibt, hatte ich jetzt die Tage das erste Mal gesehen. Ich verfolge Fr. Dr. Fuchs nicht so dolle. Ist dann die Funktion auch stärker bei der Bodyfunktion?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela,
    der face Aufsatz ist kleiner und du kannst wählen, ob du low ,middle oder high einstellen möchtest, je nach Hautdicke.
    Setz du den body Aufsatz auf das Gerät schaltes es sich direkt in die body Funktion, das entspricht high, weil am Körper die Haut dicker ist. Der Aufsatz ist etwas größer um größere Flächen zu bearbeiten.

Die jenigen , die ein etwas älteres Gerät ohne Körperaufsatz haben , sind nicht im Nachteil. Sie benutzen den den face Aufsatz im high modus. Man braucht halt ein paar minuten länger.

Es ist also reine Komfortsache mit dem Körperaufsatz. Er wirkt nicht anders oder stärker.
    LG cremati

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich hatte gestern die 1.Anwendung und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Manchmal konnte ich das Vibrieren in der Hand etwas unangenehmer spüren, aber wenn man das Gerät weiter unten hält, spürt man fast nichts mehr. An empfindlicheren Stellen im Gesicht spürt man die mit der Zeit stärker werdende Wärme etwas mehr. Da halte ich dann auch keine 10 Sek. drauf. Ich benutze das Gerät nur an den Oberlidern und der Kinnlinie. Nach der Anwendung konnte ich an den Oberlidern eine sichtbare Verbesserung sehen, allerdings ist die Haut dort nur etwas schlaff. Bei dem Preis kann man nix falsch machen und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen

Als ich mir die Bewertungen durchgelesen habe, hatte ich den Eindruck, dass einige einfach unrealistische Erwartungen von dem Ergebnis der Anwendungen hatten. Das Gerät ersetzt aber nun mal kein Botox, Hy usw. Nicht umsonst hat Dr. Fuchs vor ca.2 Jahren auf andere Verjüngungsmassnahmen zugegriffen... Nachdem wahrscheinlich keine Geräte mit der Leistung und schon gar nicht zu dem Preis nachkommen werden, hab ich mir gestern noch 1 Gerät auf Vorrat gekauft.
    Vici, das ist ja klasse das es dir auch gefällt und du Ergebnisse siehst. Ist eine sehr gute Idee gezielte Partien zu bearbeiten die man verbessern will. Das mache ich nächstes mal auch, denn meine Stirn ist aalglatt wie man in Hamburg sagt und auch meine Wangen. Ich brauche es für Oberlider, Krähenfältchen und Kinnlinie.
    Du bist ja ein Fuchs dir ein 2.Gerät wegzulegen. Sie sagte allerdings das es auch weiterhin Ersatzteile gäbe. Aber bei dem Preis ist es eine Überlegung wert.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Melina hast Du das 1.Mal das gesamte Gesicht gemacht?? Ganz ehrlich, das wär mir zu zeitaufwändig Ich bearbeite deswegen auch nur die Problemstellen (Oberlider und Kinnline). Nachdem man schon die 1.Anwendung an den Oberlidern sehen konnte, denke ich, dass sich da nochmal gut was tut. Wo ich schon ziemliche Zweifel habe, ist bei stärker hängender Haut und bei Kunden deutlich über 50. Da spielt ja auch der enorme Collagen- und Hy-Abbau eine grosse Rolle. Da darf man nicht zuviel erwarten und auch wenn Dr.Fuchs von einer Verjüngung von ca.10 Jahren spricht, bin ich da skeptisch.

Dass es weiterhin Ersatzteile gibt, finde ich Ist halt nur fraglich, ob man auch den Akku erneuern könnte, denn ich denke, dass der mit der Zeit schwächer wird und immer kürzer geladen werden kann (konnte man auch in einigen Bewertungen lesen). Darum auch die Bestellung des 2.Gerätes.

Vorhin habe ich den Körperaufsatz kurz getestet: Bei mir geht der auch automatisch an, wenn ich die Radiofrequenz anschalte

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Mela,
    der face Aufsatz ist kleiner und du kannst wählen, ob du low ,middle oder high einstellen möchtest, je nach Hautdicke.
    Setz du den body Aufsatz auf das Gerät schaltes es sich direkt in die body Funktion, das entspricht high, weil am Körper die Haut dicker ist. Der Aufsatz ist etwas größer um größere Flächen zu bearbeiten.

Die jenigen , die ein etwas älteres Gerät ohne Körperaufsatz haben , sind nicht im Nachteil. Sie benutzen den den face Aufsatz im high modus. Man braucht halt ein paar minuten länger.

Es ist also reine Komfortsache mit dem Körperaufsatz. Er wirkt nicht anders oder stärker.
    Oh vielen Dank, das ist du toll erklärt. Dann brauch ich mir ja keinen Kopf machen, weil ich den Körperaufsatz nicht habe.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**