Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.593

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oh vielen Dank, das ist du toll erklärt. Dann brauch ich mir ja keinen Kopf machen, weil ich den Körperaufsatz nicht habe.
    Der Aufsatz ist aber deutlich größer, vielleicht überlegst du es dir noch und schaffst dir wie Vici ein 2.Gerät an. Benutzt du dein Gerät regelmäßig?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Melina hast Du das 1.Mal das gesamte Gesicht gemacht?? Ganz ehrlich, das wär mir zu zeitaufwändig Ich bearbeite deswegen auch nur die Problemstellen (Oberlider und Kinnline). Nachdem man schon die 1.Anwendung an den Oberlidern sehen konnte, denke ich, dass sich da nochmal gut was tut. Wo ich schon ziemliche Zweifel habe, ist bei stärker hängender Haut und bei Kunden deutlich über 50. Da spielt ja auch der enorme Collagen- und Hy-Abbau eine grosse Rolle. Da darf man nicht zuviel erwarten und auch wenn Dr.Fuchs von einer Verjüngung von ca.10 Jahren spricht, bin ich da skeptisch.

    Dass es weiterhin Ersatzteile gibt, finde ich Ist halt nur fraglich, ob man auch den Akku erneuern könnte, denn ich denke, dass der mit der Zeit schwächer wird und immer kürzer geladen werden kann (konnte man auch in einigen Bewertungen lesen). Darum auch die Bestellung des 2.Gerätes.

    Vorhin habe ich den Körperaufsatz kurz getestet: Bei mir geht der auch automatisch an, wenn ich die Radiofrequenz anschalte
    Ja Vici ich hab das ganze Gesicht gemacht, aber nur ein Durchgang das ging zeitlich ganz gut. Werde es aber mal partiell probieren. Wie oft gehst du auf dieselbe Partie, zweimal oder mehr?

  2. #602
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Der Aufsatz ist aber deutlich größer, vielleicht überlegst du es dir noch und schaffst dir wie Vici ein 2.Gerät an. Benutzt du dein Gerät regelmäßig?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja Vici ich hab das ganze Gesicht gemacht, aber nur ein Durchgang das ging zeitlich ganz gut. Werde es aber mal partiell probieren. Wie oft gehst du auf dieselbe Partie, zweimal oder mehr?
    Darf ich mal kurz einhaken? Ich meine, es war von fünf Durchgängen die Rede. Jeweils 5 sec. pro Stelle. Das habe ich letztens auch gemacht und habe (gut... Stirn hatte ich dann keine Lust mehr) etwa 30 Minuten gebraucht. Ist zwar zeitaufwändig, aber dafür braucht man es ja nur einmal die Woche machen. Das bekomme ich besser hin, als täglich eine viertel Stunde.

  3. #603
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.855
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Bin ja mal gespannt, ob von Beate Johnen auch der age coup reduziert wird. Fällt ja dann auch sicherlich unter diese Verordnung. Bietet sie in ihrem Onlineshop an. Aber noch nicht wirklich reduziert.

    LG Annika

  4. #604
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Darf ich mal kurz einhaken? Ich meine, es war von fünf Durchgängen die Rede. Jeweils 5 sec. pro Stelle. Das habe ich letztens auch gemacht und habe (gut... Stirn hatte ich dann keine Lust mehr) etwa 30 Minuten gebraucht. Ist zwar zeitaufwändig, aber dafür braucht man es ja nur einmal die Woche machen. Das bekomme ich besser hin, als täglich eine viertel Stunde.

    Ja so hat es Dr. Fuchs auch damals gesagt, 5 Durchgänge je 5 sec.auf einer Stelle.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #605
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.504

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich denke verschenken wird sie ihn nicht. Und ist ja bereits um 30 € günstiger
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #606
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Nachdem übrigens mein Göga letztens schon meinte, bei dem Preis könne man sich das Gerät ja zweimal zulegen und eins auf Reserve halten, hatte ich ihn ja erst für verrückt erklärt. Aber inzwischen finde ich die Idee so gut, dass ich das tatsächlich auch gemacht habe. Man kann es ja immer noch zu Weihnachten verschenken

  7. #607
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.881

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Melina, wie lange hast Du denn dann gebraucht??

    lt. Beschreibung hat eine Anwendung max.5 Durchläufe je Hautstelle mit max.10 Sek. im Low Modus. Das habe ich auch so gemacht, ausser an der Kinnlinie. Wenn das Gerät einige Minuten läuft und wärmer wird, kann es an Stellen mit geringer Fettschicht echt unangenehm werden. Ich halte dann da auch keine 10 Sek. drauf und beginne deshalb mit den Oberlidern.

    Einmal Anwenden pro Woche finde ich auch super, denn bei täglicher Anwendung würde das Gerät relativ schnell in einer Schublade landen. Das Gerät von Babor liegt auch schon seit ewigen Zeiten in der Schublade, obwohl eine sichtbare Wirkung vorhanden war. Aber dafür muss man das Gerät wirklich mehrfach die Woche anwenden und darauf habe ich keine Lust

  8. #608
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.593

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    5x pro Partie und 5 Sekunden das bekomme ich hin.
    Danke für die Info.
    Ich habe es nur 1-2x pro Partie benutzt Vici um es auszuprobieren.
    Aber nächsten Freitag mache ich es dann auch 5x partiell

  9. #609
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.504

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Der Aufsatz ist aber deutlich größer, vielleicht überlegst du es dir noch und schaffst dir wie Vici ein 2.Gerät an. Benutzt du dein Gerät regelmäßig?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ja Vici ich hab das ganze Gesicht gemacht, aber nur ein Durchgang das ging zeitlich ganz gut. Werde es aber mal partiell probieren. Wie oft gehst du auf dieselbe Partie, zweimal oder mehr?
    Ich muss leider sagen, dass ich solchen Beauty Geräten nie so konsequent bin. Am Anfang schon, aber wenn es zu aufwendig ist, dann lässt es auch ganz schnell nach. Ich hatte mir vor einiger Zeit das Gerät von Fuchs gekauft und auch verwendet. Dann war ich aber wegen der ARbeit immer so müde Abends, dass ich keine große Lust auf Beauty Treatment hatte und dann ist es wie so oft ruck zuck im Schrank verschwunden. Ich habe es aber jetzt wieder rausgeholt und werde ab morgen wieder anfangen. Und man glaubt es nicht, aber ich hatte mir auch schon GEdanken gemacht, ob ich nicht doch noch eins bestellen soll, nicht nur wegen dem Körperaufsatz ja als Beautyjunkie hat man echt ne Schraube locker.


    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Melina, wie lange hast Du denn dann gebraucht??

    lt. Beschreibung hat eine Anwendung max.5 Durchläufe je Hautstelle mit max.10 Sek. im Low Modus. Das habe ich auch so gemacht, ausser an der Kinnlinie. Wenn das Gerät einige Minuten läuft und wärmer wird, kann es an Stellen mit geringer Fettschicht echt unangenehm werden. Ich halte dann da auch keine 10 Sek. drauf und beginne deshalb mit den Oberlidern.

    Einmal Anwenden pro Woche finde ich auch super, denn bei täglicher Anwendung würde das Gerät relativ schnell in einer Schublade landen. Das Gerät von Babor liegt auch schon seit ewigen Zeiten in der Schublade, obwohl eine sichtbare Wirkung vorhanden war. Aber dafür muss man das Gerät wirklich mehrfach die Woche anwenden und darauf habe ich keine Lust
    Welches Babor Gerät hast du? Den Ultrasonic?

    https://www.babor-beautyspa-bercker....skin-activator

    Den hatte ich mir damals auch mal gekauft Der wurde ja bei QVC auch verramscht. Jetzt weiss ich auch warum, da dieses Produkt nicht mehr auf dem Markt ist. Da war der Abverkauft bei QVC ja nicht schlecht für Babor. Ich glaube der Preis war damals um 100 Euro ca.

    Ich hab ihn damals bei Ebay gekauft für etwas unter 100 Euro. Ich habe es auch knapp 6 Wochen jeden Tag durchgezogen. Aber dann war es mir zuviel. Weil es wirklich extrem aufwendig war. Und was ich ganz schlimm fand, immer dieses Gel im Gesicht, das war ein gematsche und das wieder abzuwaschen. Man war das ein geschmiere etc. Das hat mir überhaupt nicht gefallen und wie gesagt jeden Abend war man fast 1 Stunde damit beschäftigt.

    Es stand dann wieder im Schrank und irgendwann habe ich es wieder verkauft, da mir klar war, dass ich das sicher nicht oft machen werde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #610
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.593

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja die Anwendung mit Gelen ist auch nichts für mich.
    Mir geht’s wie dir Mela, ich kaufe ein Gerät und benutze es am Anfang häufig, dann weniger, dann verschwindet es im Schrank.
    Deshalb freue ich mich jetzt an dem tollen Preis, aber werde mir kein 2.weglegen, denn das Gerät wird bei mir nicht so schnell wegen Verschleiß seinen Betrieb einstellen

  11. #611
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ja die Anwendung mit Gelen ist auch nichts für mich.
    Mir geht’s wie dir Mela, ich kaufe ein Gerät und benutze es am Anfang häufig, dann weniger, dann verschwindet es im Schrank.
    Deshalb freue ich mich jetzt an dem tollen Preis, aber werde mir kein 2.weglegen, denn das Gerät wird bei mir nicht so schnell wegen Verschleiß seinen Betrieb einstellen

    Da besteht bei uns mehr die Gefahr... Ich habe Göga nämlich bereits "infiziert" . Der nutzt das Gerät auch brav mit. Hat er beim Ultraschall auch gemacht - ich setze es ihm vor und er nutzt es.

  12. #612
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Nutzt jemand von euch auch die Kosmetik von Dr. Fuchs? Ich wechsel ja immer zwischen allem, was da so auf dem Markt ist, aber mein Mann findet die Augencreme von ihr wirklich gut. Ich überlege jetzt, ob ich da auch mal wieder was probieren soll..

  13. #613
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Nutzt jemand von euch auch die Kosmetik von Dr. Fuchs? Ich wechsel ja immer zwischen allem, was da so auf dem Markt ist, aber mein Mann findet die Augencreme von ihr wirklich gut. Ich überlege jetzt, ob ich da auch mal wieder was probieren soll..
    Also das Biotin Serum liebe ich, das nutze ich jeden Morgen.
    Die anderen Sachen hauen mich jetzt nicht so vom Hocker.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #614
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das Serum hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Danke Rosenfee! Ich hatte mal eine Creme aus der BeautyMed Linie. Die hat mich damals auch nicht so umgehauen.

  15. #615
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.323
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hallöchen alle zusammen. Benutze immer wieder mal Dr Fuchs. Im Sommer gerne die Tagescreme aus der beauty med linie. Die bringt mir mega viel Feuchtigkeit. Das Biotin Serum auch immer wieder. Ich mag gern auch mal so klare Seren, gerade im Sommer. Mein erwachsener Sohn, der nicht viel vom teleshopping hält, lässt sich aber immer wieder mit der blauen Reinigung und Creme versorgen. Die Lippencreme benutzen wir beide, das ist die einzige die gegen trockene Lippen hilft. Gegen die ausgelobten Plisse Falten oder das für das so tolle aufplustern der Lippen hilft es nix.Die Augencreme hatte ich mal, die war sehr verträglich, ist nicht in die Augen gekrochen, ich hatte ein gepflegtes Gefühl, aber meine Fältchen blieben. Ist natürlich alles ein individuelles Einzelergebniss.

  16. #616
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Die Biotin AC hatte ich auch mal, war nicht schlecht, aber auch nix besonderes.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #617
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Gibt es von BeautyMed auch eine 24-Std Creme? Ich meine, die hätte ich damals gehabt. Das Serum reizt mich wirklich.

  18. #618
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Welches Serum Stressless? Das Biotin?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #619
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.194

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Nutzt jemand von euch auch die Kosmetik von Dr. Fuchs? Ich wechsel ja immer zwischen allem, was da so auf dem Markt ist, aber mein Mann findet die Augencreme von ihr wirklich gut. Ich überlege jetzt, ob ich da auch mal wieder was probieren soll..
    Ich bestell immer wieder mal, natürlich nicht alles ein Treffer aber insgesamt mag ich ihre Produkte gerne.
    Besonders die Seren, da fand ich bisher alle gut. Aktuell habe ich das Elixir aus der Reverse Linie was letzens Adt war und ist da habe ich mir auch die Transphere Maske mitbestellt

    Biotin Linie mag ich auch sehr gerne, da auch die Gesichtscreme. Die Dermagenics hat mir nicht zugesagt.

    BTW mein straff bis zum Abwinken gerät ist auch endlich eingetrudelt aber noch nicht getestet

  20. #620
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Welches Serum Stressless? Das Biotin?
    Jaaa. Das MUSS ich unbedingt haben...

  21. #621
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich bestell immer wieder mal, natürlich nicht alles ein Treffer aber insgesamt mag ich ihre Produkte gerne.
    Besonders die Seren, da fand ich bisher alle gut. Aktuell habe ich das Elixir aus der Reverse Linie was letzens Adt war und ist da habe ich mir auch die Transphere Maske mitbestellt

    Biotin Linie mag ich auch sehr gerne, da auch die Gesichtscreme. Die Dermagenics hat mir nicht zugesagt.

    BTW mein straff bis zum Abwinken gerät ist auch endlich eingetrudelt aber noch nicht getestet

    Die Reverse Linie habe ich irgendwie komplett verschlafen. Wenn es die mal wieder angebotstechnisch gibt, werde ich sie vielleicht auch mal testen. Von Dermagenics hatte ich mal ein Serum (eine gute Weile her), das fand ich aber nicht so toll. Biotin reizt mich eigentlich schon ordentlich.... Bin gespannt, was du zum Gerät sagst. Ich hatte mir den Zeitaufwand (noch) schlimmer vorgestellt.

  22. #622
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.194

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Na da sind wir uns ja bei Dermagenics einig
    Biotin ist definitiv super und dabei preislich sehr angenehm, da kannst du ruhigen Gewissens zuschlagen wenn gerade ein Angebot verfügbar ist. Kaufe das Serum und Creme immer wieder mal nach was bei meinen Vorräten und breitem Interesse schon was besonderes ist.

    Werde berichten wie sich das Gerät macht

  23. #623
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ja Stressless,ich möchte es echt nicht missen.
    Ich nutze ja sonst die Pflege von Paula,aber mit Biotin hat die nix und ich finde das Biotin Serum ne prima Ergänzung zu meiner Pflege.
    Hab noch die Hälfte in Benutzung und ein volles im Bunker.
    Dr.Fuchs meint ja man kann es tgl.nutzen,aber 1x die Woche würde auch reichen.
    Ich nutze es tgl.und meine Haut liebt es.
    Die Kombi von den Paula Produkten und dem Biotin ist für mich ideal.
    Dr.Fuchs sagt ja auch das es mit Jeder anderen Pflege kombinierbar ist.
    Also wenn du sonst was anderes benutzt ist das kein Problem das mit ein zu bauen.

  24. #624
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das werde ich dann mal näher (noch näher) an mich ran lassen.

  25. #625
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.323
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Hm...muss mal bei mir einkaufen gehen, das Biotin Serum habe ich noch im Bunker und im Sommer ist das richtig fein. Geht immer. Ja ich meine die 24 Std Creme ist aus der Beauty med Linie. Die hat Frau Dr glaube ich von Anfang an dabei. Angeblich würde sie die ja auch überrall mithinnehmen...Die finde ich bei mir mega da sie echt Feuchtigkeit spendet, richtig saftig rüberkommt, aber kein Spannungsgefühl bei mir macht und meine Haut den ganzen Tag friedlich ist. Die hole ich aus meinem Bunker wenn es warm ist. Im Winter mag ich es sehr reichhaltig , fast fettig. Meine Haut lässt immer alles verschwinden, nur die Falten nicht... So... jetzt bin ich mal ins obere Stockwerk gedackelt, (auch wieder 5 Kallorien verbrannt ) Es ist die Beautymed 2.0 Tagescreme. !

  26. #626
    Stressless
    Besucher

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ah... ich habe jetzt auch extra nochmal online nachgesehen: es gibt tatsächlich auch eine 24-Studencreme. Ich glaube, die hatte ich seinerzeit, und die fand ich nicht so toll. Da habe ich auch keine Erinnerung an super Feuchtigkeit. Scheint ja dann bei der Tagescreme anders zu sein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ostermontag scheint es ja wieder ein TAG zu geben. Mal sehen, was es wird...

  27. #627
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.450

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mir jetzt auch das Tempura Lift Gerät bestellt,bei diesem Preis kann man fast nichts falsch machenLeider sind die Pflegeprodukte im Doppelpack schon ausverkauft,das habe ich echt übersehen.Da ich aber noch genügend andere Seren und Cremes im Bunker habe wird das kein Problem sein.Das Biotin Serum habe ich übrigends auch immer nachgekauft und noch eins im Bunker,kommt jetzt demnächst an die Reihe.
    Die 24Std.Creme hatte ich auch mal,die war für mich nicht so geeignet,ist bei mir nicht in die Haut eingezogen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #628
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.323
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Die Angebote bei Frau Dr sind schon eingebucht, vielleicht kommt ja noch etwas dazu ? Dabei ist auch die Tagescreme die ich wirklich immer nachbestelle, gerade im Sommer.

  29. #629
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.881

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich muss leider sagen, dass ich solchen Beauty Geräten nie so konsequent bin. Am Anfang schon, aber wenn es zu aufwendig ist, dann lässt es auch ganz schnell nach. Ich hatte mir vor einiger Zeit das Gerät von Fuchs gekauft und auch verwendet. Dann war ich aber wegen der ARbeit immer so müde Abends, dass ich keine große Lust auf Beauty Treatment hatte und dann ist es wie so oft ruck zuck im Schrank verschwunden. Ich habe es aber jetzt wieder rausgeholt und werde ab morgen wieder anfangen. Und man glaubt es nicht, aber ich hatte mir auch schon GEdanken gemacht, ob ich nicht doch noch eins bestellen soll, nicht nur wegen dem Körperaufsatz ja als Beautyjunkie hat man echt ne Schraube locker.




    Welches Babor Gerät hast du? Den Ultrasonic?

    https://www.babor-beautyspa-bercker....skin-activator

    Den hatte ich mir damals auch mal gekauft Der wurde ja bei QVC auch verramscht. Jetzt weiss ich auch warum, da dieses Produkt nicht mehr auf dem Markt ist. Da war der Abverkauft bei QVC ja nicht schlecht für Babor. Ich glaube der Preis war damals um 100 Euro ca.

    Ich hab ihn damals bei Ebay gekauft für etwas unter 100 Euro. Ich habe es auch knapp 6 Wochen jeden Tag durchgezogen. Aber dann war es mir zuviel. Weil es wirklich extrem aufwendig war. Und was ich ganz schlimm fand, immer dieses Gel im Gesicht, das war ein gematsche und das wieder abzuwaschen. Man war das ein geschmiere etc. Das hat mir überhaupt nicht gefallen und wie gesagt jeden Abend war man fast 1 Stunde damit beschäftigt.

    Es stand dann wieder im Schrank und irgendwann habe ich es wieder verkauft, da mir klar war, dass ich das sicher nicht oft machen werde.
    Mela, genau, das ist der Ultrasonic, den ich mir zum Einmal-Preis bei qvc gekauft habe. Der Preis war für das Set mit dem Cleanser und Gel echt ok. Das Gerät mit der Iontophorese ist einfach anzuwenden und zeigt nach kurzer Zeit Wirkung, aber wer setzt sowas auf Dauer auch wirklich ein...?? Habs nach einigen Wochen weggelegt und nicht mehr wieder verwendet Zum Verkaufen wars mir zu schade, vielleicht nehm ich das ja mal wieder 2-3x pro Woche in verkürzter Form her.

    Mit dem Gerät von Dr. Fuchs bist Du bestimmt besser bedient und wenn Du den Körper nicht behandeln möchtest und beim Akku noch keinen Verschleiss festgestellt hast, würde ich mir nicht unbedingt ein 2.Gerät zulegen.


    Melina, ich hab nicht mitbekommen, dass Dr.Fuchs 5 Sek. empfiehlt und in der Broschüre steht, dass man beim mittleren Modus 5 Sec. auf die Hautstellen draufhalten soll. Ich halt mich mal an die Hinweise in der Broschüre und bin auf das Ergebnis gespannt


    Die Seren von Dr.Fuchs finde ich schon länger nicht mehr besonders gut Habe immer wieder mal eins getestet, aber meistens wieder retouniert, da es nicht wirklich sichtbare Ergebnisse gab und die Seren oft auch einfach überteuert sind. Aktuell habe ich das Mimik Control Serum https://www.hse.de/dpl/p/product/438174 was 0 verbessert hat. Hab auf meiner Schlafseite unter dem Auge 2 feine Linien und daran sehe ich immer, ob was auch wirklich was bringt. Werd mich jetzt zukünftig zurückhalten und nur noch das Bioactive E-xtreme und seine Nachfolger kaufen.

  30. #630
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.504

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich denke ein Gerät reicht für mich auch. Mich würde noch das needling set interessieren, ist ja aktuell ausverkauft und der Preis ist jetzt auch wieder bei fast 500€. Ich habe aber ein Auge drauf ob was nachgebucht wird und der Preis wieder sinkt.

    Was wird das nä. Adt weiss man schon was?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #631
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.269
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich muss mich mal kurz hiet einmischen
    Das Tempura setzt man für 3 Sekunden a 5 Durchhängen bei höchster Stufe ein.
    Bri mittlerer Stufe 5 Sekunden, bei der niedrigsten um Mund und Augen 10 Sekunden..alles a 5 Durchhängen.
    Ich brauche dafür fast eine Stunde..
    ..nur, damit hier nuc schiefläuft...

  32. #632
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.504

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Tempura lift ist jetzt ausverkauft
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #633
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.593

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Danke Gilmoregirl!
    Ich habe es jetzt das 2.mal benutzt, habe 1/4h gebraucht für das Gesicht, ist also noch ausbaufähig

  34. #634
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    302

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ist die Behandlung mit dem Tempura Lift eigentlich schmerzhaft im Gesicht? Bin da extrem empfindlich. Ich schwöre ja immer noch auf den Talika Light 590• Collagenbooster (sieht aus wie ein Klapphandy), der bei mir seit vielen Jahren im Einsatz ist. Bin nach jedem Gebrauch immer wieder über das Ergebnis erstaunt, insbesondere im Augenbereich. Kostete damals um die 250 € bei QVC und funktioniert bis heute ohne Probleme. Alle anderen Tools liegen unbenutzt in der Schublade oder wurden verschenkt/entsorgt. Alles viel zu zeitaufwändig und eben teilweise schmerzhaft.

  35. #635
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.269
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Ist die Behandlung mit dem Tempura Lift eigentlich schmerzhaft im Gesicht? Bin da extrem empfindlich. Ich schwöre ja immer noch auf den Talika Light 590• Collagenbooster (sieht aus wie ein Klapphandy), der bei mir seit vielen Jahren im Einsatz ist. Bin nach jedem Gebrauch immer wieder über das Ergebnis erstaunt, insbesondere im Augenbereich. Kostete damals um die 250 € bei QVC und funktioniert bis heute ohne Probleme. Alle anderen Tools liegen unbenutzt in der Schublade oder wurden verschenkt/entsorgt. Alles viel zu zeitaufwändig und eben teilweise schmerzhaft.
    Ich finde es nicht schmerzhaft, manchmal bizelt es ein wenig.

  36. #636
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.504

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Sagt mal, gibt es Seren die man mit dem Tempura Lift nicht verwenden soll? Ich habe mir damals glaub ich das Collagen Therapy x-press Lift Gesichtsserum gekauft.

    https://www.hse.de/dpl/p/product/421184

    Was verwendet ihr denn so?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #637
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.593

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mir das RegenerationxTherapie Gesichtsgel dazu gekauft, das wurde mir hier empfohlen. Das ist wie ein klares Ultraschallgel.
    Im Moment benutzte ich aber ein Serum von Barbor das zieht auch nicht so schnell ein und dadurch funktioniert der Kontakt gut.

  38. #638
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.504

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das hier oder? https://www.drfuchs-cosmetics.de/kos...sserum-in-oel/

    habe ich auch im Schrank stelle ich gerade fest
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #639
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.593

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Das hier ist es Mela
    Nennt sich RF Facegel
    https://www.hse.de/dpl/p/product/443279

  40. #640
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192

    AW: Dr.fuchs kosmetik II

    Ich habe mir gerade mal aus Interesse die letzte Präsentation vom Tempura-Gerät online bei HSE angeguckt. Hilfe, also ich möchte nicht lästern , aber: Das Gesicht von Frau Doktor spricht nicht für ihre Produkte. Mir ist klar, dass man mit 60 nicht mehr aussieht, wie mit30. Ihr Gesicht wirkt aber ungepflegt und blass. Schade, ich hatte immer mal wieder mit einzelnen Produkten geliebäugelt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.