Das hört sich hoch wissenschaftlich an Sweetheart aber ich mag auch nicht wenn die BL so komisch auf der Haut liegt oder zu überpafümiert ist. Kurz OT zu Beates Nachfolger BL zu Strixx. Ist das der gleiche herrliche Babypowder Duft?
Das hört sich hoch wissenschaftlich an Sweetheart aber ich mag auch nicht wenn die BL so komisch auf der Haut liegt oder zu überpafümiert ist. Kurz OT zu Beates Nachfolger BL zu Strixx. Ist das der gleiche herrliche Babypowder Duft?
ähnlich aber anders, weniger pudrig, bisschen frischer. aber ein schöner duft finde ich.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich mochte den Duft sehr gerne, aber es gab wohl einen Grund die Linie einzustellen. Er war zwar süß aber meiner Meinung nach unaufdringlich
eingestellt ja, aber es gibt eine nachfolgerlinie und in der körpercreme ist weiterhin registril.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hat sie nicht mal gesagt, dass Registril zu teuer wurde?? Um die Strixx BL ists wirklich schade, denn die war gut und die Beduftung
ich weiß nicht mit welchem inci registril angegeben ist, aber beate erwähnt immer das registril, dass das eben in der körpercreme der linie drin ist. vielleicht sind es einzelene bausteine aus registril, ich weiß es nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
damals war registril in allen produkten, und jetzt ist es betont immer nur noch in der körpercreme, konnte es als inci unter dem namen registril aber auch nie entdecken.
Jean Paul Sartre