Also 30 Biotin Tabletten für knapp 25,-€ finde ich mehr wie unverschämt![]()
Also 30 Biotin Tabletten für knapp 25,-€ finde ich mehr wie unverschämt![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Mit der Biotin-Linie als Einstieg kann man nix falsch machen, denn die lief bei HSE auch recht gut. Von der Körpercreme gabs nur 1000 und deshalb verkauft die sich auch schnell aus.
Ich weiss nicht wer Dr.Fuchs berät, aber die Haarfarbe ist zu dunkel und die schwarzen Balken über den Augen sind auch nicht viel besser. Und keine Ahnung was da bei dem Lifting nicht so gut gelaufen ist, aber diese Delle seitlich vom Mund hat was von Joker.
Ich warte auf die Keranatkapseln, ausser Björn Donner bringt die vorher zu einem guten Preis
Ich habe mir das Serum bestellt, das beruhigt immer sehr gut und passt zu allem. Die Sendung mit Frank hat mir gut gefallen. Ja, Frau Doktor ist viel zu dunkel, aber wenn sie es mag.
LEBE, LIEBE, LACHE !
nein, leider nicht.Er hat gestern Abend einen Post auf seiner FB Seite gemacht, er hat wohl Anfragen bzgl. seiner Düfte bekommen und dann dort folgendes geschrieben:
Zitat Facebook Georg Stil:
Ihr Lieben!
Auf Grund so vieler Anfragen habe ich mich nun doch entschieden, Euch zu helfen - so wie ich es kann.
Es wird meine Düfte und mich im Teleshopping definitiv nicht mehr geben. Nebenbei nochmal: die Entscheidung wurde nicht von mir getroffen - ich hätte gerne weiter gemacht.
Aber da so viele gerne noch mal ihre speziellen Düfte hätten: ich biete Euch an, Euch bei mir über Privatnachricht zu melden und nach dem einen oder anderen Duft zu fragen. Ich habe noch geringe Bestände von einigen Damen- und Herrendüften.
Fragt einfach nach. Aber nur über Privatnachricht.
In den Kommentaren kann ich darauf nicht eingehen.
Und an dieser Stelle noch einen guten Start in ein gesundes und friedliches Jahr 2026.
Georg
In den Kommentaren hat er noch geschrieben, dass er von einigen Düften nur 2 od. 3 Stück noch hat es dafür auch nicht für einen Onlineshop reicht, weil jemand gefragt hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade. Seine Hosenschnitte waren super.
Finde es schwierig jemanden Schönheitscremes...Mittelchen abzukaufen und selbst total operiert da sitzt.......
Ist ja dann keine Werbung für die "helfende, schöner machende " Kosmetik.
Wers glaubt
omg, irgendwie total lieb....da glauben leute jetzt er hat 1000e restposten dabei sinds eh nur wenige und er macht das privat.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
deswegen ist beim TAG am titelbild anscheinend ja auch jemand anderes, ist eh nicht optimal, weil marke und gesicht von doc fuchs sollte man schon verbinden, überhaupt beim start.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ist das Biotin Serum dasselbe was es bei HSE in der hellblauen Flasche gab oder wurde es aufgepimpt? Ich habe tatsächlich noch ein Serum davon im Bunker, werde das mal aufmachen.
Sie hätte vielleicht etwas weißes anziehen sollen, wie Dr.Mintchewa. Das hat gleich etwas kompetentes in dem Arztlook an sich
die biotinlinie aus ihren anfängen hatten wir alle....man konnte nix falsch machen, aber wow war es auch keines....die handcreme damals fand ich toll...
ja haarfarbe und augenbrauen zu dunkel....und im grunde wäre sie ideal für die neu denkenden hautärzte die zB übers ganze gesicht verteilt minimengen und nicht tief an hyaluron injizieren, vampirlift usw...damit diese dellen verschwinden....sie war sicher damals unter jenen die viel zu schwach verdünnte collagenunterspritzungen hatten, ala sculptra, was dann klumpte, oder fadenlifting was auch gerne ungut vernarben kann...gerade bei den minimalinvasiven eingriffen hat sich viel getan und gab aber auch viele suboptimale ergebnisse....
dann rauchen, zuviel sonne, hormonabfall usw..man sieht es halt.
also kompetenter wirkt die doc mintchewa jetzt nicht, nur weil ihre zu engen chanelligen matrosen-outfits weiß sind in welche sie sich durch so einen christbaumnetztrichter schießen lässt...wenn dann muss schon ein arztkittel sein, dann fallen die älteren noch sehr arzt-anbetenden kunden um vor staunen.
Geändert von Sweetheart (08.01.2026 um 14:04 Uhr)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ic habe auch kurz reingesehen und tatsächlich überlegt das Serum zu bestellen,das war eines der wenigen Produkte die ich immer mochte und der Preis ist ok und vkf,habs dann doch nicht bestellt da mein Bunker einfach rappelvoll ist![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich empfehle der Frau Doktor E.G's Torricelumn, da wird die Haut wieder "rein".
Ich hab es auch gelesen und bin sehr traurig. Er macht einfach so tolle Hosenschnitte. Der wäre bei QVC auch gut angekommen, da bin ich sicher. Die Düfte sind toll und seine Kleidung mag ich auch. Echt schade.
Materne bringt mich wie kein anderer dazu, in Sekundenbruchteilen umzuschalten. Einfach schlimm.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
wow war eigentlich gar nixDie Sachen haben z.T. gut Feuchtigkeit gespendet oder waren pflegend, aber das wars dann auch. Gab ja ein paar Männer, die immer wieder Bewertungen abgegeben haben u.a. bei der Platin-Linie, die bei mir 0 Wirkung hatte, wo ich mich echt gefragt habe, ob das Fake-Bewertungen sind.
Hab ca.30 Min. von der 0.00 Uhr Stunde gesehen und in der kurzen Zeit ging mir der Schäberle mit seinen zig Erwähnungen der "Frau Doktor" echt auf den Zeiger, zumal sie HNO und keine Dermatologin ist.
Ich glaub, dass die zuvor nix gemacht hat und dann bleibt halt nur das Facelift, aber die Delle an den Mundwinkeln sieht echt heftig aus. Scheint wohl ein Problem zu sein, denn bei 2 anderen Youtubern, die zum Facelift stehen, habe ich das auch gesehen, nur nicht so ausgeprägt. Wahrscheinlich wurde da zuviel gezogen![]()
Mega gut formuliert
Ich bin froh das nicht nur ich meine das die Klamotten von Frau Dr Mintcheva zu eng sind
Dass mich selbst gestern wieder die Diät-Wunderpillen-Schönheitswerbung von Frau Fux (nach wie vor bei genius tv) auf gleich mehreren Sendeplätzen wieder nervte - mag dahin gestellt bleiben. Keine Ahnung, wie man es schafft, bei verschiedenen Anbietern zeitgleich unter lukrativem Vertrag zu stehen ...
Was mir aber gestern endgültig wirklich alles die Laune verdarb war - dass sie sich wirklich nicht zu schade war zu verkünden "Sie dürfen das einnehmen, auch wenn Sie das Produkt von mir gar nicht brauchen, weil bereits durch Ihre Nahrung vollständig mit diesem Nährstoff versorgt."
Kein anderer TV-Verkäufer wäre so frech! Zielgruppe Rentner, die 150 Jahre alt werden wollen?
In einer zweiten Sendung dann noch der energische Hinweis, dass ja "neuere Studien" ausdrücklich auf die Notwendigkeit ihres Biotins hinweisen "was man früher ja alles nicht wusste - genauso wie die Wichtigkeit von Vitamin D (Präparaten)" - aber immer wieder "nicht gleich zu Ärzten gehen sondern erst mal das hier probieren". Falsch! Wer Vitamin D Pillen schluckt (dito das Magnesium, dass ja gerade Zielgruppe alte gutgläubige Menschen zu gerne und oft kaufen! - der schadet sich selbst statt seinem Körper wirklich etwas Gutes zu tun wenn nicht medizinisch notwendig (Blutbild bzw Diagnose vom Arzt zuvor!).
Ich möchte fast behaupten, dass selbst Materne nicht so drauf ist zu erklären "schlucke meine Pillen auch dann, wenn du sie noch nie gebraucht hast!"
Einen Dr. Titel vor dem Namen kann man auch mit Religion haben. Sofort denkt fast jeder "ist Arzt, weiß also alles und ich kann vertrauen"!
(in unserer Branche leider so üblich --- Dr in Geologie genügt für die Besetzung als Chef der IT - weil "hat ja promoviert" - und ist trotzdem logischerweise fachliche Niete!)
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Sehr gut Viola, weiss gar nicht, was da manche für ein Gewese machen! Ich sehe das sehr ähnlich!![]()
Ich habe mir gerade mal die Kommentare beim Serum durchgelesen und finde es total schade, wie gehässig viele von ihnen sind. Die meisten haben nur negative Erfahrungen aus der Vergangenheit geteilt. Eigentlich sollte man nur bewerten dürfen, wenn man das jeweilige Produkt auch bei QVC gekauft hat anstatt einfach nur seinen Frust dort abzuladen.
ja. (Aussage fiel so in einer ihrer Auftritte zur "Begründung", man könne nichts überdosieren.)
Durchgelesen habe ich dort (bislang) nichts. Aber ... wenn die Rezepturen nicht mega "verbessert" wurden, dann sind das ja nur Kommentare von Käufern. Man kann keine Bewertung schreiben OHNE Kauf.
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
finde ich sehr gut, wenn man sich erinnert wenn eine neue konkurrenzmarke auftauchte und dann irgendwelchen gestörten hardcore-ultras sofort bei neu eingebuchten produkten negative fakebewertungen reinstellten, dann war das überfällig. aber viele bewertungen sind und bleiben nutzlos und nur gehässig und null aussagekräftig oder für interessenten hilfreich. deswegen finde ich es total legitim wenn bewertungen auch gelöscht werden, egal wo.
würde mir in meinem shop produkte auch nicht runtermachen lassen von dummen menschen.
Jean Paul Sartre
also eine falschinfo....danke morgua fürs aufklären!
Jean Paul Sartre
okay, dann nehme ich das natürlich zurück. Ich erinnere mich nur, dass es früher mal so war bzw sogar 2-3 Bewertungen von mir über Nacht verschwunden waren, nachdem ich die zurück geschickt hatte. Wohlgemerkt - ich hatte gelobt, nicht kritisiert. Ich weiß allerdings heute nicht mehr, was es genau war. Vielleicht sollte so ein Filter einfach wieder eingebaut werden . das man wirklich nur das bewerten darf, was man tatsächlich auch gekauft hat. Es sollte kein Aufwand sein für die Programmierung - ist ja nur ein Zweizeiler egal in welcher Programmiersprache.
Niemals nicht hätte ich mich je gewagt (nichtmal dran gedacht) irgendwas zu schreiben, was ich gar nicht in der Hand hatte und kenne! Schon frech, tut es man es doch. Oder eben --- bei anderem Sender gekauft --- dann hat das zwar nichts mit QVC zu tun aber mit dem Produkt selbst. Sollte trotzdem nicht durchrutschen. Jeder verdient eine 2.Chanse und darf wieder bei "Start" beginnenBis zum Datum xxx überteuerter Mist, ab Tag yyy Weltneuheit und 1000%ig empfohlen
Dafür habt Ihr mich hier dermaßen neugierig gemacht, dass ich JETZT endlich doch mal gucken gehe, was dort geschrieben wurde. (Und ihre Abnehmpillen werden weiter auf diversen TV-Sendern präsentiert.... gestern Abend wieder ... nie wieder kaufe ich Zeug von ihr genau wegen sowas! Dann lieber von Beate bei HSE!)
So, hab gelesen. Da sind doch nur zu 3 Artikeln überhaupt irgendwelche Kommentare und der eine hat mit nur einer einzigen Bewertung gar volle Punktzahl. Ich kann den Aufriss nicht nachvollziehen. Ja, alle solche Biotin-Seren trocknen aus, da ist das Erzeugnis der Füchsin eben keine Ausnahme. Darf man wohl nicht sagen.
Ja, der Umsatz ...
Es gibt Shops, da kann man tatsächlich nur bewerten, wenn man das Produkt auch gekauft hat. Bei Tchibo ist das so. Da bekommst du irgendwann nach dem Kauf eine Mail und nur über die kann man eine Bewertungen schreiben.
So sollte es meiner Meinung auch sein. Wer weiß denn, ob sich das Produkt nicht verändert hat von der Formulierung, seitdem der Bewertende es irgendwo anders gekauft hat? Und so kann jeder negatives schreiben, wenn er/sie denjenigen nicht sympathisch findet, der es verkauft.
Letzte Woche habe ich auch mal Dr.Fuchs Präsentation bei Genius gesehen. Die haben einen starken Filter, was man weiss wenn man Dr.Fuchs bei qvc gesehen hat. Sie hat eins der teuren Seren für 80.- präsentiert und die angepriesene Faltenreduktion war einfach nur unglaubwürdig, wenn man ihr überarbeitetes Gesicht sieht und Frank verzichtet wohl komplett auf das WundermittelDanach wurden die Abnehmpillen, die man in ähnlicher Zusammensetzung auch höher dosiert bekommt, präsentiert und dann kam wieder das Serum dran. Genius hat scheinbar nur die 2 Sachen im Programm...
Ich finds wirklich gut, dass Dr.Fuchs Sachen mit INCIS anbietet, die nicht jeder im HS anbietet, aber das meiste bringt halt nix. Alle teuren Seren gingen retour und beim Platinserum für ca.60.- hab ichs echt bereut, nicht auch retouniert zu haben, da wirkungslos. Mich erinnert das an meine "günstigen" US-Perricone Dupes, wo keines so gewirkt hat wie von Perricone, weil m.E. auch der Herstellungsprozess eine Rolle spielt
Die Michi...vertrauenswürdiger Eindruck, aber hat mittlerweiles echt was unseriöes. Lieber noch was drauflegen und zum Botoxen/Auspritzen gehen, denn das bringt wirklich was und mittlerweile gibts doch in fast jeden Städten diverse Angebote
Hat sie gelesen und umgesetzt, sie sieht heute seriös und top aus in dem weißen Anzug.
Hab das nur einmal bestellt. Den Beauty med. AHA Reiniger nachbestellt , ich benutze ihn gerade noch von HSE und der ist klasse. Ich glaube aber der war dort günstiger. Kostet heute bei Qvc 29,99, ich glaube ich hatte früher 24,99 bezahlt. Auch der Glasspender ist sehr gut
Geändert von Melina (05.02.2026 um 16:23 Uhr)
Der reiniger war am Montag in der Beauty night nur Einmal Angebot für 29,99€. Viel günstiger war der bei HSE als Angebot auch nicht, ich hatte den damals auch mal bestellt.