jede möglichkeit was einzuwerfen und abzunehmen ohne aufwand wird gekauft, was und wird immer so sein.
ich bin dabei sobald doc fuchs einen heim-fettabsaugaufsatz made by dyson anbietet....
jede möglichkeit was einzuwerfen und abzunehmen ohne aufwand wird gekauft, was und wird immer so sein.
ich bin dabei sobald doc fuchs einen heim-fettabsaugaufsatz made by dyson anbietet....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Super, da bin ich auch dabei! Es ist sicher nur eine Frage der Zeit… Oha, jetzt hat sie auch noch das ultimative Mittel gegen Haarausfall im Angebot. Und das „pflanzliche Kollagen“ (das es definitiv nicht gibt) hat sie auch erfunden. Wann bekommt sie denn nun den Nobelpreis?
das mit den pillen und pulverchen und weiss der kukuck was nicht alles ist reine geldmacherei, sie zielen darauf ab das menschen nichts ändern und somit passiert nichts ausser die hoffnung das die pille etc es richtet und das auf unbestimmte zeit
Aber dass ist es doch sehr oft, was der Kunde möchte. Nix ändern und sich wie aus Zauberhand verändern, abnehmen etc. Das würde nicht so gut laufen, wenn nicht gekauft würde.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Am 24.08 wird ein ultra sonic lifting System (Ultraschall Gerät) als Tagesangebot.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und für die seit Ewigkeiten Suchenden - endlich Ersatzbürsten für ihr Gesichtsreinigungsgerät.
https://www.qvc.de/dr-michaela-fuchs...tml?sc=navlist
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Made in China - by the way ... (der verbaute Akku ist das Problem bei diesen Geräten).
Niemals auf ihre Aussage verlassen "erst bis komplett leer abwarten und dann erst aufladen!" = sowas ist tötlich für jeden Akku (Tiefenentladung genannt)
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Liebe ViolaP, ganz lieben Dank für die Info!!!
Ob Frau Dr. Michaela Fuchs dieses Lifting Gerät wohl selbst nutzt? Nötig wäre es!
Ich finde es übrigens seltsam, dass Frau Fuchs jetzt bei QVC als "neu" wirklich sämtliche Aufsätze ihrer Reinigungsbürste EINZELN verkauft.
Das können dann nur diese Aufsätze sein von ihren vielen noch bei HSE reklamierten Geräten. Das ist dann schon eine Menge. Es fällt auf, weil jetzt selbst die mini Ultraschallaufsätze einzeln angeboten werden, dann auch dieser mondfärmige Aufsatz für die Augenartie. Denn sicher werden auch die demnächst kommenden Geräte vollständig sein und nicht nur ein Gerät ohne jeden nutzbaren Aufsatz - und das als TAG![]()
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Habe zufällig Dr.Fuchs auf Genius gesehen und war erschrocken, wie laut schreiend sie ihre Produkte dort dargeboten hat.
meinst du die haben die Aufsätze alle für QVC umgepackt? Das wäre doch schon viel Arbeit. Ich finde die Aussage echt bissel gewagt. Es ist doch schön, wenn es Ersatzteile gibt. Ich Freu mich immer, wenn Firmen das für ihre Geträte anbieten. zb. wenn mal ein Aufsatz aufgebraucht ist oder man das Gerät mit der Familie teilt. Ich würde da jetzt gar nicht so eine schlimme Absicht bei Fr. Dr. sehen , sondern eher ein Service gedanke.
Ich hätte so gern ihre "alten" Cremes und Seren wieder, da war für mich alles stimmig.
LEBE, LIEBE, LACHE !
@Mela, ich hab nicht gesagt (gemeint/geschrieben), dass ich es "schlimm" finde. Aber bereits früher gab es bei ihrer Firma (Name vergessen) immer nur dann ausreichend "Ersatzteile", wenn die zuvor aus Retour-Paketen gesammelt waren. Es wurde sogar offen kommuniziert, dass solche Zusatzteile niemals extra von den Chinesen geliefert werden sondern immer nur als Bestandteile der Artikel (zusammen mit der Bürste ... ich weiß grad nicht, wie ich es geschickt formulieren könnte ... = diese schwarze Kiste, wo "alles zusammen drin ist") Diese Ersatzbürsten zur Reinigung sind wirklich dringend wichtig und werden benötigt. Ich hatte ja selbst sofort mehrere "Sätze" gebunkert und bin froh darüber.
Vielleicht erinnerst du dich noch - mir war meine Bürste nach paar Jahren kaputt gegangen und ich suchte dringend Ersatz. Darum kam ich in die Diskussion mit ihrer Firma und war froh, dass sie helfen konnten. Parallel hatte ich dann bei HSE noch ein zweites Set ergattert und auf jeden Fall eins in Reserve (muss aller 5-6 Monate den Akku bei der noch unbenutzten mit laden! Tiefenentladung bei Nichtnutzung verhindern! - die lädt dann auch immer knapp 2 Stunden weil sich der Akku von selbst entlädt ...)
Mir stößt jetzt nur bitter auf, dass jetzt auch diese Metall-Köpfe/Teile als Ersatzteile verkauft werden sollen und als "ganz neu" angepriesen werden.
Und ja, es ist eine Menge Handarbeit nötig, um wirklich jedes Teilchen zuvor aus den vielen Retour-Kisten heraus zu suchen und umzupacken.
QVC als Verkaufsplattform für solche Restposten aus Retourware also ...
Ich hab mal eine Frage. Wann ist die Linie
Dr. Fuchs Cosmetics BeautyMed Needle Free DT erschienen?
Liebe Mela, hab mal die KI befragt, hoffe, dass es stimmt.
Die Beautymed Therapy 2.0 Linie von Dr. Fuchs Cosmetics, zu der die bekannten Needle-Free-Produkte (wie das Needle-Free-Konzentrat) gehören, feierte ihren großen Launch im Frühjahr 2020 (speziell im Mai 2020). [1, 2]
Die Linie wurde seither kontinuierlich weiterentwickelt und um neue Varianten ergänzt. Ein wichtiges Update und eine Sortimentserweiterung erfolgte im Spätherbst 2024 (November 2024) mit der Einführung der BeautyMed Needle-Free DT-Serie (Drone Technology), die die Wirkstoffe mittels moderner Peptid-Technologie noch gezielter in die Haut transportiert. [1, 2]
Wichtigste Produktmeilensteine im Überblick:
- Mai 2020: Erstmalige Vorstellung der Beautymed Therapy 2.0 Generation inklusive des Needle-Free Gesichtss serums, das als nadelfreie Alternative zu ästhetischen Behandlungen platziert wurde. []
- November 2024: Erweiterung und technologischer Relaunch unter dem Namen BeautyMed Needle-Free DT (u. a. Einführung der Needle-Free DT Body Lotion und optimierter Gesichtspflegesets)
Oh, du bist ein Schatz, ganz lieben Dank, das hilft mir sehr bei meiner Frage![]()
![]()
Tagesangebot am 7.10.
https://www.qvc.de/dr-michaela-fuchs...279433&sc=ISRC
Ach wie Schade, ich hätte mich über ein gutes Kosmetikprodukt gefreut. Ich vermisse die alten Zeiten.
LEBE, LIEBE, LACHE !