Ich habe auch auf Stufe 1 nur 5 sec. gemacht.
Ja die Zählerei ist bissi doof, aber wie du schon sagtest, 1x die Woche ist das machbar.
Ich habe auch auf Stufe 1 nur 5 sec. gemacht.
Ja die Zählerei ist bissi doof, aber wie du schon sagtest, 1x die Woche ist das machbar.
Ach ok, dann habe ich alles richtig gemacht, habe gestern mit Stufe 2 angefangen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Benk drann, Augen und Lippen beleiben bei Stufe 1.
dr fuchs sieht im gesicht von der seite schwer der dolly buster ähnlich (im gesicht, nicht tiefer)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Gut Sweethaert, dass die Erläuterung noch kam
dachte ich sags dazu, nicht dass alle glauben ich hab ne Sehschwäche die brüste wachsen lässt....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
...die Creme die das erreicht hätte wäre bestimmt ein Topseller
also bitte ihre cremes erreichen das locker
haben ja auch die lippen geschafft ;) bei mir hat der lipbooster das nicht geschafft....
Jean Paul Sartre
ja den hatte ich auch mal null ergebnis
.
Geändert von rosenresli1960 (09.07.2020 um 13:18 Uhr)
rosenresli,
am Hals habe ich auch erschlaffte Haut. Da sehe ich bis jetzt keine Veränderung . Allerding habe ich das Gerät erst 4 Mal, also 4Wochen benuzt.
So schnell wird das nicht wirken.
Außerdem bin ich realistisch..... Wunder wird das kleine Ding nicht bewirken. Das schaffen die teuren RF oder Ultherapie Geräte beim Schönheitsdoc oft auch nicht. Ich hab mir vorab Bewerungen angechaut. Frauen, die um die 3000,- ausgegeben hatten waren teilweise danach nicht zufrieden oder hatten überhaupt keine Verbesserung gesehen.
Geändert von Cremati (12.07.2019 um 14:38 Uhr)
LG cremati
Das Problem mit der Erschlaffung habe ich nicht, von daher kann ich dazu nichts sagen.
Aber bei 100 Tagen Rückgaberecht kannst du nichts falsch machen wenn du es bestellst, wenn es nichts tut schickst du es einfach wieder zurück.
.
Geändert von rosenresli1960 (09.07.2020 um 13:16 Uhr)
Die Biotin-Gesichtscreme in 200 ml ist wieder auch alleine im Angebot. Bestellt mit der Biotin-Body-Lotion und dem Needle-Free-Serum.
Geändert von Monalisa3005 (12.07.2019 um 19:07 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Mona lisa..ich werde meinen Topf heute mal öffnen und schauen, ob der jetzt irgendwie anders ist, als der kleine Topf...
Ich habe das Biotin in der Tube.
Mir sind Tuben lieber als Tiegel, aber manchmal kann man es sich ja auch nicht aussuchen.
Ja - schön - dann testen wir zusammen. Ich hatte jetzt alle drei. Mit der Intensive (war aber auch für mich eher angenehm-fluffig-leicht) komme ich ja sehr gut klar. Ist aber so gut wie weg. Aber vielleicht ja jetzt mit dieser auch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Rosenfee - Gesichtscreme in der Tube von Dr. Fuchs oder von einer anderen Firma?
Liebe Grüße Moni
Ich habe sie noch nicht getestet, habe noch was im Anbruch, das muss erst weg.
Ja die Creme in der Tube hat LSF 20.
Ich mag generell Creme in der Tube lieber, nicht jetzt spezielle bei Dr. Fuchs.
.
Geändert von rosenresli1960 (09.07.2020 um 13:15 Uhr)
Also ich muss sagen, ich mache das beim TV und so genau achte ich da auch nicht drauf, da wird sich die ein oder andere Region überlappen. Bis jetzt habe ich nix negatives feststellen können.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir klebt die mit dem Lsf nicht..
Die intensive ist im Vergleich zur normalen tatsächlich etwas intensiver..
Meine Haut spannt jetzt etwas. Aber ich kann ja noch ein Tröpfchen Öl hinzufügen. Wobei meine Haut ohne Öl besser zurecht kommt.
Vielleicht ist die normale unterm Strich besser für mich
Guten Morgen!
Ich sehe gerade die Wiederholung des Starts zur Dr. Fuchs Woche. Sehr gerne lausche ich Ihren Ausführungen. Die Diskussionen zu ihrer optischen Veränderung im Gesicht habe ich verfolgt. Das scheint mittlerweile gut verheilt. Aber täusche ich mich oder ist ihre Oberweite auch üppiger geworden?
Ich finde die Angebote sehr verlockend. Habe mir das Reinigungsgel im Doppelpack bestellt. Beim ADT bin ich noch am überlegen, weil ich noch einige bodycremes im Bunker habe. Die Beautycaps finde ich auch interessant. Für 3 Monate ein guter Preis
Ich finde sie sieht wieder natürlich und sehr gut in shape aus.
welche beautycaps? Habt ihr mal einen Link?
Also ohne Überlappung zu arbeiten lässt sich wohl nicht vermeiden,also ich habe nix negatives festgestellt.
Heute ist das Gerät wieder dran.
Also meine Falten sind wirklich flacher geworden und ein Freund den ich gestern getroffen habe sagte das auch und fragte mich ob ich was hab machen lassen.
Da habe ich ihm von dem Gerät erzählt und er sagte also es macht was.
Das ist aber nicht nur Biotin, ich habe Vitamin D schon in einem anderen Produkt und etwas teuer finde ich die auch...
.
Ich glaube diese Geräte sind da doch ganz andere Kalieber.
Und ich denke die dürfen gar keine Geräte kaufen die Schäden anrichten können, sonst hätten die gleich Klagen an der Backe.
Wird ja vom Laien angewandt und die anderen Geräte werden vom Fachmann angewendet die werden schon anders sein.
Aber wie gesagt, ich benutze das Gerät jetzt seid 5 Wochen und mir hat es bisher nicht geschadet.
.
Alles gut Rosenresli, frag nur, dafür tauschen wir uns doch hier aus.
Ich habe mir jetzt noch das Biotin Serum bestellt.
also zu den kapseln....schaut euch die inhaltsstoffe an...und dann mal mit Biotin und co bei Amazon verlgeichen….und über die preise nur wundern!
habe die Biotin körperlotion….muss sagen: ok, aber nachkaufprodukt? eher nicht....habe schon mit biotinreinigung oder Maske geliebäugelt aber das soll alles sehr austrocknen...die Handcreme finde ich gut, aber Feuchtigkeit bringt die null, wills nur gesagt haben!
und einige haben geschrieben dass die creme "würsteln" soll und das ist für mich ja ein nogo, weswegen die asams mir nimmer ins gesicht kommen.
ahhh das biotinserum, wollte ich aber die Bewertungen sind mir zuuuu gemischt...
Jean Paul Sartre
Ich sage immer selber testen, Jeder reagiert anders auf ein Produkt.
Die Boylotion habe ich jetzt auch noch bestellt, aber nur die Einzelflasche.
Für die Reinigung intetessiere ich mich auch..
Bisher habe ich das Öl. Das ist top und trocknet nicht aus
Vielleicht bleibe ich einfach dabei.. :grübel:
Vor allem kann ich irgendwie auf der HSE Seite nicht sehen, wieviel Biotin da drin ist. Oder ich mach was falsch. Aber, wie gesagt, mir gefällt nicht, dass da Vitamin D mit drin ist, ich nehme das eben schon. Ich hab mal nachgesehen, im Netz, da gibts auch anderes, nur mit Biotin.