Zitat von
Pia68
Ich war ganz erschrocken, dass das TempuraLift nicht mehr verkauft werden darf. Mir ist klar, dass wenn man mit dem Gerät professionell andere Leute behandelt, eine Ausbildung haben muss. Aber wenn ich das Gerät nur an mir selber verwende geht das doch niemanden was an. Ist ja auch beim Alkohol so. Den kann ich für den Eigenverbrauch kaufen. Wenn ich ihn aber anderen zum Konsum anbiete, brauche ich ein Wirtepatent (zumindest in der Schweiz).
Habe lange überlegt, ob ich mir noch ein Gerät kaufen soll. Hab es dann aber sein lassen. Beim roten Gerät schreiben viele von Akkuproblemen. Ich habe das lachsfarbene und kann mit einer Akkuladung sicher 3-4 behandeln. Ich habe im Inet gesehen, dass es auch noch andere Geräte (z.B. Silk'n) gibt. Behalte das im Auge. Ev. dürfen die Geräte nur in Deutschland nicht mehr verkauft werden? Und wer weiss schon, ob sie nicht in 2 Jahren mit einem anderen Gerät um die Ecke kommt. Komisch fand ich ja, dass bereits vor ca. 3 Wochen das Gerät ausverkauft wurde. Und am Wochenende war es wieder zu kaufen.
Was ich auf jeden Fall festgestellt habe: ich bekomme eine unglaublich reine Haut. Und dafür wird das Gerät nicht mal ausgelobt. Auch beim Silk'n wurde das in einem Youtube-Video bemerkt.
Eine Frage: benützt ihr Infrarot immer zusammen mit TempuraLift? Dann leuchtet das Gerät ja immer rot. Da habe ich Bedenken, dass ich nicht bemerke, wenn der Kontakt für TempuraLift fehlt.
Ui, und ich verweile auch auf Stufe 3 10sec. auf einer Stelle. Schlimm?