https://www.beatejohnen.de/versandarten
Sie hatte mal darüber gesprochen!
https://www.beatejohnen.de/versandarten
Sie hatte mal darüber gesprochen!
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hab die Fusscreme und das Biotin Set mit dem Augenserum mit dem 20% GS bestellt
Und ich die ultra definition ac und das Lippenset mit dem Peeling. Danke Melina, ohne dich hätte ich von der Aktion gar nichts mitbekommen
freut mich
Das was du bestellt hast hat mich auch interessiert. Vor allem das Lip Set
Und ab jetzt gibt’s auch noch alles VK frei
Hab’s für 11,99 auch bestellt, ich bin immer auf der Suche nach Lippenpflege
Wir werden berichten
Das Kryo Gel ist angekommen und der Duft ist furchtbar wie früher diese Creme gegen müde Beine aus der Apotheke (Menthol?) und es ist klebrig. Das mag ich nicht
Schade.
Ja wirklich, werde morgen nochmal schnuppern vielleicht gewöhne ich mich dran
Wenn es perspektivisch wirkt...
Hast Recht, der Duft verfliegt ja.
Ich muss mein erstes Urteil revidieren. Hab das Gel jetzt schon das 2.mal auf Arme/Oberschenkel aufgetragen. Der Duft verfliegt schnell es klebt nicht nach der Massage und die Kühlwirkung ist sehr langanhaltend. Vor dem Schlaf die falsche Wahl….aber heute morgen als wake up call der Hammer
Ob es strafft kann ich nicht sagen, aber das Hautgefühl ist wie nach einer Eisdusche.
Irgendwie hört sich das gut an.
Neu ist eine Golden Frog Gesichtscreme bei HSE.
Überraschung, Frau Fuchs darf wieder Beauty Tools verkaufen.Sie fängt akt. mit der Ultraschallbürste an und im Jan kommt auch der Laser wieder und dann nach und nach der Rest
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ohne Worte....
Käufer Verarschung
Es geht auf Weihnachten zu,da möchte sie wieder Ihre Beauty Tools unter die Frau, Mann bringen...
Ich dachte mir das eh...Hatte u.werde auch nie kaufen..
Sie wird einem immer unsympathischer...
wieso, hatte sie beautytoolverbot?
na klar jetzt, weil bis weihnachten muss man ja wieder 30 jahre jünger aussehen....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Unfassbar... aber vorhersehbar Ich fand die mal echt sympathisch... lang ist's her.
das war ja eine verkaufsmasche, lol
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Seit sie sich optisch so stark verändert hat,kann ich mir ihre Sendungen nicht mehr anschauen..sorry..
Wenn Sie dann mit Ihren Produkten wirbt,wo dies und das können, fühle ich mich veräppelt..
Wenn das so wäre warum dann ihre OPs...Wie ein anderer Mensch...
Klar bei Ricarda ist es ja nix anderes, aber sie kenne ich nicht anders..ist ja auch sehr modisch und liebt Bling Bling...Allgemein auffällige Frau....
Bei der Fuchs war ich schockiert, oder sagen wir enttäuscht...darum darf sie ihre Produkte behalten..
Klar jeder kann sein Aussehen verändern wie sie/er will kein Thema...nur muss man dann auch Kritik dazu einstecken können....
na gsd durften alle anderen ihre geräte weiterverkaufen weil diese ja keeeeine wirkung hatten im gegensatz zu denen von frau prof. dr. dr. mag. fuchs
Jean Paul Sartre
Es werden noch genug Bestände vorhanden sein ,wo jetzt unters Volk müssen....
Wann wird denn Dr. Fuchs wieder on Air sein ?
Am 25.11. auf Extra und ab 3.12. auf HSE
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
so, hab mir jetzt das duo an badezusatz bestellt, also duo reduziert kann ich den preis gerade so akzeptieren, ansonsten eher wucher....bin gespannt. baden geht immer.
Jean Paul Sartre
Das Set Biotin- und Augenserum wird laut Liste der Magic Week als Angebot zu 19,99 verkauft. Ich hatte meins aufgebraucht und wollte es bestellen, allerdings wenn ich es in den Warenkorb legen will kostet es wieder 49,98.
Bei mir ist der richtige Preis im Warenkorb
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir nicht. Allerdings hatte ich den Artikel dann im Bestellvorgang noch drin, da war er dann wieder reduziert.
Die Ampullen hören sich interessant an, die Alubox kann man immer wieder nachfüllen, hab die in Mini von Barbor.
Und Dr.Fuchs sieht heute klasse aus mit den Locken.
Weihnachtsengel Doktor Fuchs sollte sich dringend dahingehend beraten lassen, dass einer Frau ihres Alters, Haare dieser Art, überhaupt nicht stehen. Es ist traurig. Ein Anblick der Skurrilität.
Sorry ,wo steht das geschrieben, dass man seine Haare ab einem bestimmten Alter so oder so tragen soll...
Ich bin auch keine 30 mehr und trage lange Haare. Wenn ich Lust habe gewellt, gelockt oder glatt...und habe nur Komplimente bekommen...Wo lebst du Anno Dazumal...deine Frisur wollte ich nicht sehen...
@AbsolutME
Hab mir gedacht, vielleicht soll es "Engelshaar" darstellen und sie macht dieses Jahr den Weihnachtsengel im deutschen Homeshopping!
Wenn man hübsch ist kann man alles tragen, wenn man ein unglückliches Gesicht hat, muss man Kompromisse finden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Weihnachtszeit ist wohl wieder Zeit
Nein. Aber das sind Fakten. Die Frau sieht nicht gut aus mit der Frisur. Es wirkt verstörend, bizarr.
Ja, verstörend ist so einiges.