Die Reinigungsbürste hatte ich täglich 2x mit dem Peelingaufsatz genommen (plus die Reiniger der Asams...).
Danke für Deine Einschätzung, dass wohl doch kein Unterschied der Geräte bemerkbar ist.
Ergänzung zu den anderen genannten Geräten: das "Laser-Dingsbums" benutze ich auch (aktuell aber ist Pause). Das Radiofrequenzgerät nehme ich aktuell 2x pro Woche (aber pro Stelle je 10 Sekunden). In der Anleitung zu meinem Gerät steht noch - nur 1x pro Woche benutzen.
Frau Fuchs hatte neulich aber in der Präsentation bei HSE laut und deutlich geraten 2x pro Woche ...
Ich bin halt nur so skeptisch, weil es doch einst hieß, dass alles deutlich anders wird sobald die Tools als Medizinprodukte zertifiziert werden und dann womöglich geringere Leistung haben müssen ... Was letztendlich drauś wurde, habe ich nie erfahren. Nur die Preise wurden günstiger.
Habe extra nochmal nachgeschaut - Frau Fuchs selbst erklärt im Video bei HSE "2-3x pro Woche Anwendung bei Grundbehandlung"
https://www.hse.de/dpl/p/product/459251?filter= - eben, nicht nur 1x pro Woche plus Warnung "auf keinen Fall öfter als nur 1x!"