Danke Elfi, ich bestelle sie erstmal nicht beim Blick in meinen Voratsschrank. Ich bin bei Dr. Fuchs auch raus. Bin jetzt doch eher bei Dr. Rehbein angekommen
Danke Elfi, ich bestelle sie erstmal nicht beim Blick in meinen Voratsschrank. Ich bin bei Dr. Fuchs auch raus. Bin jetzt doch eher bei Dr. Rehbein angekommen
needle free BL ist also neu...mmhmmmm....die global collagen BL hat ja sehr gute bewertungen, wer kennt sie?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe gerade eine BL von ihr in Verwendung (Collagen) - sehr dünn, fast wässrig, also im wahrsten Sinne des Wortes eine Lotion. Pflegt ganz gut, aber ein Wow hat sie weder vom Gefühl noch von der Wirkung erzeugt.
Besser kleine Schritte als große Worte!
wegen dem sehr flüssigen dachte ich mir auch: sehr schlau, verdünnen damits davonläuft und das als soooo positiv bewerben....weil ist ja keine günstige BL.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Es ist aber die Vorgängerin Collagen Express Lift im weißen Spender. Ich gestehe, auch wenn es hier nicht her passt, mich haben die Straffungscremes von Eveline Cosmetics überzeugt. Nach 22 kg Abnahme hängt nix mehr als vorher, speziell an den Oberarmen hab ich damit gecremt, nix Schwimmen oder sonst Sport, aber zugegeben in einem Jahr. So bin schon wieder ruhig. Es geht ja um Dr. Fuchs.
na ich dachte mir mmhm, die collagen erscheint mir echt zu dünn....die needle free BL sieht ok aus.....aber berichte ruhig über eveline, raus mit deinem insiderwissen!!!
Jean Paul Sartre
Jaaaaaa, bitte unbedingt über Eveline berichten. Hab nach 14 kg Minus leider auch Probleme, vor allem mit Armen und Bauch.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
so, hab geordert, werde mir die collagen und die needle free BL mal unter die lupe nehmen....
Jean Paul Sartre
Habe ebenfalls die BL bestellt + die Needle Free Nachtcreme und Kapseln Die alte Version der Nachtcreme war reichhaltiger, aber die neue ist auch ok (trage die immer fett um den Mund auf, damits faltenfrei bleibt) Die Collagen BL fand ich auf Dauer eher 08/15. Ziemlich dünnflüssig, teilweise zu wenig pflegend und tut 0 in Bezug auf Straffung. Aber vielleicht strafft sie ja bei Schwimmern
Insiderwissen…im Homeshopping würde man sagen, es handelt sich um ein individuelles Einzelergebnis. Es gibt einen Eveline Cosmetics Shop, dort findest du einiges an Körperpflege, ich glaube es gibt gerade auch Rabatte auf Körperpflege. Ich habe einige der Tuben schon verwendet. Wunder gibt es ja keine, aber bei mir hat es geholfen, dass nichts mehr hängt als vorher. Meine Problemzone sind die Oberarme und da ist noch Speck, aber keine lose Haut und ich bin über 50.
Hab die Seite schon angeschaut, gibt ziemlich viele straffende Produkte. Bei mir sind es auch die Arme. Was hast du denn speziell verwendet und Ergebnisse erzielt? Danke!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN