Am 27 kommen ja die Kaviar Produkte aber das Serum ist nicht dabei mennoooo...
Am 27 kommen ja die Kaviar Produkte aber das Serum ist nicht dabei mennoooo...
am Donnerstag (27.2.) gibt's im Aldi (Nord) ein Gerät zur Mikrodermabrasion! Genauer: Silk'n Mikrodermabrasion mit Diamant-Peeling, kostet knapp 30 Euro.
Was ist davon zu halten? Also nehmen wir an, ich nehme schon AHA oder ähnliches. Teste gerade die AHA Effekts von Dermasence, milde Fruchtsäurecreme. Wäre das dann zuviel? Habe reife, unreine Haut, mittlerweile eher trocken, immer mal schuppig, dabei immer viele verstopfte Poren. Schon schwierig. Dazu nehme ich gerade Rosa Min getönte TC LSF 50, ebenfalls von Dermasence.
Geändert von Kimberly (23.02.2020 um 17:46 Uhr)
Oh das Teil würde mich auch interessieren! Vor allem obs das auch bei Aldi Süd geben wird??
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Das Gerät interessiert mich auch sehr, ist sowas auch gut gegen Unterlagerungen?
Ich werde mal vorsichtig die Gebrauchsanweisung lesen. Nicht dass da 1000 Risiken stehen und ein Telefonbuch von Kleingedrucktem.
Dann wird das nichts.
Bei Aldi Nord gibt es auch Ampullen-Kuren ab Donnerstag:
Liquid Yoga
Wake up Call
Nachtschwärmer
Mädelsabend
Glanzauftritt und
Feuchtigkeitskick.
Die scheinen neu zu sein, oder kennt die jemand?
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Am 6.3. gibt es bei Aldi Süd eine ganze Reihe an P2-Produkten.
https://www.aldi-sued.de/de/angebote...p/p2cosmetics/
Bei uns hatten sie eben schon Angebote für morgen aufgebaut und das Mikrodermabrasionsgerät war dabei, ich habs mal mitgenommen.
dann berichte doch bald, wie die Funktionsweise ist, ob es sich lohnt!?
Ich schaue es mir auf jeden Fall genauer an, bin mir noch unschlüssig zum Kauf.
Ich hab mir 5 der 6 Ampullen-Sorten geleistet. Ich werde ab morgen probieren... Einige Ampullen vom Aldi mag mein Gesicht sehr, andere fand ich meh, aber die machen dann auf dem Busen noch einen guten Job.
@Darkside
Ich finde das Kaviar Serum gut...durchfeuchtet toll u.strafft
Habe das Serum und das Augenmousse...man braucht sehr wenig davon..Habe mir heute 2 mal der Booster geholt..die Produkte sind aber mit Duft mir macht das nix aus..falls es dich stören sollte darum erwähne ich es☺
Bitte gerne☺☺
Ich habe mir heute auch zwei Mal den Booster gegönnt.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Uii ☺ hattest du ihn schon einmal?Hast ihn schon benutzt?Ich hatte ihn noch nie...
Also ich hab es gestern direkt ausprobiert und die Benutzung war recht einfach. Man fährt mit dem Gerät letztendlich einfach über die Haut drüber, in der Bedienungsanleitung ist auch abgebildet in welcher Bewegung man das an den verschiedenen Stellen machen soll. Durch die Saugkraft war es an den Wangen etwas schwieriger, sonst ging das aber ganz gut. Ich hab mit dem feinen Aufsatz gestartet und bin über jede Stelle zwei Mal gegangen, so wurde es für die erste Benutzung empfohlen. Direkt danach hat meine Haut sich schon weicher angefühlt. Sie war bei mir auch nicht übermäßig rot. Sie war etwas trocken, allerdings ist meine Haut das immer nach dem Reinigen. Viel mehr kann ich nach einer Anwendung noch nicht erkennen, aber ich denke, sowas dauert auch ein paar Mal,
Was mich letztendlich zum Kauf bewegt hat ist übrigens auch der Preis. Überall anders ist genau das Gerät circa 20 bis 30 Euro teurer.
war gerade im Aldi, da waren diese Geräte wohl schon ausverkauft?
Ich hab 2 der Ampullensorten schon probiert. Nachtschwärmer: ziemlich ölig, nicht meins. Ich hatte erst Bedenken, ob das nicht Pickel macht, aber heute morgen war die Haut lediglich "gut gepflegt". Wakeup Call: finde ich persönlich besser, Feuchtigkeit und klebt nicht.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Ampullen deutlich kleiner sind als die Ampullen, die ich sonst von Aldi hatte. Da waren früher 3ml drin, jetzt fehlt die Angabe auf der Packung. Ich schätze, 2ml oder 1,5ml.
Lt. Prospekt sind es 2ml.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
@Naribia
Ich auch noch nicht☺☺
Danke für die Info!!! Das MU von der Kaviar-Reihe ist echt gut deckend, finde ich. Habe hell, weiß nicht, ob es mehrer Farben gibt.
Das habe ich mir auch mitgenommen (habe einige olle MU-Reste aussortiert, daher durfte es mit) und finde es nicht übel. Auch der Concealer ist nicht übel, zumindest setzt er sich nicht in die Augenfältchen.
Bei uns gab es drei Farben: hell, medium und dunkel.
Glück gehabt, der helle Ton passt sehr gut zu meinem Hautton.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich habe meinen Vater gebeten es mir mitzubringen, dass er hell gekauft hat, war sicher Zufall. Mittel hätte ich auch interessant gefunden, denn so hell bin ich nicht. Aber besser als dunkel und noch ist ja Winter.
War gestern bei Aldi Süd, kein GErät, die Verkäuferin wusste auch nix davon
Sonst nichts gekauft bei Aldi
das Mikrodermabrasions-Gerät war in unserem Aldi nach einem Tag schon vergriffen. Habe im Nachbarort doch noch eins bekommen. Das wir heute Abend ausprobiert...
Habe heute auch die Ampullen gefunden, und die mit Hyaluron gekauft. Kann man die gut in die Tagescreme mischen?
Die hab ich noch nicht probiert... und ich hau mir Ampullen auch immer pur ins Gesicht und Creme dann drüber.
Den P2 Aufsteller gab es bei uns heute schon, habe 2 Mascaras mitgenommen, einmal normal und einmal Waterproof.
@Rosenfee
Wo steckst du die letzte Zeit man lest wenig von dir...
Alles ok?Viel Arbeit?☺
Ja alles okay.
Bin nur im moment viel unterwegs,deshalb liest man so wenig von mir.
Aber danke der nachfrage,alles im grünen bereich.
Freut mich supi☺
habe das Mikrodermabrasions-Gerät jetzt zweimal ausprobiert. Es funktioniert recht einfach, wie ein Staubsauger so in etwa. Es lösen sich auch viele Hautschueppchen, wie der Filter zeigt. Aber im Anschluss hat meine Haut so einen weiß-grau-schuppigen Belag drauf!? Manches lässt sich nachträglich abrubbeln, ich entferne manche schuppig- verhornten Stellen mit einem Minirasierer.
Nachträglich spüle ich alles ab, dann sieht es schon wieder recht normal aus. Auch nicht großartig gereizt oder gerötet.
Trotzdem Frage ich mich, ob das so richtig ist,? Oder liegt es daran, dass ich eine starke Verhorungsstoerung habe. Gerade das will ich ja bekämpfen. Säuren und dergleichen verwende ich nicht mehr, nur für die Stirn Retinol.
Ich habe ja die 2 P2 Mascaras gekauft und ich muss sagen ich bin sehr damit zufrieden und für 1,99 macht man da nix verkehrt.
Sie tuschen prima, machen keine Fliegenbeine, es padat nix (aber das tut eigentlich keine Mascara bei mir ) und sie geht auch gut wieder runter.
Sie krümelt nicht und hält den ganzen Tag und hat sagar gestern meinen Mittagsschlaf überlebt.
Rosenfee wie sind denn die buersten ? Gummi oder anders
Andere Bürsten, kein Gummi, aber halt recht Gross.
So à la BTS ?