Genau
Wann kommt denn die Kaviar Serie zurück ins Geschäft? Zweimal pro Jahr? Bin Aldi Nord.
Was Aldi Süd betrifft halte ich die Augen offen und mache sofort Meldung wenn ich was seh.
Danke Mädels
Ich glaube kommt nur 2 mal im Jahr...
Rosenfee
Oder kommt es 3mal im Jahr?
Wenn ich mich richtig erinnere hat schonmal jmd. einen Link zu der Web-Seite gepostet, weiß aber nicht mehr in welchem Thread.
https://www.discounter-archiv.de/suche.php
Leider lässt sich das Ergebnis der Suche - bei mir - nicht verlinken.
Wenn man ins Suchfeld (oben rechts) Kaviar eingibt, kann man unter Optionen Aldi Süd bzw. Aldi Nord wählen.
Kaviar-Kosmetik gab es demnach bei Aldi Süd in den letzten Jahren 2x im Jahr im Angebot. 1x Ende Februar/Anfang März und 1x im Dezember.
Leider gibt es ganz oft interessante Sachen bei Aldi Süd, die es gar nicht bei Aldi Nord gibt. Das ist voll ungerecht!
Nächste Woche gibt es bei Aldi Süd die Serie Lacura Hydration Code.
Kennt die jemand und kann mir was dazu sagen?
Huhu! Hat eine von euch mal Kosmetik von Primark getestet? Ist da was interessantes dabei? Habe auf instagram öfteren Bilder des fixing sprays gesehen.
Fixing Spray habe ich noch nicht ausprobiert. Allerdings habe ich mich schon öfter verleiten lassen, was zu kaufen und war letztlich immer ernüchtert.
Weder bei Deko noch bei Pflege konnten die Produkte mit den günstigen aus der Drogerie mithalten.
Ich hatte mal ein Parfum von Primark. Ibiza glaub ich.war ganz nett aber nix Besonderes. Haltbarkeit war fuer 5 euro ok
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Das, was ich hatte, war nicht in China hergestellt worden. Da schaue ich nach Möglichkeit drauf. Auf die Incis habe ich geachtet, die waren okay. Allerdings hatte ich trotzdem bei einer Waschcreme eine Unverträglichkeit, der kombinierte Serum-Moisturizer war nichts Besonderes, die Augencreme kroch in die Augen.
Insgesamt fahre ich da mit Balea oder Isana wesentlich besser. Und da habe ich auch einen Effekt, den ich z.B. bei dem vermeintlichen Serum nicht ausmachen konnte.
Ich hatte mal Augenpads und Tuchmasken.
Fand ich jetzt nicht der Brüller.
Habs aufgebraucht ud gut.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Letztes mal waren keine Ampullen dabei habe sie mir online besorgt...bei mir auf jeden Fall im Aldi
Kennt jemand die Collagenampullen, die es nãchste Woche bei Aldi-Süd gibt?
Ja ich hatte die mal und fand die schrecklich.
Haben gepappt und lagen auf der Haut bei mir und sind nicht eingezogen.
Habe den Rest versucht am Dekoletee auf zu brauchen,aber auch da stand das Zeug auf der Haut.
Hatte 2 Packungen und habe den Grossteil weggeschmissen.
Super, Danke Rosenfee, dann komme ich nicht in Versuchung.
Also es waren echt die schlechtesten Ampullen die ich je hatte.
Von Aldi find ich die Kaviar-Ampullen gut, die Ampullen mit Gurke und Seealge (gab es letztens bei Nord) und es gab mal welche die Mädelabend, Wakeup und Feuchtigkeitskick hießen, auch klasse.
Ich bin in der 2Woche bei meinen Urea Ampullen vom Rossmann ☺ habe nach der 1Woche einfach 1Woche verlängert ...
Die gefallen mir sehr gut ,spenden supi Feuchtigkeit
Bis jetzt super. Eine reicht für 3 Anwendungen, aber ich hab erst eine benutzt, daher warte ich noch mit einem entgültigen Bericht.
grundsätzlich sind die Produkte vom Kräuterhaus super. Hab noch eine Handcreme dazu bestellt und eine geschenkt bekommen - als Begrüßung. Sind beide gut, allerdings parfümiert - was mir aber bei Handcreme egal ist. Die beste Handcreme seit langem. Bericht kommt, wenn ich es länger genommen habe.
Bei Aldi Nord gibt es nächste Woche Sachen aus der Sensual Silk Reihe. Kennt die jemand?
Bei uns gab es heute auch irgendwelche Cremes mit Vitamin C. Die sind aber, glaub ich, von letzter Woche.
Ich wollte mal fragen, hat jemand die Sensual silk sich geholt? Ich hab nur die augencreme. Die ist schön pflegend.
Ab dem 7.12 gibt es bei Aldi Süd wieder Kaviar- Produkte (ich glaube Augen Mousse, Creme und Serum).
Danke Naribia
Ampullen nicht?
Mich würden nur die Ampullen interessieren.
Auch wenn ich noch welche habe.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Bei mir auch nur Ampullen
Nein, leider keine Ampullen.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Sehr schade meno
Der Link von discounter-archiv.de ist super! Vielen Dank. Bei manchen Sachen bin ich auch am mitfiebern, ab wann das wieder erhältlich ist.
Ab 7.1.21 gibt es bei Aldi Süd Urea-Pflege. Duschbad, Körperbutter, verschiedene Gesichtscremes, Augencreme, Lippencreme und ein Hyaluronserum. Ich hatte mal die TC, die war sehr gut, werde ich also zuschlagen.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Lidl hat jetzt eine eigene NK Reihe. Hat schon jemand getestet?
Waldhex, die Info war für mich! Die Urea BB ist super!
die neue Natur-Serie vom Lidl hat mich auch sofort angesprochen. Habe das Duschgel, Shampoo, Bodylotion. Gefällt mir von der Konsistenz und vom Duft, dazu die handlichen und nicht übergrossen Flaschen und im Dauerprogramm. Allerdings ist die Auswahl recht begrenzt und beide Duftrichtungen recht ähnlich zitronig würde ich sagen.
Man will ja nicht immer für NK weiter zu Naturläden anreisen und nicht jeder hat einen Rossmann oder DM direkt vor Ort. Von daher finde ich die neuen Produkte richtig gut und schnell und einfach erhältlich.