Schäumen die Duschgele denn gut?
Schäumen die Duschgele denn gut?
sind eher cremig und weniger schäumend. Ich mag das.
Ah, ok. Ich mag das nämlich nicht.
die Cremedusche mit Sanddorn ist wie der Name sagt eher cremig. Das Duschgel mit Limone ist wohl eher ein richtiges Gel, also schäumend, habe ich auch da aber noch nicht ausprobiert.
Für 1,90 kann man ja nicht soviel verkehrt machen, einfach ausprobieren.
Aktuelle Netto LE TC ist echt gut.
Gibt es bei Lidl die Anti-age-Creme in der schwarzen Tube nicht mehr? Bei uns ist sie weg. Die Verkäuferin meinte die wäre LE, das glaube ich aber nicht früher gab es sie immer...
Shisara Detox und Protect. Packung ist schon im Müll.
Eine absolute Empfehlung von mir ist die Elena Handcreme von Aldi, es gibt zwei unterschiedliche mein Favorit allerdings ist die blaue mit Sheabutter. Ich habe eine sehr trockene Hand worunter ich schon sehr lange leide und alles mögliche in der Drogerie und sowie auch in der Apotheke getestet habe. Keins davon war so zufriedenstellend wie die Handcreme, die ich empfohlen habe
Gibt es die auch bei Aldi Süd?
Die Google-Suche bringt nur Ergebnisse für Aldi-Nord.
Schade.
ja ich glaube da wirst du sie leider nicht finden...
Ich lese hier sporadisch mit. Danke für den Tipp mit der Handcreme von Eldena (blau) von Aldi Nord.
Meine Hände, besonders rechts und links der Fingerkuppen, waren sehr rissig, trocken und auch allgemein sehr spröde. Hatte zwar immer irgendeine Handcreme, oder Allzweckcreme da, aber hat alles bisher nicht richtig was gebracht.
Seit ich die Eldena blau nehme, sind meine Hände viel besser
Ne andere Empfehlung von mir: Augen Make-Up Entferner waterproof von SHISARA aus Netto. Find ich besser als den von Rossmann, den ich davor jahrelang benutzt hab (Isana 2-Phasen).
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
Falls jemand Interesse hat: Ab Montag, 15.11. gibt es bei Aldi Süd einen Adventskalender mit Kaviar Illumination Produkten für 24,99.
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr gar keinen Kosmetikkalender, weil ich sowieso noch genug von dem Kleingrößenkram da habe, aber der fixt mich doch bißchen an.....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Aldi Süd hat ab heute wieder Kosmetik im Angebot: eine Serie von Lacura mit Arganöl, Serum und Melkfett Soft!
Hab mir die Arganöl Dusche mitgenommen, hat mich beim Rüsseln überzeugt.
Ich kaufe mir ja seit Jahren bei Aldi das Duschöl. Funktioniert auch super zum Beine rasieren und als Badezusatz. Ideal wenn man verreist :)
Ich habe mir von Netto die Körperbutter mit Kokolöl für sehr trockene Haut mitgenommen, die ist wirklich klasse, ganz zarter Duft und die Haut fühlt sich sogar den nächsten Tag noch ganz weich an.
Hab den Thread hier zufällig entdeckt. Ich verwende seit einiger Zeit vom Aldi Nord das seifenfreie Waschgel von Lacura und bin damit sehr zufrieden.
Ab dem 11.11. gibt es wieder die Lacura Kaviarampullen bei Aldi Süd.
Diesmal aber für 5,99€ statt wie die Jahre zuvor für 4,99€
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Kennt jemand hier die Lacura Spa Serie? Sind das Dupes zu Rituals?
Habe vor ein paar Wochen das Hyaluron-Serum beim ALDI-Süd gekauft. Bin begeistert.
Weiß jemand, wer das produziert?
ciaociao
finnitant
Ich habe schon 4 oder 5 Flaschen vom Lacura Expert Vitamin C Serum geleert, ich liebe es
Ich hab hier im Inet was von einem Monoi Shampoo von Lacura gelesen. Ist das neu? Le? Hat das schon jd getestet?
Muss ich das haben?
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Echt? Bei uns waren die Seren vorletzte Woche für 3,99€ (statt 4,99€ regulär) im Angebot.
Wo kommst du denn her? Sind die drei Seren bei Euch reduziert? Oder gehen sie raus, weisst du das?
Ich glaube hier (Wiesbaden) kosten sie derzeit immer noch 3,99€, muss die Tage mal darauf achten und nachschauen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach so, sie sind bei Aldi Süd seit ungegähr einem jahr im Dauer-Sortiment, ja. Für 4,99€ bislang.
Bin aus Bayern.
Wie gesagt, ich geh eigentlich nie zu ALDI. Kann nur sagen, dass das Hüllaron-Serum auf 1,99 war, weil ich gezielt danach die Verkäuferin gefragt habe, die es mir gebracht hat. Andere hab ich leider nicht gesehen, wollte nur schnell wieder raus.
Meine Nachbarin ist ALDI-Fan, die werde ich mal drauf ansetzen.
ciaociao
finnitant
Das Vitamin-C-Serum gibts bei uns leider grad nicht.
Aber dafür habe ich noch eine Hüllaron-Tagescreme für 4,99 ergattert, die letzte Woche im Angebot bei uns war. Als ich die paar Tage später nachkaufen wollte, war sie leider auch schon weg.
Bin angenehm überrascht. Krümelt nicht, liegt nicht auf der Haut, angenehmer leichter Duft und macht ne zarte Haut.
Für mich eine gute Alternative zu meiner Ricarda-Pflege und meilenweit besser als Asam, Schmidinger oder Williams, bei denen ich in letzter Zeit nur reingefallen bin.
ciaociao
finnitant
Hüllaron klingt lustig.
HYLLARON , das Lieblingswort von Frau M.
Die nette Apothekerin in meiner Gegend betreut gern die Kosmetik-Ecke und sagt zu Vichy stets begeistert "Witschie"...
Dazu könnte man ja schon fast einen eigenen Tread aufmachen.
Bei Aldi Nord und Süd werden anscheinend die Marken der Kosmetik zusammengefasst. D.h. in Zukunft gibt es nur noch Lacura und kein Ombia mehr. Wisst ihr, ob did Produkte gleich sind? Oder gibt es Unterschiede?
Die Produkte werden aktuell überarbeitet und auch die Incis ändern sich bzw. haben sich geändert. Habe hier - bei Aldi Süd - schon einiges Neues gesehen, u.a. drei Duschöle und neue Gesichtscremes von Lacura.
Hüllaron hat immer Ricarda M. gesagt. Der Markus Asam auch. Was haben wir da früher drüber gelacht. War bei meinen Freundinnen und mir nur der Hüllaron-Maggus.
Hier bei uns gabs aber beides. Lacura und Ombia. Von Ombia hatte ich mal vor Jahren so Sonnenzeuchs.
ciaociao
finnitant