Da greift wohl irgendein 'Filter', der für einen anderen Kontext (irgendwelche FirmenNamen und/oder Internetseiten ?) gesetzt ist.
Ggf. kannst Du die Frage hier:
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...BJ-Team/page76
stellen.
Da greift wohl irgendein 'Filter', der für einen anderen Kontext (irgendwelche FirmenNamen und/oder Internetseiten ?) gesetzt ist.
Ggf. kannst Du die Frage hier:
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...BJ-Team/page76
stellen.
Also ich finde die Allroundercremenicht dolle.
Komische pappige Konsistenz und machen tut sie auch nix.
Werde sie an den Füssen aufbrauchen und gut.
Für so eine Anwendung sind solche Cremes doch bestens geeignet! Nix muss in den Müll, und Fusscreme muss man auch nicht extra kaufen.![]()
Ja ich habe schon lange keine Fusscreme mehr gekauft genau deshalb, weil ich immer was anderes habe, was ich auf die Füsse schmieren kann.
Ich hab mich verführen lassen... und alle drei gekauft. Jetzt werde ich total sauber!
Riecht wirklich intensiv. Ich hab nun zuerst Orange im Gebrauch, weil ich das am wenigsten mag. Das riecht nämlich stark nach Neroli... In die anderen beiden hab ich reingerüsselt, Hammer!
Danke für den Tipp!
Ich finde die meisten Handseife nämlich eher langweilig, und Molton Brown ist mir für Händewaschen echt zu teuer. Aber das nu für Zwofuffzich? Super![]()
Freut mich, daß sie Dir auch gefallen. Ich hoffe sehr, daß sie noch lange im Sortiment bleiben, vielleicht ja auch mit mehr Düften. Und der Preis ist wirklich unschlagbar.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Die lidl Cien Handwaschseife schwarzer Pfeffer ist ja der Hammer! Riecht Original nach terre D'Hermes! Unglaublich für so kleines Geld so eine Seife zu ergattern, danke für den Tip. Von alleine hätte ich das nicht gefunden.
Ich habe heute wieder bei Aldi das Kaviar Peeling ergattert.2x.
da man das 3 Minuten nur einwirken lässt, ideal für unter die Dusche.
Es ist aber keine Kaviar Woche oder habe ich was verpasst?
Nee, ich denke eher das waren noch Restbestände, die ich nicht gesehen habe die ganze Zeit.
Viel war da auch nicht da.
Ah ok....das Kaviar Serum ist super spendet toll Feuchtigkeit muss ich unbedingt paar bunkern ..
Ich finde die Allrounder Creme super - meist verwende ich sie abends für die Hände, aber auch im Gesicht aufgetragen, ist die Haut morgens wirklich genährt.
![]()
Liebe Grüße
Kati
kennt jemand die Hyaluron-produkte die es im moment grad gibt? zumindest in Ö?
danke und lg, dani
Habe mir gestern das hyserum mit, heute früh unter meiner Creme probiert, durchfeuchtet sehr gut, besser als mein bioderma Serum, mal schauen was der langzeittest sagt,
Das Serum habe ich auch. Tatsächlich finde ich es durchschnittlich, bei mir rollt sich viel ab. Daher nehme ich sie gern abends, aber nicht unter der BB.
ok, danke elf und uli![]()
bei Netto der HairwellCondi Honig finde ich echt nicht schlecht für kleines Geld, macht meine Haare schön geschmeidig, auch die Duschcreme von Monsavon finde ich echt gut und habe sie mir auch schon einige Male nachgekauft.
Habe das mit Mandelmilch, das riecht schön und macht die Haut schön weich und ich spare mir morgens das eincremen wenns schnell gehen muss.
@Rosenfee: Die Kur und der Condi aus der Repair-Reihe von Hairwell sind auch toll. Das Shampoo war mir zu reichhaltig. Habe aber auch glattes, nicht besonders dickes Haar. Die Kur habe ich schon mehrmals nachgekauft. Perfekt für (manchmal) Faule, weil sie bei mir tatsächlich nur 1 Minute einwirken muss, wie es auf der Tube steht.
Ja die Kur hatte ich auch schon mal, das Shampoo allerdings noch nicht.
Hört sich aber gut an, wenn du sagst es wäre reichhaltig, denn meine Haare brauchen das.
Ich habe nämlich lockiges und dickes Haar, was schnell sehr trocken ist.
Werde ich beim nächsten Nettoeinkauf mal nach gucken.
Monsavon? Bei Netto? Noch nie gesehen. Ist das neu?
Ich habe sie vor ein paar Wochen entdeckt, keine Ahnung ob das neu ist.
Ich finde sie echt gut.
Ab dem 27.2 gibt es bei Aldi Süd wieder Kaviar-Produkte: Creme, Peeling, Booster, Make Up und Concealer.
Ah naribia, danke, das Peeling werde ich mir holen.
Heute werde ich mir erst mal den einen Kosmetikspiegel zum aufklappen angucken mit Licht,den könnte ich gut auf meinem Schminktisch noch gebrauchen.
So habe mir den Kosmetikspiegel zum aufklappen gekauft,macht einen guten Eindruck für das Geld.
Naribia
Danke für die Info☺
Bei Aldi soll es eine Aktion mit P2 geben, weiß da jemand was? Im März...
Bei uns gabs heute im Lidl ne Kaviar Serie.... aber ich bin schnell weitergegangen![]()
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
War heute bei Netto. Da gab's auch nur noch Shampoo und Spülung von den Hairwell Produkten. Sah aber nicht so aus als ob Shampoo und Spülung auch raus gehen, deswegen habe ich nur eine Repair-Spülung mitgenommen.
Und Aldi Nord...![]()
Immer nur Aldi Süd...
Ja, wir im Norden kommen immer zu kurz.![]()