...und ich meine keine Schirme.
Obwohl ihr da natürlich auch gerne Empfehlungen aussprechen könnt, wenn ihr wollt.
Wie so viele hier bin ich weiter auf der Suche nach der perfekten Sonnencreme (SC): Die Creme, von der man 1,5 Gramm gleichmäßig im Gesicht verteilen kann und nach zwölf Minuten das perfekte Finish hat - kein Weißeln, keine Krümel, keine Fussel, die auf einer klebrigen Glanzschicht hängen bleiben; die Haut ist weder zu matt, noch zu glänzend, sondern perfekt weichgezeichnet, Foundation und Puder nicht nötig, nichts spannt, juckt oder setzt sich irgendwo ab.
Ja, genau.
Wenn das für euch Realität ist: Was ist euer Geheimnis? Welche SC, in welcher Routine, was schichtet ihr davor und danach?
Da es für viele wohl auch eher ein Wunschtraum ist, wir aber ja findige BJs sind: Was ist euer Geheimnis? Welche SC, in welcher Routine, was schichtet ihr davor und danach? Also Foundation ja/nein? Puder? Primer? Welche Kombinationen haben sich bewährt? Strebt ihr die perfekte Foundation oder das perfekte (wie) Ungeschminktsein an?
Zusammenfassend: Wie macht ihr Sonnenschutz in eurem Alltag tragbar? Wie viel Aufwand betreibt ihr? Ist das okay für euch oder eher gezwungenermaßen, weil ihr SC für nötig haltet aber ohne relativ viel Einsatz kein vorzeigbares Ergebnis erreicht?
Naja, ihr versteht, was ich meine - hoffe ich. Wollte den SC-Thread nicht sprengen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Interesse an einem Austausch diesbezüglich oder auch einfach an gesammelten Ideen und Produktempfehlungen besteht?
Gerade auch, weil ich vermute, dass es Leute gibt, die quasi nur wegen SC auf einmal vor der Schmink-Problematik stehen und sich damit eigentlich gar nicht auskennen. Andere, die sich auch keinesfalls schminken wollen und trotzdem irgendwie versuchen, ein ansehnliches Ergebnis zu produzieren. Und so weiter. Legt los
.