Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
HSE hat noch was dazu geschrieben, hier geben sie sogar zu, dass es nicht so gut lief ...
Screenshot_20200829-232834_Samsung Internet.jpg
Dachte man sich schon, das es nicht lief.
Leider ist das Öl und Gesichtswasser ausverkauft, das wollte ich heute bestellen.
Habe die Augenmaske und das Reinigungsgel bestellt. Kennt das jemand, schäumt es beim abspülen?
Habe nur die Reinigungscreme, die ist super, habe ich noch mehrfach nachgefordert.
Das Parfum habe ich auch nochmal bestellt...
Die rote Augencreme kam heute und die scheint mir der
Strafft sofort wie ein Effektprodukt. Bin gespannt, wie sie sich im Laufe der Woche verhält. Aber der erste Eindruck ist echt klasse..
Wow, hört sich toll an.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Freut mich Gilmoregirl, das Parfum und etwas aus der neuen Linie hätte ich gerne probiert, habe aber demnächst Urlaub, daher mal schauen, falls noch was da ist, schlage ich dann zu.![]()
Morgen soll es ja auf HSE-Trend um 8.00;11.00;14.00;17.00 und 20.00 Uhr Sendungen geben. Sicherlich alles Wiederholungen. Die vorgestellten Artikel sind auch nicht mehr viele, wahrscheinlich jetzt wirklich die letzten Reste.
Ich habe mir die Körper-Creme aus der Zell Aktiv Linie bestellt. Ich suchte ja schon länger was schön reichhaltiges. Und das Anti Aging Öl hätte ich auch noch gerne gehabt, ich mag es nach demDer Duft davon ist einfach ein Traum und er hält dann auch ein bisschen auf der Haut...aber es war schon ausverkauft
Hab wieder mal viel zu lange
überlegt
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
Ja hab auch zu lange gezögert, aber die Lieferzeiten dauern manchmal ewig, möchte kein Paket vor der Haustüre rumliegen haben. í ½í¹„ Mal schauen, was dann noch da ist.
Aurora, Pakete vor der Haustüre, das geht gar nicht, möchte ich auch nicht haben. Aber gibt es bei euch denn nicht auch die Möglichkeit sich Pakete an einen Wunschort ablegen zu lassen oder bei einem Nachbarn?
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
In der Beauty Sendung jetzt werden Wenzel Produkte am Ende mit verkauft.
Melanie...oder jemand aus dem Team schrie mir gestern irgendwas wie: du darfst gespannt sein, wo wir uns wiedersehen..mal sehen und hoffen
Den Link hat Melanie Wenzel auf FB gepostet.
Ãœber 100 Videos von ihr
https://www.youtube.com/playlist?lis...1siOi74ljcvyqL
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Dienstag kommen noch einmal Abschiedshows von Melanie Wenzel..
Es gibt wieder ein Paar Gesichtsöle![]()
Super, dass es das Gesichtsöl nun doch noch gibt, habe mir gleich zwei geordert und freu mich jetzt drauf![]()
virtuelle Grüße
Kitty
Habe meins gerade bekommen, es ist traumhaft
Der Duft alleine ist schon zumich werde mich sicher noch ein Weilchen gedulden müssen, habe erst am Dienstag bestellt. Aber ich kenne es, hatte es zu Beginn schon mal und sogar noch einen klitzekleinen Rest davon hier, allerdings ist der Duft nicht mehr so stark wahrnehmbar, aber die Pflegewirkung ist immer noch genauso
![]()
virtuelle Grüße
Kitty
Hatte es auch schon ergattert und möchte es im Winter einsetzen![]()
Gestern bekam ich vom Hasen die Nachricht, dass meine Bestellung (AA Augen-Konzentrat und die Halscreme) vom 14.09. sich verzögert.
Komischerweise bekam ich das 2Tage später bestellte Gesichts-Öl schon heute
virtuelle Grüße
Kitty
Hallo
Ich konnte doch noch drei Produkte von Melanie ergattern. Das Parfum, die Hals- und Dekolletécreme und die Augenmaske. Alle drei bleiben. Das Parfum ist für mich allerdings eher ein Wohlfühl- Aromaduft und benutze ihn auch als Raumspray. Die HD-Creme macht eine gepflegte Haut und mag ich sehr gerne, die Augenmaske pflegt, kommt aber einer Augencreme eher gleich.
Schon was gehört, wo Melanie verkaufen wird?
Aurora,
Prima, dass du noch was ergattern konntest, die H u. D Creme habe ich auch, ich mag sie sehr, sie strafft auch schön und macht ein schönes Hautbild in diesem Bereich.
Habe weder etwas gehört, noch gelesen wie und wo es mit Melanie weitergehen wird, leider
virtuelle Grüße
Kitty
Ich leider auch nicht, ihr Lieben.
Ãœber den Winter komme ich noch, aber dann muss ich anderweitig schauen![]()
Ich auch nicht,. Schade.
Danke ihr Lieben, ein neues Standbein braucht wohl auch Zeit.
Ja, klar..und ein halbes Jahr Vorrat hätte ich noch, aber dann wäre zumindest eine dezente Info prima..
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin übrigens letzte Woche mit dem Öl angefangen![]()
Ich hatte mir die Körpercreme aus der Linie Leuchtkraft bestellt und finde sie sehr schön. Nun habe ich gerade entdeckt, dass alle Körpercremes im Doppelpack für 24,99€ angeboten werden. Habe nochmal die Leuchtkraft und auch das Duo aus der Zell Activ Linie bestellt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Melanie hat auf Instagram gesagt, dass es demnächst einen Onlineshop mit ihrer Kosmetik geben wird. Ich freue mich.
Bei hse kann man übrigens nichts mehr von ihrer Kosmetik bestellen.
Wer produziert die Kosmetik jetzt???? Weiter Cura??? Oder werden die Reste verkauft???? Es steht bestimmt noch was im Lager....
Lange halten wird sich der Onlineshop nicht.
Auf FB in ihrem Video gibts sie eine E-Mail bekannt mit Angebot auf Verteilerliste, wo sie dann informieren wird, wann der Online-Shop geöffnet ist. Es soll noch etwas dauern, wegen Hintergrundsarbeiten.
Danke für eure MW- Shop-News
Ich weiß nur nicht wie ich das verstehen soll. Wird es ein eigener Online-Shop, wo sie ihre Produkte anbietet. Oder bietet sie ihre Produkte in einem anderen Shop an, wo es ausser ihren Produkten auch andere Marken geben wird an.( Dafür hatte ich vor einigen Monaten schon so meine Gedanken)
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich so ein kleiner Shop lange halten wird.
virtuelle Grüße
Kitty
Keine Ahnung, sie hält sich bedeckt.Kommt wohl auch auf den Investor drauf an, kann mir nicht vorstellen, dass sie im Alleingang unterwegs ist. Ausser sie hat Geld.
virtuelle Grüße
Kitty
Gerade hat sie auf Instagram gepostet, dass sie heute im ARD Buffet ein tolles feuchtigkeitsspendendes Hautöl vorstellt. 12.15 Uhr
Danke Meggy, habs mir soeben angeschaut, da ich Vanille mag, werde ich mir dieses Öl basteln.
Und sie hat wirklich eine schöne Haut, ist mir einmal mehr aufgefallen.
Sie stellt schon viele Jahre lang im ARD Buffet Kosmetik her. Und sie hat immer erwähnt, dass sie einfache Kosmetik liebt. Deshalb habe ich die Serie bei HSE auch nicht so recht verstanden. Aber etwas verkaufen (muss ja nicht schlecht sein) oder selbst benutzen sind verschiedene Sachen. Ich finde das Öl auch toll. Vanille ist ein Traum.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meine ersten Sachen sind jetzt leer und ich habe mich fremdeingedeckt. Irgendwie glaube ich nicht daran, dass sich ein Nischenprodukt lange am Markt hält, da für ist die Fangemeinde vielleicht doch momentan noch zu klein, aber ich wünsche ihr alles Gute..