Ich habe gestern auch einige Sendungen gesehen und natürlich auch die anderen aufgenommen, damit ich sie mir nächste Woche in Ruhe anschauen kann.
Ich kannte Melanie Wenzel bisher noch nicht, fand sie aber auf Anhieb sympathisch. Und ihre Art die Produkte zu präsentieren macht Lust auf mehr. Sehr informativ, angenehm und unterhaltsam, ohne Marktgeschrei wie man es von anderen Anbietern oft kennt.
Ich hatte mir vor Tagen das Konzentrat und das Serum bestellt, damit ich zwischen Anti Aging und Feuchtigkeit wechseln kann. Gestern kam auch schon das Päckchen an. Natürlich musste ich gleich auspacken und schnuppern. Die Düfte der beiden Linien sind unterschiedlich, die Blaue, für Feuchtigkeit und Leuchtkraft hat m.M.n. etwas grünes, frisches im Duft, Und die Rote Anti Aging erinnert mich vom Duft her an die "Golden-Amber, der Maienfelser"(wobei der Vanille/Tonka-Bohnen Duft schon sehr in im Vordergrund steht) . Ich finde beide Düfte himmlisch. Endlich wieder eine echte Naturkosmetiklinie im TV

Die Serie erinnert mich auch an die wunderbaren Produkte von Christina Voormann mit ihrer Maharani Creme und der "Indian Spirit" Linie, was habe ich die geliebt, lang, lang ist's her
Ich hatte dann über Nacht nur das Feuchtigkeits-Konzentrat drauf, und heute morgen eine sehr schöne, beruhigte und gut durchfeuchtete Haut, wo sonst die Coupi meist ziemlich sichtbar ist, war nur ein winziger Hauch von rosa zu sehen, so, als ob ich

aufgelegt hätte
Mich würden auch noch die Creme und das Öl interessieren
Frau Wenzel hat einen neuen Fan
in diesem Sinne Frohe Pfingsten