Guten Morgen Miss Kitty,
Ja,ich bin tatsächlich sehr zufrieden mit der Creme. Gestern war es ja nun ziemlich warm. Sie liegt nicht auf der Haut,wie viele andere,dass man darunter schwitzt,oder so. Nein,bei mir zieht sie ein. Gut,momentan nehme ich auch nicht viel und ob sie im Winter ausreicht...keine Ahnung. Ich nehme gar nichts darunter. Ich wollte zuerst einmal nur die Creme probieren. Oft habe ich das Gefühl,dass Cremes mit Absicht so konzipiert werden,dass man ein Serum benutzen "muss". Auch der Duft gefällt mir nach wie vor.
Ich habe sehr trockene und empfindliche Haut,die schon bei der geringsten Kleinigkeit mit Spannungen und Rötungen zu kämpfen hat. Manche Aussagen,die Haut muss sich an die Pflege gewöhnen,kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich eine Creme benutze und es nach ein paar Minuten anfängt zu spannen und zu kribbeln,die Haut sich rötet,sodass ich sie abwaschen muss,dann ist es nichts für mich.
HSE nimmt doch zu 90% solche Mega Kartons. Das hat doch dann definitiv nichts mit der Creme zu tun!!! Verstehe ich auch nicht,warum man dann nur 3 Sterne vergibt.
Da hast du Recht! Bildungsfernsehen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich
Hallo Sinan,
wenn sich die Haut nur mit Creme und ohne Serum schon gut anfühlt und ausreichend ist, ist das wünschenswert. Ich für meinen Teil hatte die letzten Jahre immer beides anwenden müssen, also auch Serum.
Und jetzt, obwohl es doch relativ warm ist, fehlt mir über dem Serum, bzw. dem Konzentrat noch eine Creme darüber, es spannt etwas. Ich habe auch sehr trockene und empfindliche Haut. Ich werde dann ja sehen wie es mit Creme darüber ist. Creme einer anderen Marke möchte ich jetzt auch nicht darüber geben, ich finde keine aus meinem Besrand passend dazu...die paar Tage muß es auch so gehen
ich nerve dich sicher schon mit meiner ganzen Fragerei, aber ist denn die Creme matt oder hat sie einen leichten Glow?
Bildungsfernsehen habe ich früher schon immer bei Frau Voormann gesagt