Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: FETTE

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

FETTE

Habe gestern ein Annanas- Papaya Duschgel von FETTE geschnuppert, und da ich im Gesicht nicht mehr experimentire, schmiwer ich jetzt am Körper....

Es riecht ganz herrlich, fruchtig, lecker undwiederstehlich, meine Mama hats mir gleich abgeluxt und jetzt würde mich interessieren, obs das online auch zu bestellen gibt oder ob Ihr die Bäder und cremes schon versucht habt !!!

Das Rosenduschöl riecht auch so unglaublich irre... kennt Ihr die Sachen ???

*MS*

Allwissend Avatar von lalala1977

Re: FETTE

Hab Fette noch nie gehört oder gesehen .

Wo gibt´s denn die Produkte???

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Marzi,

ja, ich kenn die Sachen. Das Ananas Papaya Duschgel mag ich auch soooo gerne - nur finde ich die Verpackung (so eine Art Beutel mit Schraubverschluss) ziemlich unpraktisch. Die Konsistenz war meiner Meinung auch etwas "gewöhnungsbedürftig" - irgendwie etwas "zäh" auf der Haut zum Verteilen....
    Ich habe es mir nicht nachgekauft. Aber vor allem, weil ich hier keine Apotheke in der Nähe habe, die Fette verkauft!

Sehr gut finde ich teilweise auch die Gesichtmasken (in den Portionsbeutelchen).
    Mein absoluter Favorit ist die "3-Minuten Frühstücksmaske"! Dieser lecker zitrusfruchtige Duft - und die Haut ist danach wirklich super frisch und durchfeuchtet.
    Normalerweise habe ich immer ein paar davon im Badschrank auf Vorrat - welcher leider momentan total aufgebraucht ist.

LG, Seestern

Klarissa
    Besucher

.

[ Geändert von Klarissa am 01.09.2005 15:48 ]

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@ Klaarissa ...probier doch mal die Frühstücksmaske aus !

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

@Lalala1977:

Die FETTE-Produkte gibt es in der Apotheke - siehe die Hompage von Murnauers.de.

[ Geändert von Frische am 01.09.2005 15:44 ]
    Frische Grüße aus Hamburg

Experte Avatar von irisu

Ich hab auch schon ein paar Portionsbeutel-Masken probiert (muss aber immer genau aufpassen, dass da keine Parabene drin sind, denn sonst brennt's...) und fand die "Guten Abend Maske" fein - sehr reichhaltig zwar, aber irgendwie guttuend nach einem für Haut und mich anstrengenden Tag Und die Feuchtigkeitsmaske hab ich auch schon probiert, die ist mit Gurke , aber da gefällt mir die Konsistenz nicht so gut (wabberiges Gel).
    Hab's aus der Apotheke...

LG Irisu

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

ich will ja keine Masken, obwohl viele von denen schwärmen, eher Bäder und Duschgel oder Cremes, finde die Verschlüsse ganz lustig und das Minze- Duschgel riecht so toll für heiße Tage ! Superschön.

Die Bodylotiontöpfe sehen auch schön aus und fühlen sich toll an, reichen auch voll gutt, die Rosencreme oder Mangbuttercreme !

Experte Avatar von sabineg

Ich hatte das Minze-Duschb., Tangerine- und Malachit-DB probiert. Geduftet haben alle ganz toll aber meine Haut war sehr trocken und stapaziert nach dem Duschen. Ist viel Chemie drin, insbesondere ätzende Tenside. Es gibt dazu auch noch eine Körpercreme. Die ist aber auch reichlich mit Erdöl bestückt.
    Ich benutze das Zeug schon lange nicht mehr.

LG Sabine