Ja, an Adriene Arpel kann ich mich auch noch gut erinnern, und an Jerome Alexander. Von dem habe ich immer die großen Puderdosen bestellt. Und bei Samy das Icing Spray, das fand ich total klasse. Man... was waren das noch für Zeiten! Lange ist das her.

durchlaufen....
. Wenn ich das nächste mal wieder da bin, muss ich mal danach gucken.

annika, Kaninchen, conny.k, Riley, Yllva ich möchte euch zu Anfang alle herzlich willkommen heißen,hoffe, dass ich niemanden vergessen habe
schön, dass ihr dabei seid
an Christine Kaufmann erinnere ich mich auch so gerne, diese Art war einzigartig
ich habe ihr so gerne zugeschaut, genauso wie Ricky, als sie ganz zu Anfang das Nagelset vorgestellt hat
, das Icing Spray von Samy
, ich wünsche euch allen einen schönen Abend

ich schleich mich auch mal hier ein
und bringe Schnittchen und Getränke mit 
Cleo, super Idee mit diesem Faden
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
...das war praktisch, weil ich viel auf Dienstreisen war und da musste man sich nicht um Bügeln kümmern und ausserdem konnte man stundenlang in Meetings sitzen, ohne das der Rock oder die Hose gekniffen hat....einige Teile liegen noch in der "zuhauseschlumpfkleidungsbox" und die ziehe ich jetzt bei der Haus- und Gartenarbeit an.
...ich hatte zwar nix von seinen Produkten, aber er war in München eine stadtbekannte und beliebte Persönlichkeit. Sein gewaltsamer Tod war ein totaler Schock....

, Rene Koch fand ich total super. Da sah das Schminken immer so einfach aus. Bei Harry Ivens schalte ich auch ab
, bei Rita Pfeffingers Perlen, fallen mir sofort meine Armbänder von Ricky ein, die man aneinander klippen konnte, hoffe, der Vergleich hinkt nicht zu sehr. Bienchen, diese Gräfin habe ich gar nicht vor Augen, ich bin gespannt, woran wir uns alle noch so erinnern
Lana11
ja Naschi. Genau!
ist. Seitdem ich Bare Mineral benutze, bin ich da nicht mehr so auf dem laufen.