man muss seine gewohnheiten umstellen langfristig das ist leider so, ich esse gesund 6 tage die woche und einen tag alles worauf ich lust habe das funktioniert gut und ich habe nicht das gefühl ich verpasse was ausserdem fühle ich mich mit "gesundem" essen einfach besser, und leider bremst das altern den umsatz aus das ist auch fakt und somit muss man sich irgendwie arangieren![]()
30 kg in 2 jahren ist sicher machbar dann spielt sicher auch die haut mit!!!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

, aber das muss man letztendlich auch alleine mit sich abmachen
. Ich habe mir auf Dauer noch - 5kg vorgenommen, aber eben mit sehr viel Zeit.
. Ich mache wohl mal Kuren mit Spirulina etc., Schüssler Salzen usw. Wie haltet ihr das?

ich kann das nur unterschreiben, ich habe auch Diäten aus meinem Leben gestrichen. Pegana
und sie hatte Recht. Ich habe auch Arthrose, man wird einfach langsamer, hat nicht mehr die Kraft. Aber, ich finde mit etwas Sport, dazu zähle ich auch Spaziergänge, das Rad hernehmen usw., und mit normalem Essen geht es mir besser als vor 10 Jahren
ich find auch, dass Channel nicht zählt- habe meine Ricarda-Bestellung heute auch bekommen.
. Ich kann nur berichten als ich 2009 hatte ich mein Höchstgewicht hatte, gab es Shirts mit Riesendruck, die kann ich heute noch nicht sehen
. Ich weiß noch, dass ich mir da von Harald Glööckler und Ricky, die Hausanzüge gekauft habe und wunderbare Hosen, auch Oberteile. Ich habe jetzt noch Sachen von Ricky, die ich anziehe, allerdings habe ich nur noch die 42, alles andere ist aufgetragen
. Ich hatte mir einen Hosenanzug in den Kopf gesetzt. Bin dann in die nächstgrößere Stadt und dort wurde es ein Kleid, hatte da aber eine super Modeberaterin, die gleichzeitig auch Schneiderin war. Sie hat mir dann gesagt, da ich eine herabfallende Schulter habe
. Ich habe vor gut 20 Jahren das erste mal beim
bestellt. Ich liebe Kosmetik, Schmuck und Caprice Schuhe 

liebe Mona Lisa

Kommt gut durch den Tag
. Nahrungsergänzung kenne ich nichts aus dem HSE-Sortiment, da wir Schweizer dies gar nicht bestellen können.
Lidschatten).
X-Mas-Vorverkauf, das schreckt mich so ab...habe null Bock im Sommer Winterklamotten, -deko, etc. zu kaufen...