Hallo liebe Beautys, ich möchte euch heute gerne einladen, mit mir hier bei undmit mir über Themen rund ums Homeshoppen zu
.
Ich stehe im Augenblick total auf Strandfein, bei der Hautpflege habe ich früher auf Ricky geschworen, nun bin ich bei einer Pflege aus der Apotheke gelandet, ich bin ein totaler Gartenfan, ich habe Produkte von keyzers und kuders.
Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr schon alles ausprobiert, über regen Austausch würde ich mich sehr freuen, eure Cleo
![]()

.
, eure Cleo 

wie schön, ich bedanke mich rechtherzlich und stoße mit dir an
wie schön, dass du vorbeischaust, danke schön. Genau, es geht hier um alles:) Ich freue mich auch
.

. Schöne Idee, Cleo!
)

mann, hatte ich wirklich volle Bunker...sowie es etwas Neues gab, musste ich es haben. Und wir wissen ja alle, dass es ständig was Neues gibt.
, ich folge auch mal deine Einladung
angefangen ist. Seitdem habe ich immer abwechselt M.Asam oder von Ricci die Produkte genommen. Im Moment bin ich wieder bei Ricci gelandet. Ich habe auch einiges von Elambia und einige Kipling Taschen.

)

ja, das Ruby Cristalset, ich habe noch eine Feile
ich hatte mal 5, die darf mir auf keinen Fall "kaputt" gehen, für mich gibt es nichts Besseres. Dimitri James, da musst du mir mal weiter helfen, kenne ich noch gar nicht

, kennt noch jemand Adrianne Arpel Signature Club, die Sets waren legendär, genau wie die von Ricky
, erna77