Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Gitta Saxx

Jule1
    Besucher

Gitta Saxx

Hallo Liebe BJs!!!!

Kann mir mal eine von Euch sagen, was an der Pflegelinie von Gitta Saxx so toll ist??

Hab hier schon öfters gelesen, dass diese Serie bei einigen von Euch sehr beliebt ist.
    Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und welche Produkte könnt Ihr besonders
    empfehlen?
    Und kann man diese Produkte auch bei sensibler und empfindlicher Gesichshaut
    benutzen?

Bin mal auf die Infos gespannt!!!

LG
    Jule1

Kalarigirl
    Besucher

Re: Gitta Saxx

Hab sie letztens erst bei HSE gesehen, was an der kosmetik so toll ist kann ich auch nicht sagen, aber die verpackung hat mir sehr gut gefallen.

O.k das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter

Inventar Avatar von lioara

Jule1: im Gegenteil, wir wissen nicht sehr viel ...und warten auch auf Berichte... (oder ich zumindest )

Nike
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt alles und das Liposomenspray, den Duschschaum und die Körpercreme wieder nachbestellt. Erst hatte ich gezweifelt, ob die 24h Creme nicht zu reichhaltig für meine Mischhaut ist, aber davon nehme ich nur ganz wenig.
    Begeistert bin ich von der Augencreme und dem Liposomenspray, beides durchfeuchtet die Haut gut. Gitta hatte in einer Präsentation mal gesagt, sie hätte empfindliche Haut mit Tendenz zu Neurodermitis. Die Reinigungsmilch ist reichhaltig aber gründlich, meist brauche ich abends danach keine Creme mehr. Mir gefällt, dass in den Cremes (auch in der Körpercreme) Q10 drin ist. Arganöl ist vielleicht nicht in so hoher Konzentration in den Produkten enthalten, aber zum Beispiel auch Honig, Shea, Edelsteinwasser, Aloe Vera usw. Den Duschschaum mag ich total gerne, der riecht so gut.
    Und die Körpercreme duftet sowas von lecker nach Vanille, wenn ich die nehme, brauche ich kein Parfum. Das Körperöl duftet nach Orange. Für mich ist es einfach ein Duft- und Pflegeerlebnis.
    Und die Cases sehen auch so schön aus. Obwohl, in dem neuen hse-Magazin war ein Bild, da schauten die Cases ganz anders aus, vielleicht wird das Design geändert?

supreme
    Besucher

AW: Gitta Saxx

Gitta Saxx hat ein Beauty Buch draußen
    http://www.amazon.de/Jung-bleiben-An...3669728&sr=8-1

"Jung bleiben für Anfänger"