Hallo miteinander,
kennt jemand eine gute Alternative zum Herbal Essences Dazzling Shine und dem Herbal Essences Farbschutz Shampoo? Beide sind aus dem Sortiment gegangen und meine Kopfhaut hasst die neuen Herbal Essences Produkte, die es jetzt statt dessen gibt. Sie fettet, juckt, schuppt und klebt. Meine Haare haben sich danach auch sehr spröde angefühlt, das Zeug kommt mir auf gar keinen Fall nochmal auf den Kopf! Ich bin vorübergehend auf Ghul umgestiegen, aber auch hier habe ich das Problem, dass die Kopfhaut auf einmal stark fettet, aber nicht so stark wie mit den neuen Herbal Shampoos. (ich habe alle 3 neuen Shampoos ausprobiert, ich vertrage keines davon)
Leider ist Ghul auf Dauer auch keine Lösung, ich vermisse die alten Herbal Shampoos wirklich schmerzlich Kennt jemand ein ähnliches Shampoo oder vielleicht sogar ein Dupe? Der Preis ist mir an diesem Punkt fast schon egal, solange ich nur möglichst bald wieder normal Haare waschen kann! Also wenn es im Bereich Frisörpflege etwas gibt bitte auch das empfehlen!