Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
  1. #41
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.808

    AW: Wie pflegt ihr euch bei der Wahnsinnshitze?

    Mineral Foundation

  2. #42
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Wie pflegt ihr euch bei der Wahnsinnshitze?

    Ich lasse alles davon laufen.
    Hab jetzt 2 Tage ganz minimalistisch verbracht (keine Creme, abends nur mit Wasser das Gesicht gewaschen) und direkt Schuppen + entzündete Böller bekommen

    Ob meine foundi davon schwimmt macht mir auch nichts aus -da bin ich schmerzfrei.

  3. #43
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Wie pflegt ihr euch bei der Wahnsinnshitze?

    Abends gibts aktuell bei diesen hohen Temperaturen nur noch Aloe Vera Gel und Augencreme (die ich gerade im Kühlschrank aufbewahre). Am Morgen kommt noch das Lavera Serum drüber und wenn ich einkaufen geh schminke ich mich mit Mineralpuder von Lily Lolo.

    Wenn ich schwimmen geh, benutze ich nach dem Serum die getönte Algamaris Sonnencreme und Mineralpuder. Zurück zuhause muss das aber wieder runter, ich hab sonst das Gefühl die Algamaris ist wie ne Maske auf dem Gesicht und ich beginn zu schwitzen.

  4. #44
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Wie pflegt ihr euch bei der Wahnsinnshitze?

    .

    (sorry falscher Thread)

  5. #45
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Wie pflegt ihr euch bei der Wahnsinnshitze?

    Ich gehe nur am frühen Morgen schwimmen, da kommt meine Sonnencreme aufs Gesicht, Hals, Dekolleté und Nacken, der Rest ist ohne Sonnenschutz, aber ich bin auch vor 9:30 wieder zu Hause und keine 40 Minuten an der Sonne. Danach wird alles runter gewaschen und geduscht.
    Dann Pflege, Sonnenschutz (wie oben beschrieben), Make-Up wie immer, Sonnenschutz auf die Arme, das war's und ich halte mich überwiegend im Schatten auf.

  6. #46
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Wie pflegt ihr euch bei der Wahnsinnshitze?

    Ich finde MF (nicht nur im Sommer) ziemlich gut. Meine Haut verträgt einfach nicht soviele Schichten. Ich finde es unangenehm, über Creme und oder SC dann noch cremiges MU aufzutragen. Meisten rollt sich das dann noch irgendwie ab und die Haut fühlt sich gerade bei hohen Temperaturen total zugeschmiert an. Ich nehme schon lange die MF von Marie W., die ich sehr gut vertrage. Einfach über Creme/SC mit einem dicken Pinsel auftragen und alles ist gut. Zudem schützt sie zusätzlich vor UV-Strahlen.

  7. #47
    gelöscht
    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    268

    AW: Wie pflegt ihr euch bei der Wahnsinnshitze?

    Ich schwitze bei dem Wetter auch überall und am meisten tatsächlich im Gesicht. Ich benutze nur eine leichte Tagescreme und versuche dann abends mit Seren, Augencreme usw. bisschen Pflege reinzukriegen. SPF sollte ich eigentlich vor allem bei dem Wetter jeden Tag tragen, aber ich sehe damit sofort nach dem Auftragen schon aus, als hätte ich schon 2h in der prallen Sonne verbracht (total fettig glänzend) und ich habe auch das Gefühl, dass mir Sonnencreme im Gesicht die Poren verstopft und ich viele Unterlagerungen davon kriege. :/
    Weil ich meine Haare bei der Hitze auch öfter waschen muss, habe ich mir jetzt ein mildes Ultra-Sensitiv Shampoo besorgt und hoffe, dass sie mir das nicht ganz so sehr übel nehmen.

  8. #48
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.720
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wie pflegt ihr euch bei der Wahnsinnshitze?

    Die letzten Wochen habe ich bei mir endlich eine Routine rausgefunden, die bei meiner zickigen Haut reagiert ich schwitze eher an den Füßen, Händen und Achseln, im Gesicht eher nicht. Aber zu viel Pflege lässt meine Haut ausrasten.

    Aktuell (kann nächste Woche leider anders aussehen) klappt bei mir:
    - abends nur Urea Serum von Isana (an alle, die das empfohlen haben: vielen Dank, im Sommer ist das optimal)
    - morgens alle 3 Tage Aloe Vera Gel, die anderen Tage Mizon All in one Snail repair cream.

    Reinige aktuell ausschließlich mit Reinigungsöl, seither hat sich die Haut wieder arg beruhigt.
    SC lässt bei mir die Haut blühen, geht leider gar nicht. Auch BB Cream läuft mir davon. Aufgrund der Wärme kann ich endlich gut die BM MF tragen, aber das geht komischerweise nur mit einem angefeuchteten BB, mit dem Pinsel aufgetragen läuft sie mir davon... Komisch!

    Auf den Augen hält alles ohne Probleme. Paint Pot und Lidschatten (außer Astor, die verflüchtigen sich), Eyeliner und Mascara. Nicht mal wasserfest, hält bei mir trotz bis zu 30 Grad trotz Klimageräten auf der Arbeit super. Allerdings trage ich zu jeder Zeit lange Ärmel und immer Strumpfhosen. (Immer!) Und die Haare (recht lang) sind auch meistens offen, sofern sie nicht zickig sind.

    Insgesamt bin ich recht wärmerobust und kann mich nicht freuen, wenn es unter 25 Grad gibt. Aber aktuell ist es mir auch zu warm draußen und verlasse nur morgens und abends das Haus.

  9. #49
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Wie pflegt ihr euch bei der Wahnsinnshitze?

    Heute morgen habe ich mal einen kleinen Klacks Creme aufs Gesicht versucht, aber eine Stunde später stand die Creme immer noch auf dem Gesicht. Bei den schwülen 25 Grad, die es bei uns schon wieder und immer noch seit gestern Nacht hat, zieht keine Creme ein. Ich hasse das langsam. So macht Pflege keinen Spaß, wenn man kaum was verwenden kann wegen der elenden Hitze.

  10. #50
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.046
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie pflegt ihr euch bei der Wahnsinnshitze?

    Ich pflege bei den hohen Temperaturen zum Teil mit etwas leichteren Texturen. Statt Bodycream oder -lotionen, nehme ich leichte, gelige Fluids, die ich bei Bedarf mit etwas Öl reichhaltiger machen kann. Dann wird das Fluid und das Öl in der Hand gemischt und dann aufgetragen.
    Für das Geischt nutze ich zur Zeit entweder Arganöl oder von Cattier das Trockenöl. Damit fettet meine Haut nicht ganz so stark nach. Wenn es sehr heiß ist, dann reicht mit auch von Lavera das Anti-Pollution-Serum. Das ist bisher das einzige NK Serum, unter dem ich nicht so stark schwitze. Das ist auch mein Problem, weshalb ich auch bei der Hitze oft weiterhin Öle verwende. Ich schitze unter sämtlichen Cremes im Gesicht und hasse dieses Gefühl.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #51
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Wie pflegt ihr euch bei der Wahnsinnshitze?

    Für den Körper benutze ich momentan sehr gern die Fluids von Soaparella, Azure und Green Tea. Die sind wunderbar leicht, pflegen tatsächlich auch, ziehen sogar bei Hitze weg und man duftet herrlich. Auf die Fluids hast du mich übrigens gebracht, @Miss Bennet, indirekt, weil du bei Soaparella davon geschwärmt hast, und ich dachte mir, das probiere ich auch mal. Vielen Dank für das unbeabsichtigte Anfixen.

    Fürs Gesicht habe ich noch keine Lösung gefunden. Öl mag ich bei großer Hitze nicht auf der Haut, egal wo, Creme bleibt auf der Haut stehen, Fluid müsste ich mir erst wieder eins besorgen. Mal schauen, was ich mache. Am besten wäre es, es würde kühler werden. Ich will und 20 Grad!!!

  12. #52
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.046
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie pflegt ihr euch bei der Wahnsinnshitze?

    @Cateline, völlig unbeabsichtigt von mir, diese Anfixerei Aber ich bin auch sehr froh, dass meine Haut mit den Fluid die notwendige Pflege bekommt und ich mich halbwegs frisch fühle mit dem tollen Duft.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #53
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Wie pflegt ihr euch bei der Wahnsinnshitze?

    Heute, bei Temperaturen von 20Grad,habe ich nach einer ganzen Weile noch mal meine Eco Sunmilk aufgetragen.
    Bei Temperaturen wie in den letzten Tagen von 30 Grad + ertrage ich so gut wie nichts im Gesicht und benutze nur Aloe vera Gel von Arya Laya.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.