Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

AW: Neu bei Müller: Make Up Factory

Hallo Mädels, also die Mono e/s, die gebackenen, die sind richtig klasse! Ich habe mir gleich drei gekauft. Die grünlich blauen Farben sind auch so schöööööön, stehen mir nur leider nicht. Die Paletten erinnern mich so sehr an die von BeYu wobei die Monos mich an die Mineral e/s von MAC erinnern und auch qualitativ ähnlich gut sind. Einen von den matten e/s muss ich mir wohl noch anschaffen. Das schokobraun ist genial. Was die Foundations anbelangt, würde ich gern mal Testberichte lesen. Gibt es hier eine, die die Foundations benutzt oder das loose Puder, Concealer? Wäre schön einen Ersatz für BB und Kanebo zu haben, etwas günstiger ist es ja.

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

ich finde diesen grauen e/s mit dem reflektierendem glitter aus der aktuellen le so genial, schleich schon als drum rum weiß aber noch net so richtig... hat den jemand? wie kommt er aufm auge raus?
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

also ich hab auch ein paar dinge von Make up Factory.
    Ein paar mono e/s, 4 Paletten, ne Wimperntusche und den loosen Puder.
    Die Lidschatten liebe ich, die Wimperntusche war auch ganz nett, ist aber sehr schnell etwas eingetrocknet. Den loosen Puder hab ich meistens dabei. Er fühlt sich sehr schön auf der Haut an und hat ca. mittlere Deckkraft würd ich jetzt sagen. also für mich reicht er völlig.
    Das die Paletten denen von beYu ähnlich sehen, liegt daran das es der gleiche Hersteller ist.
    Das einzeige was ich bislang nicht hinkrieg ist ein vernünfiges AMU mit der grünen Palette. Da sehen die Farben aufgetragen alle gleich aus. Merkwürdig, muss das mal feucht probieren.
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Emmabell Beitrag anzeigen
    also ich hab auch ein paar dinge von Make up Factory.
    Ein paar mono e/s, 4 Paletten, ne Wimperntusche und den loosen Puder.
    Die Lidschatten liebe ich, die Wimperntusche war auch ganz nett, ist aber sehr schnell etwas eingetrocknet. Den loosen Puder hab ich meistens dabei. Er fühlt sich sehr schön auf der Haut an und hat ca. mittlere Deckkraft würd ich jetzt sagen. also für mich reicht er völlig.
    Das die Paletten denen von beYu ähnlich sehen, liegt daran das es der gleiche Hersteller ist.
    Das einzeige was ich bislang nicht hinkrieg ist ein vernünfiges AMU mit der grünen Palette. Da sehen die Farben aufgetragen alle gleich aus. Merkwürdig, muss das mal feucht probieren.
    Danke für Deinen Bericht. Dann werde ich mir den loosen Puder mal näher anschauen.

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Bericht. Dann werde ich mir den loosen Puder mal näher anschauen.
    gern geschehn.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Mac alicious ... ein grauer Lidschatten mit Glitter von Make up Factory????? warum kenne ich den noch gar nicht da muss ich morgen gleich mal schauen gehen.. ich liebe die Lidschatten von dennen!!!!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, ich dachte der Hersteller wäre Artdeco??? und nun *verwirrtbin*

Hm, jetzt bin ich verwirrt. Vielleicht gehören die auch alle zusammen, keine Ahnung.
    Aber ich hab die lila Palette von BeYo und Make up Factory. und sehen genau gleich aus, auch von der Konsistenz her, komplett gleich.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Artdeco, Make-up Factory und BeYu gehören zusammen bzw. sind unterschiedliche Marken desselben Herstellers. Es gibt noch eine vierte Marke, aber ich komme grad net auf den Namen. Die wird allerdings ausschließlich in Kosmetikstudios vertrieben.

Habe mir letztens zwei e/s Duos gekauft. Hatte die zwar noch nicht auf den Augen, aber beim Test auf dem Handrücken fand ich Konsistenz und Deckkraft schon mal sehr gut. Und daß die Farben auch eher matt sind, fand ich noch besser.
    Wollte mir eigentlich noch einen von diesen "gebackenen" e/s kaufen. Aber ausser dem lila, das ich schon habe, hat mir keine andere Farbe gefallen bzw. gestanden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Isadora ist es dann aber nicht, oder? Denn Isadora und Artdeco haben identische e/s Farben.

Experte Avatar von Black.Sun

@ Mac alicious ... ein grauer Lidschatten mit Glitter von Make up Factory????? warum kenne ich den noch gar nicht da muss ich morgen gleich mal schauen gehen.. ich liebe die Lidschatten von dennen!!!!
    is der nicht lilastichig?? hab ich auch erst letzte woche gesehen und der ist seeeeehr schön . naja... vll schleich ich am fr noch mal drumrum

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich bin gestern zufällig in einen Müller reinestolpert, den es bei uns weit und breit nicht gibt, und sie hatten natürlich nichts von MUF.

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    der ist in ner aktuellen le musst mal gucken ich find den echt seeeeehr schön hab ihn aber auch noch net gekauft ich doofi...

Zitat Zitat von Black.Sun Beitrag anzeigen
    is der nicht lilastichig?? hab ich auch erst letzte woche gesehen und der ist seeeeehr schön . naja... vll schleich ich am fr noch mal drumrum
    findest du? ich find ihn grau mit "buntem" glitterschimmer vll erschien er dadurch lila aber der ist shcon grau ich werd auch nochmal, zum 3. mal aber dann muss er mit
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Isadora ist es dann aber nicht, oder? Denn Isadora und Artdeco haben identische e/s Farben.
    Nein, Isadora ist eine schwedische Marke, glaube ich.

Meine Laune...
    Happy

GIbt es nicht gerade einen lilanen und einen grauen? Mir hatte der graue nicht gefallen und den lilanen habe ich schon letztes Jahr im Winter gekauft. Der ist aber super. Kann ich empfehlen. Habe ein paar Seiten vorher auch die Nummer gepostet.

Meine Laune...
    Fine

Also in "meinem" Müller gab es keine Poket-Reisegröße vom loosen Puder, nur die normalen Fullsize. War das eine LE oder gibt es Müllerfilialen, die nur das halbe MUF-Sortiment führen?

@Thelma:
    sorry falls wir uns falsch verstanden haben, ich hab schon auch ne Fullsize.
    Mein "ich hab es immer dabei" bezog sich dabei nicht auf -> es ist so klein,
    passt in jede Tasche" sondern eher "ich liebe diesen Puder so sehr das ich ihn
    überall mit hinschleppe". Sorry deswegen!!
    Ich hoffe du bist nicht böse!

lg Emna

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    der ist in ner aktuellen le musst mal gucken ich find den echt seeeeehr schön hab ihn aber auch noch net gekauft ich doofi...
    Also wenn du Interesse hast, ich hätte den daheim und will ihn los werden, zweimal nur benutzt. Ist leider nicht so mein Ding...

Meine Laune...
    Fine

@Thelma:
    sorry falls wir uns falsch verstanden haben, ich hab schon auch ne Fullsize.
    Mein "ich hab es immer dabei" bezog sich dabei nicht auf -> es ist so klein,
    passt in jede Tasche" sondern eher "ich liebe diesen Puder so sehr das ich ihn
    überall mit hinschleppe". Sorry deswegen!!
    Ich hoffe du bist nicht böse!

lg Emna
    Ach so da habe ich was falsch verstanden. Nein, wieso sollte ich böse sein . Ich habe mal im Heftchen von MUF nachgesehen und da steht auch was von "Poketgröße" beim loosen Puder dabei. Da haben die sich wohl auch dumm ausgedrückt.

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Um den lila e/s aus der le bin ich heute gefühlte 30 min. herumgeschlichen. Der ist einfach zu hübsch. Ich gehe schwer davon aus das der das nächste Mal ins Körbchen darf....

BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerLady

die Produkte sind wirklich super und ihr Geld wert ... kennt ihr schon die neue 3D Mascara ?? Die is Hammergut ... ebenso die All in One Mascara ... macht super Volumen und Länge ... die beste was ich bis jetz hatte ... auch total begeistert bin ich von der Makeup Base ... da hält das Makeup wirklich 24 h und gleicht Unebenheiten aus ... einfach Perfekt ... hat die noch jemand ausprobiert?

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich habe 2 e/s Palettchen von MUF, einmal 4 lila-Töne und einmal 4 beige/erdtöne, die Quälität ist klasse und die Farben sehr schön, ich werd bestimmt noch mehr holen.

Der Concealerstift ist auch sehr empfehlenswert.
    Für meinen Teil kann ich sagen, daß die Preis-Leistung wirklich klasse ist bei MUF.

Lg,
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Den Spring/Summer Look 2009 gibt es aktuell in einem gesonderten Aufsteller bei Müller.
    Ob es die Sachen gleichzeitig auch im permanenten Sortiment gibt, kann ich nicht sagen

Habe hier mal Fotos und Swatches gemacht von:

- Eye Colors Quattro No.38
    - Eyeshadow Mono No.93 (gebacken)
    - Automatic Eyeliner No.28

Alles zusammen; verpackt:

Eye Colors Quattro No.38 (2x 1,1g / 2x 1,3g - 16.-)

Eyeshadow Mono No.93 (12,50)

Automatic Eyeliner No.28 (0,31g - 8,50)

Und Swatches von allem (ich denke, man erkennt jeweils, was es ist)

Fortgeschritten Avatar von AnnaMoon

Hilfe,

ich glaube ich muß auch wieder einmal den Müller stürmen!
    Das klingt alles so toll!

Hat jemand schon die Foundations getestet und kann sagen, wie die so sind (vor allem was die Deckkraft angeht)? Ist da auch was ganz Helles dabei?
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

Also die Foundations sind eigentlich fast alle gelbstichig aber das Mineral Makeup und die Creme Foundation sind gut deckend und eigentlich alle sehr hell gehalten ... dann gibt es noch die Luxury Foundation die hat gleich noch nen Concealer dabei - sehr praktisch für Mischhaut und fettige Haut is die Oil free Foundation total klasse ... also ich glaube da wirst du sicher fündig aber wie gesagt die sind fast alle sehr gelb stichig ...

Ach schade, dann sind die für mein Rothäutchen wahrscheinlich nichts.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

BJ-Einsteiger

AW: Re: Neu bei Müller: Make Up Factory

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    gibts das bei müller in österreich schon
    ja gibts! beim ritterzelt dort drüben
    schau heute mal hin

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Den Spring/Summer Look 2009 gibt es aktuell in einem gesonderten Aufsteller bei Müller.
    Ob es die Sachen gleichzeitig auch im permanenten Sortiment gibt, kann ich nicht sagen

Habe hier mal Fotos und Swatches gemacht von:

- Eye Colors Quattro No.38
    - Eyeshadow Mono No.93 (gebacken)
    - Automatic Eyeliner No.28

Alles zusammen; verpackt:

Eye Colors Quattro No.38 (2x 1,1g / 2x 1,3g - 16.-)

Eyeshadow Mono No.93 (12,50)

Automatic Eyeliner No.28 (0,31g - 8,50)

Und Swatches von allem (ich denke, man erkennt jeweils, was es ist)

Den e/s Quad gibt es auch im permanenten Sortiment !
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Meine Laune...
    Happy

Gut zu wissen, daß das blaue Quad permanent ist. Ich hätte das nämlich gerne, habe mir aber Sparzeit verordnet. Dann hat es ja auch keine Eile!

Ich habe ein braunes und ein rosa Quad. Das braune ist ziemlich gut, das rosane gibt leider kaum Farbe ab. Das heißt, zwei von den vier Farben kann man bestenfalls als Highlighter nehmen und die anderen beiden müssen mit sehr kräftigen Farben kombiniert werden, weil man sie alleine nicht wirklich sieht.

Die gebackenen e/s und die Automatic Eyeliner finde ich auch super. Teint- und Wimpernprodukte habe ich bislang noch nicht probiert. Im Sommer dann mal...

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von GlitzerLady Beitrag anzeigen
    die Produkte sind wirklich super und ihr Geld wert ... kennt ihr schon die neue 3D Mascara ?? Die is Hammergut ... ebenso die All in One Mascara ... macht super Volumen und Länge ... die beste was ich bis jetz hatte ... auch total begeistert bin ich von der Makeup Base ... da hält das Makeup wirklich 24 h und gleicht Unebenheiten aus ... einfach Perfekt ... hat die noch jemand ausprobiert?
    Ich habe die Precision Mascara ausprobiert und finde sie so richtig schlecht! Ich war auf der Suche nach einer Mascara mit kleinem Bürstchen für die untere Wimpern, weil ich mit größeren Bürstchen öfters mal patze. Naja, also diese Precision Mascara gibt kaum Farbe auf, krümelt total schnell und ist dafür einfach viel zu teuer. Wenn ich mir im Gegensatz mal die Konsistenz mit der essence Multi Action vergleiche...das sind wirklich Welten! Ist wirklich schade, ich wollte die Mascara so gerne gut finden...
    Die Base habe ich auch probiert: Lidfalten-Rutsch-Alarm. Bei mir hing der Lidschatten nach 2 Stunden als einziger Strich in der Lidfalte. Finde ich auch wieder sehr schade, denn die Konsistenz ist super, fühlt sich angenehm auf der Haut an und macht eine ganz ebenmäßige Oberfläche. Vielleicht sind meine Lider dafür einfach zu ölig!

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Foundations getestet und kann sagen, wie die so sind (vor allem was die Deckkraft angeht)? Ist da auch was ganz Helles dabei?
    Ich habe mal die Liquid Foundation getestet und muss - wie bei sovielen Marken - sagen, dass es keinen Ton gibt, der für mich geeignet ist. Ich habe sehr helle Haut (bei MAC NC15) und hatte bei den Foundations von MUF immer einen viel zu großen Farbunterschied. Schade, denn die Konsistenz von der Liquid Foundation hat mit gefallen. Die hätte man schön sheer auftragen können. Ob die Deckkraft dann so gut ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke, da kommt es auch darauf an, wie du die Foundation verarbeitest.

Ansonsten bin ich grundsätzlich sehr angetan von MUF, ich finde die Lipglosse ganz toll! Die halten bei mir ewig, haben eine spitzen Farbabgabe und die Farben gefallen mir auch. Die gebackenen Lidschatten finde ich auch sehr gut, die halten ewig und die Farbabgabe war bisher immer toll!

Mokkaschnittchen hast du die All in One Mascara auch probiert? Die hätte auch ein kleines Bürstchen und wär für die unteren Wimpern gut geeignet ...

Allwissend Avatar von Sahry

@Mokkaschnittchen
    Und wie ist die Base sonst im Gesicht? Weil für Lidschatten benutz ich eh eine andere, da wäre das nicht so schlimm. Nur wenn sie im Gesicht nichts taugt kann man das ja auch vergessen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Bin zufällig hier rein gestolpert und wollte mal fragen welche Mascara ihr empfehlen könnt? Bräuchte vor allem Volumen und Verlängerung..

dann empfehle ich dir die All in one Mascara von Makeup Factory ... die ist wie der Name schon sagt für alles > Länge, Volumen, Schwung, klumpt nicht und trennt die Wimpern ... absolut perfekt

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kannst du sie mit der Multi Action von Essence vergleichen?

die hab ich noch gar nicht probiert aber werd ich mal tun ... für den preis ist ja nicht viel kaputt wenns se mir nicht gefällt ...

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr denkt an die monatlichen Rabatt-Gutscheine zum downloaden? Diesen Moant gibt es 4 Euro auf die e/s-Quads.... (www.mufcm.de/seiten/casting.html)

Forenschwabe Avatar von Eleonora

tinschen, davon höre ich heute zum ersten Mal Danke für den Tipp

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

dafür sind wir beautyjunkies