Hab ein bisschen nachgelesen und anscheinend gehört Make up Factory und Artdeco zum gleichen Hersteller..
Meint ihr die All in one von Make up Factory ist die gleiche wie die All in one von Artdeco![]()
hat denn jemand von euch schon erfahrungen mit dem automatic eyeliner gemacht? und vor allem mit der "verwischfunktion". ich trage nämlich immer gerne eyeliner am unteren wimpernrand. oft sieht das aber immer zu sehr nach nem balken aus und deswegen wärs für mich von vorteil einen solchen eyeliner zu benützen, den man eben verwischen kann. nur klappt das auch so gut und sind da nicht die wimpern im weg? wäre nett wenn mir dazu mal jemand antworten könnte, der den vielleicht hat!!
Geändert von lenchen1987 (20.04.2009 um 21:19 Uhr)
Artdeco ist Hersteller und Dachkonzern. Artdeco produziert für Müller diese Hausmarke.
D. h. Make up Factory ist exakt dasselbe wie Artdeco - somit sind die beiden Tuschen exakt gleich - lediglich im Preis ist Artdeco einen Hauch günstiger.
VLG
Charlimaa
also der Automatic Eyeliner is super ... vorallem der Spitzer der noch mit dabei ist ist sehr praktisch . und halten tut er auch einsame Spitze ... also ich kann ihn nur empfehlen
Super, danke! Dann werd ichn mir wohl auch mal zulegen. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie man diese art stift spitzen können soll :)
hinten wo dieses " Verwischer" Teil ist da kannst du nochmal was abziehen und da kannst du ihn spitzen damit der Stift wieder spitz ist. Das klappt ganz gut ... und du kannst wieder feinere Linien ziehen ... probier ihn einfach aus du wirst bestimmt begeistert sein =)
http://www.mufcm.de/coupon/coupon.pdf
und hier 2 Euro Coupon ratzfatz ausgedruckt und All Over Luminizer geholt
Viel Spaß ihr Lieben,
tinschen
ist der luminizer gut?
ja und vorallem multifunktionell ... für Augen Lippen Wangen Decollete usw ... jetz im Sommer ein must have![]()
na toll und ich komm in diesem monat nicht mehr nach deutschlanddann kann ich mir den garnicht mehr für 2 euro billiger holen.
![]()
und ob ich ihn dann überhupt holen soll weiß ich nicht...
aber schön zu wissen, dass er praktisch und toll wäre
aber vielleicht hab ich glück und nächsten monat gibts wieder ein tolles couponangebot!
gibts denn diesen monat garkeinen neuen coupon???
bis 31.05. gibt es 2 euro rabatt auf die high shine lipglosse...
glg
la da di da ....
und wo gibts den coupon dafür?
hier:
http://www.mufcm.de/coupon/coupon.pdf
glg
la da di da ....
danke schön!!!![]()
hab die Marke heute zum ersten Mal bei Müller entdeckt, und mir einen e/s mitgenommen bin mal gespannt wie der auf dem Lid aussieht morgen werd ich den mal testen, im Pott und auf der Hand sieht er schonmal super aus sehr schön glitzerig.
LG
Imago
ich habe probleme die lidschatten aufs auge zu bekommen
Echt? Also ich hab mit denen gar keine Probleme...
die halten bei mir super.
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Sodele hier mal mein Fazit, es war übrigens ein gebackener, der e/s lies sich leicht auftragen und hielt auch den ganzen Tag, bin echt begeistert. Schön geglitzert hats auch
LG
Imago
Darf ich den Thread mal rauskramen?
Kann mir jemand von Euch von Erfahrungen mit der Lidschattenbase von Makeupfactory berichten?
Auch die MAkeupbase interessiert mich, Erfahrungen?
Zudem finde ich ja, dass dieses Makeup "Luxury Foundation" rein von der Optik genial aussieht. Kann dazu jemand was sagen http://www.makeupfactory.de/index.ph...&ts=1252346534 ?
ich habe letztens einen lidschatten von make up factory gekauft. und bin sehr zufrieden damit. kann ich nur weiter empfehlen![]()
ich habe 2 und komme mit denen nicht so gut klar =(((( irgendwie stauben die nur
hey...genau die frage nach der liedschatten grundierung wollt ich auch eben stellen
hab da am samstag den tester ausprobiert und fand irgendwie die konsistenz gut, hat die schon jemand getestet?
ist bei eurem müller der make up factory stand auch immer so verwarlost? bei uns ist fast immer ca. die hälfte aller produkte alle.
---Schnäppchenjägerin---
Ich hab diese leicht gelbliche Lidschatten-Base schon ausprobiert. Meine Lider sind recht ölig und brauche deswegen eine wirklich gute Base. Die von MUF war insofern gut, als dass sie die Lidfarbe super neutralisiert hat und das Lid extrem pudrig geschmeidig gemacht hat. Leider wurde der Lidschatten auf dem Lid nicht besonders strahlend, eher wurden die Farben weniger intensiv. Das größte Problem war allerdings, dass das AMU mit der Base lediglich 1-2h gehalten hat. Alles in allem war die Base nichts für mich.
was, die base hat nur so kurz gehalten und die farben nicht so intensiv? das tönt nicht sehr empfehlenswertvorallem kann ich mich an einen preis um die 10euro erinnern.
kennst du die artdeco base? ich benutze eigentlich immer die. kannst du sie miteinander verlgleichen? (falls du sie auch schon benutzt hast)
---Schnäppchenjägerin---
die artdeco base ist klasse! die von muf habe ich nicht
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ja, also ich würde die Base von Make Up Factory nicht empfehlen. Die Artdeco Base fand ich immer besser, obwohl ich da zB das Blenden als nicht so einfach empfunden habe. Meine Lieblings-Bases sind sowohl die UDPP als auch die Paint Pots von MAC.
Ich hatte übrigens auch mal eine Mascara von MUF, die extrem schlecht war! Precision Mascara hieß die und hat meine Wimpern überhaupt nicht geschwärzt. Vielleicht hatte ich ein eingetrocknetes Exemplar erwischt, aber ich konnte damit wirklich gar nix anfangen!
Welches Produkt ich von MUF wirklich gut finde ist so ein Lippenstift, der in einer schmalen Hülse ist. Der trägt sich wunderbar geschmeidig auf und hält lange. Sehr empfehlenswert!
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Compact Powder von Make Up Factory aber noch mehr würde mich das Mineral Compact Powder interessieren. Da steht nämlich das man es auch bei sehr trockener Haut alleine also ohne Foundation benutzen kann.
Ich brauche was zum fixieren und die beiden Puder sprechen mich schon mal sehr an. Da ich aber gerne mal auch auf Foundation verzichte und nur Puder benutze und trockene Haut habe wäre ja das Mineral Compact Powder von der Beschreibung her perfekt. Wollte nur vorher wissen ob jemand was zu den beiden Produkten sagen kann.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich war heute beim Müller und hab einen WUNDER WUNDERschönen Lippie gesehen http://www.pinkmelon.de/magazin/make...evolution.html der ganz rechtsLeider war nur noch ein Tester da
![]()
Geändert von deluxe (04.01.2010 um 16:57 Uhr)
hmmm der link führt zum babyshampoo-thread ?
ich finde einige sachen von muf ganz hübsch, bloß finde ich sie viel zu teuer, für die aufmachung.
ich war grade im Müller und wollte Foundation testen weil meine Mac NW 15 überall ausverkauft ist...
Allerdings geh ich lieber ohne Mu als Make up Factory zu benutzen, heilige, WIE DAS STINKT!
Riecht das immer so ekelhaft oder waren die Tester schon gekippt? Hatte den Geruch von flüssigem Plastik, das wollte ich nichtmal zum Testen auf der Haut haben... buha![]()
Von MUF nutze ich ja nur die e/s und die Base und einen blush. Von den e/s bin ich absolut überzeugt. Gerade die matten lassen sich wunderbar verarbeiten. Und die farblichen Töne sind wunderbar brillant und langhaftend. Bei Foundation bin ich aber auch verwöhnt: nur Mac (sculpt) und Malu Wilz![]()
Ichmich mal rein
Ich hatte schon oft diese tollen runden (gebackenen?) e/s in der Hand, aber für 13 Euro (?) kann ich mir auch was von MAC gönnen, denke ich zumindest immer. Reizen würden sie mich schon.![]()
Nein ein Refill kostet 12,50 und die anderen 16,50 (glaube ich)![]()