leider nein!!!!
leider nein!!!!
Ich wollte von MUF so einen mineralpuder kaufen, wo der Puder im Pinselstiel drin ist (*gna* ihr wisst doch was ich meine) - aber 25€ dafür? Muss nicht sein...
Ansonsten find ich MUF echt super, habe einen e/s und ein Lipgloss und bin mit beidem (als alternative zu MAC) sehr zufrieden!
LG
Mit Pinsel geht der Preis doch.Wenns gut ist...
Kann man ja wieder abgeben wenn die Leute kulant sind....
Hallo!
Wollt mal fragen, ob hier jemand schonmal die Lippenstifte von Make up Factory ausprobiert hat? Ich hab hier grad in der Müller-Zeitschrift eine Werbeanzeige davon gefunden und hab mich in den Farbton des Lippies verliebt![]()
.
Würde gerne wissen, ob die doll austrocknend sind?
@ Nevis
Ich hab von MUF einen Lippie in einem Himbeerton (Nr. 218) und mir ist noch nicht aufgefallen, dass der meine Lippen austrocknet. Allerdings verwende ich auch immer einen Lippenbalsam darunter.
Die Qualität ist vergleichbar mit den Lippies von Artdeco und die trocknen meine Lippen nicht aus.
Preislich müssten die so um die 10 EUR liegen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Die kosten hier in Ö irgendwas zwischen 10 und 15 €, in D bestimmt günstiger (so wie alles!).
Danke!!!![]()
hab hier nun gelesen, dass die all in one mascara (länge+volumen) gut sein soll, gibts noch mehr meinungen hierzu?
ich schwanke im moment zwischen dieser und der volume-mascara mit dem extragroßen bürstchen...aber da man ja gern beides - also volumen & länge haben möchte, tendiere ich ja eher zu der all in one.
aber dieses xxl-bürstchen bei der anderen macht doch sicher noch mehr volumen, oder?![]()
Geändert von pitahaya (10.09.2008 um 14:46 Uhr)
Lipstick
make up faktory Lip Shine #12
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Also die mit dem großen Bürstchen hatte ich mal, fand ich echt gut![]()
Es gab ja jetzt im Douglas-Prospekt so einen Gutschein für die Eyeshadow-Base von Make Up Factory...
Leider war das Teil bei meinem Müller restlos ausverkauft und geliefert kriegen sies momentan auch nicht mehr.
Ich hab den Tester probiert und das Zeug kam mir recht pudrig vor.
Hat die jemand von euch bekommen und kann mir sagen, ob das was Gscheites ist? Kostet regulär 9,95, mit Müller-Gutschein 5,95.
Außerdem sind ein paar Töne der Eyeshadows total schön, aber 15,95 Euro???Naja, vielleicht nächsten Monat
![]()
Die Base kenne ich nicht, habe aber auch einen von den Lidschatten und werde regelmäßig auf diese Farbe angesprochen. Ich finde die Qualität sehr gut und man sollte bedenken, daß man viel Produkt fürs Geld bekommt. Mein Lidschatten enthält 7g. Das ist mehr als viermal so viel wie bei MAC!
Generell find ich die 15.95 auch nicht schlimm. Nur jetzt momentan isses mir zuviel...![]()
Ich wollte hier niemandem zu nahe treten, sondern lediglich mal auf das grundsätzliche Preis-/Leistungsverhältnis hinweisen.
Wenn ich mal wieder zu einem Müller komme, im Dezember oder so, werde ich mir evtl. auch noch mal ein oder zwei Lidschatten anschaffen.
In Frankfurt direkt gibts ja leider keinen.
Ich finde die Sachen auch superHab letztens aus einer LE so nen petrolfarbenen e/s gekauft... der ist sooooo schön... hab aber auch noch zwei Paletten und noch nen blau-schwarz-lila chanchierenden e/s von denen...
Wie bekommt man bei Make Up Factory denn überhaupt die LE's mit? Ich habe jetzt keinen extra Stand oder so gesehen.
Und überhaupt wurde der Counter verkleinert wegen dem doofen Zeugs von CK, das Müller neu reinbekommen hat![]()
Nr. 95, das ist ein superschönes rauchiges Lila mit Schimmer.
Ich habe das schon mind. 1 Jahr, benutze es aber erst in letzter Zeit regelmäßig. Daher weiß ich nicht, ob die Farbe im normalen Sortiment ist oder mal in einer LE war.
Apropos LE: ich glaube, das bekommt man nur mit, wenn man regelmäßig hin geht und schaut. Oder wird das irgendwo angekündigt?
Hat jemand schon eine Foundation von Make Up F. getestet??Sind die gut?
Ich hatte mal eine Foundation, war nicht schlecht und schön hell vor allem. Aber ich glaub die gibt es nicht mehr
http://www.makeupfactory.de/index.php?id=9&L=0 Hier sind die LEs auf der Startseite, so wie jetzt oder?
1. Überprüf mal, ob du Augenpflege brauchst/die falsche nimmst, kann nämlich gut sein, das deine Haut deswegen die Inhaltsstoffe aufsaugt (weil ohne Pflege zu trocken) oder es zu fettig wird (weil deine Augenlider durch die falsche Creme zu fettig werden)!
2. Bei mir war die UDPP auch nicht so super, und jede andere in Deutschland erhätliche Base auch nicht. Seit neustem habe ich eine Probe der Too Faced Shadow Insurance und bin sehr zufrieden!
habe mir heute mal die lidschatten bei müller angesehen - die sind ja wirklich außergewöhnlich schön! farbabgabe machte einen wirklich guten eindruck und vor allem haben die meisten farben so einen ganz speziellen schimmer-changier-effekt, schwer zu beschreiben.
hatte heute meinen unentschlossenen tag und habe daher nichts mitgenommen - aber da muß ich nochmal hin!
Ja, davon werde ich mir auch demnächst eine besorgen. Das mit der Augenpflege hatte ich noch gar nicht bedacht...ich werde die Creme einfach mal weglassen, obwohl die jetzt nicht schmierig oder so ist! Danke für den Hinweis!
@kook
Ja, gerade dieses changierende find ich auch so toll, ich hatte auch so einen lila-schwarz-schimmerigen e/s im Auge![]()
makeup factory high gloss #32
Der sieht gut aus, aber auf meinen roten Lippen sieht man davon wieder nichts
Votet ihr für mich bei diser MUF Sache?
http://www.mufcm.de/seiten/voting.ph...5344&submit=OK
Also von Make Up Factory, find ich die Lidschatten echt super, weil die Farben richtig knallig raus kommen.
Mädels votet für uns bitte!
jtmimi, danke!
Danke sehr!![]()
Danke ist lieb von euch
koala![]()
![]()
hab gerade auf die HP geschaut und sieht recht interesant aus