@Soapfuxx feiert heute Geburtstag!
Alles Liebe und Gute zum Burtseltag und mögen die Seifen niemals ausgehen!
@Soapfuxx feiert heute Geburtstag!
Alles Liebe und Gute zum Burtseltag und mögen die Seifen niemals ausgehen!
Geändert von 47245 (13.07.2019 um 12:16 Uhr)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Soapi!
Auch von mir Alles Liebe und Gute und lass dich schön feiern.
Alles Liebe zum Geburtstag .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ihr seid soooo süß - Dankeschön Ich bin nie hier, das war jetzt purer Zufall Ich freue mich sehr über Eure Grüße
Bei mir geht es heute entspannt zu, das erste Jahr ohne große Feier. Der Minimalismus zeigt auch hier Folgen
Nachher kommen mein Vater mit seiner Frau und meine zwei besten Freundinnen, die eine von weit her Hab das Essen schon fertig, zwei leichte und zwei Hardcore-Allergiker (einer ich), von manchen Sachen hab ich drei Varianten gemacht
Meine weite Freundin bleibt bis morgen Mittag und damit ich danach nicht den ganzen Nachmittag heule, habe ich einen Spätdienst übernommen. Passt. Eigentlich wie immer
Liebe Soapfuxx, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Für Soapy soll's:
Happy Birthday!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Und ganz viel Gesundheit
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Oh nein, jetzt weine ich doch gleich - Ihr seid so lieb Dankeschön
Alles Liebe und Gute zum Burtzeltag. Ich hoffe, die Pelzigen haben ein Ständchen gebracht- zwei, drei, maunz
You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir.
Ihr Süßen, Dankeschön
Gesungen hat heute Früh nur die Karte meiner Tante (89), mit tanzender Katze drauf und beim Aufklappen kam "Dancing Queen" von Abba. "Young and sweet, only 17" - hat mir gut gefallen
Soapy, Schreck - ich hab es jetzt erst mitgekriegt. Hoffe, es gilt auch heute noch: alles alles Liebe zum Geburtstag
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Aaaah, wieso sehe ich das jetzt erst?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Hobi und Mähne - Dankeschön