Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt

Sylvie Meis bei HSE 24

Eine Sensation! Die gute Sylvie Meis taucht nun auch als Schönheitsexpertin im Homeshopping auf. Wie wunderbar. Hat sie doch bisher wirklich in diesem Bereich gefehlt. Aus diesem Grund eröffne ich voll Freude diesen Thread, zum Austausch über die Schönheitsgeheimnisse, die unsere liebe Sylvie nun endlich mit uns teilt. Danke Sylvie.

Experte Avatar von Kaninchen

AW: Sylvie Meis bei HSE 24

Sylvie Meis wird spurlos an mir vorüber ziehen, ich mochte sie schon bei Let's Dance nicht aber das sie jetzt Teleshopping macht wundert mich doch.

Fortgeschritten

Guten Morgen,
    sie war im letzten Jahr schon mal als "Expertin" bei QVC zu Gast. Es ging um elektrische Zahnbürsten. Sie ist ein Multitalent....
    Aber vielleicht ist sie tatsächlich eine Bereicherung, denn gegenwärtig finde ich das Programm von HSE ziemlich "unsehbar". Zuviele Moderatoren sind dermassen nervig oder die angebotenen Artikel total daneben (z.b. diverse Modelinien), so dass eine Sylvie mit ihrem niedlichen Akzent eine gewisse Frische hineinbringen könnte.
    Einen schönen Tag Euch!
    Lonny

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    Eine Sensation! Die gute Sylvie Meis taucht nun auch als Schönheitsexpertin im Homeshopping auf. Wie wunderbar. Hat sie doch bisher wirklich in diesem Bereich gefehlt. Aus diesem Grund eröffne ich voll Freude diesen Thread, zum Austausch über die Schönheitsgeheimnisse, die unsere liebe Sylvie nun endlich mit uns teilt. Danke Sylvie.
    Warum Sensation? Es waren und sind doch schon lange immer wieder mal Promis im Teleshopping
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Warum Sensation? Es waren und sind doch schon lange immer wieder mal Promis im Teleshopping
    Da hast du aber Recht liebe(r)? Rosenstolz. Aber gerade über Frau Meis freue ich mich akribisch, denn sie halte ich für eine ganz ehrliche und aufrichtige Person, die das oder die angepriesenen Produkt(e) sicherlich zu 100% selbst, und das schon langfristig im geheimen, bis sie wirklich zu 100% sicher sein konnte, dass die Produkte funktionieren, verwendet. Sylvie Meis besticht im TV durch ihre Natürlichkeit und ihr Wissen über die schönen Dinge des Lebens. Und wie sie im Video auf der Hasen Seite spricht: sie freut sich auf uns, spät abends und dann den ganzen Tag. Da geht es nicht ums Geld, es geht um uns. Eine Sensation.

Forenkönigin Avatar von naschi

Also wer das so glaubt, glaubt auch, dass der Zitronenfalter Zitronen faltet. Wenn es so wäre, warum hat sie die Zusammenarbeit mit Phillips bei QVC beendet.....

Trollhunter in Rente

Deine freundliche Subtilität ist echt beeindruckend AboutME und ich finde auch Dein Nutzername ist mit Bedacht gewählt. Man vermutet gleich dass dahinter ein positiver und fröhlicher Mensch steckt der eine Gemeinschaft bereichern will und sich nicht nur um sich selbst dreht. Das ist eine Seltenheit!

Ich sehe Frau Meis auch gerne, Lonny! Sie hat so ein ansteckendes Lächeln!
    Bin echt gespannt!

Gesperrt

Zitat Zitat von TyraDanebod Beitrag anzeigen
    Deine freundliche Subtilität ist echt beeindruckend AboutME und ich finde auch Dein Nutzername ist mit Bedacht gewählt. Man vermutet gleich dass dahinter ein positiver und fröhlicher Mensch steckt der eine Gemeinschaft bereichern will und sich nicht nur um sich selbst dreht. Das ist eine Seltenheit!

Ich sehe Frau Meis auch gerne, Lonny! Sie hat so ein ansteckendes Lächeln!
    Bin echt gespannt!
    AbsolutME nicht AboutMe.
    Und ja, es ist so als ob du mich kennen würdest. Ich bin tatsächlich ein positiver Mensch und versuche tatsächlich immer wieder meine Gemeinschaft zu bereichern. Nicht immer, aber manchmal gelingt es. Oft kann man nur wenig tun, aber oft sind es auch die kleine Gesten, die helfen. Mir ist das Wohl der Anderen eine Wichtigkeit. Und gerade deshalb freue ich mich auf Sylvie Meis, da ich all diese Eigenschaften auch in ihr sehe. Und ja, ihr Lächeln ist bezaubernd, TyraDanebod.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Irgendwie funktioniert das nicht, AbsolutME. Diese Lästerei, die du hier betreibst, finde ich abstoßend.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Irgendwie funktioniert das nicht, AbsolutME. Diese Lästerei, die du hier betreibst, finde ich abstoßend.
    Liebe Pegena!
    Ich lästere nicht, ich finde Sylvie Meis wirklich gut und sehe sie gerne. Mir ist es wirklich eine Freude, sie nun bei meinem Lieblingssender zu wissen. Ich vertraue ihr, auch bei ihren Dessous bin ich total zufrieden. Also nur weil mein Schreibstil vielleicht etwas eigen ist, oder meine Art mit Worten zu spielen, lästere ich nicht. Ich bin Fan und finde sie bezaubernd.

Ja, ich glaube dir das natürlich (nicht). Damit hast du ja deiner Freude wirklich ausdrücklich Freude verliehen. Ich mag Sylvie Meis nicht sonderlich, habe aber das Gefühl, sie hier verteidigen zu müssen.

Gesperrt

Nicht jeder kann jeden mögen. Das liegt leider nicht in der Natur von uns Menschen. Vor mir musst du die liebe Frau Meis nicht verteidigen. Ich freue mich wirklich auf sie. Leider gibt es jetzt schon so viele böse Kommentare auf Facebook. Sollte man Menschen nicht erstmals eine Chance geben zu zeigen was in ihnen steckt und danach urteilen bzw. das warum verstehen?
    Liebe Pegana wie man mir hier schon geraten hat: wenn du sie nicht magst aus- bzw um- oder gar einfach nicht einschalten.

Ich brauche keine Ratschläge, denn ich habe kein Problem, höchstens mit Lästereien, die so formuliert sind als seien es Lobeshymnen (aber auch das funktioniert nicht wirklich). Ich schalte am besten jetzt diesen Thread ab.

Gesperrt

Jeder muss tun, was er tun muss. Du hast die Entscheidung getroffen meine Worte als negativ zu interpretieren. Sie sind allerdings absolut positiv und wertschätzend gemeint. Du brauchst keine Ratschläge, ok aber ich bitte keine Unterstellungen. Genieße dein Wochenende.

Experte Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Sylvie Meis wird spurlos an mir vorüber ziehen, ich mochte sie schon bei Let's Dance nicht aber das sie jetzt Teleshopping macht wundert mich doch.
    Geht mir auch so.
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von majesticlily

Da geht es nicht ums Geld, es geht um uns. Eine Sensation.
    Glaubst du das wirklich selbst? ich meine, die höchste Priorität der Damen und Herren im HS besteht darin, zu verkaufen und Geld zu verdienen und nicht, uns glücklich zu machen... (wie übrigens woanders auch)

Mir geht es, ehrlich gesagt, wie Pegena, ich weiß bei dir nicht so recht, wie du das immer meinst. Kommt für mich auch immer sehr zweideutig rüber, aber vielleicht kann ich auch nur nicht mit deinem "Schreibstil"...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

...und zum Thema: Sylvie Meis im HS, das hat echt noch gefehlt...aber wenn man damit Geld verdienen kann...jeder so, wie er mag, ich mag sie nicht sonderlich...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

LaBouche
    Besucher

Sie muss ja irgendwie Geld verdienen... Deshalb wird sie jetzt Expertin Keiner möchte schwer arbeiten!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich kann mit dem Schreibstil von AbsolutME auch nicht umgehen. Mir kommt es immer sehr zynisch bzw. ironisch vor.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Melina

Lasst uns hier doch nicht so vom Thema abschweifen.
    Ich bin kein Fan von ihr, aber sie ist hübsch anzusehen und hat vielleicht ein Paar Tipps auf Lager. Werde es mir auf jeden Fall ansehen. Ich mochte damals Verona auch gerne sehen als sie Kosmetik beim Hasen verkauft hat.
    Tatsächlich ist es bei HSE Recht ruhig geworden mit Promi Präsenz.
    Wann geht es denn los?

Nachteule Avatar von Orchidee

Supi, da bin ich mal gespannt, was die Sylvie so mitbringen wird. und wie sie sich "schlagen" wird beim Homeshopping.

Bei qvc, stimmt, da hatte ich sie damals kurz gesehen bei der Präsi von Sonicare.

@AbsolutME ich hab überhaupt nichts gegen deine Schreibweise, vielleicht benutzt du mal Smilies, dann kommt es vielleicht für andere vielleicht etwas freundlicher rüber

Weißt du schon, wann die ersten Termine gesetzt sind?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Xaari
    Besucher

Ich muss da eine Formulierung einer BJ stiebitzen - Der Kelch Silvie Meis wird an mir vorübergehen.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe das so verstanden, dass sie ihre Erfahrungen mit dem Produkt Regulatpro mitteilt, in mehreren Sendungen. Es ist ein ADT, ich glaube für Montag und Sonntag 23 Uhr wird es wohl gezeigt.

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe das so verstanden, dass sie ihre Erfahrungen mit dem Produkt Regulatpro mitteilt, in mehreren Sendungen. Es ist ein ADT, ich glaube für Montag und Sonntag 23 Uhr wird es wohl gezeigt.
    Merci, ich danke dir
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Tired

Gerne.

Bei HSE steht auch was dazu, es gibt in den Sendungen Gäste.

Es immerhin der Beauty Drink der Stars, steht da.

Gerne.

Bei HSE steht auch was dazu, es gibt in den Sendungen Gäste.

Es immerhin der Beauty Drink der Stars, steht da.

Dann werde ich auf HSE mal schauen, bin ja nicht neugierig

wenn ich Sylvie Meis eingebe, kommt noch nix.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Tired

Steht unter dem Punkt Kosmetik / We love Beauty.

Xaari
    Besucher

Das Produkt kriegen diese Rote-Teppich-Läufer wohl kostenlos, die eine Dame, die Lavelle ? mitmoderiert ist damit schon öfter in der Bunten oder Gala gewesen - mit Goodie-Päckchen Regulat-. Über das Produkt wurde in einer Ratgeber-Sendung berichtet und der Wissenschaftler fragte, woher das Produkt wissen soll, wo es zu wirken hat.

Meine Laune...
    Tired

Wenn ich das so richtig verstehe, was da steht, jeden Tag ein Fläschchen, 6-9 Wochen und dann später alle 2-3 Tage, bei dem Preis, ist mir klar, das ich erst ein Star sein muss, um da mitzumachen, mit dem dazugehörigen Einkommen. Ich bin sowieso raus, ich gönne es aber den Stars.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Sie muss ja irgendwie Geld verdienen... Deshalb wird sie jetzt Expertin Keiner möchte schwer arbeiten!
    sie hat von den finanzstarken Partnern in der Vergangenheit leider niemand dauerhaft an sich binden können.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Yllva Beitrag anzeigen
    und der Wissenschaftler fragte, woher das Produkt wissen soll, wo es zu wirken hat.
    Der ist gut, da ist was dran...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Also ich kann mit dem Schreibstil von AbsolutME auch nicht umgehen. Mir kommt es immer sehr zynisch bzw. ironisch vor.
    Geht mir ebenfalls so .
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Melina

Scheint dann nur ein Gastspiel von ihr zu sein. Das Produkt soll sicherlich den Erfolg von den teuren Elasten Trinkampullen nachahmen.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Da ich noch nicht einmal einen blauen Teppich bekomme, trinke Ich fleißig die Ampullen von Ricarda. Wenns schee macht....

Mag Sylvie Meis nicht, drängt sich zu sehr in den Vordergrund und ist omnipräsent, mag auch die Lavelle Tante nicht ( und ich meine nicht Heidi). Das ist eine, habe ich in Bayern aufgeschnappt, Adabei. Bin gespannt, wann Cathy Hummels im Teleshopping auftaucht, würde passen...

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Genau, wenn man sich das Zeug hinter die Binde kippt, dann sieht man so aus wie Sylvie... Da muss man sonst gar nichts machen... Und vor allem sieht man dann total natürlich aus... Dazu steht sie - wie all die anderen Fernseh-Kaufhaus-Koryphäen - zu 100% hinter den Produkten...

Wie war das nochmal mit dem Zitronenfalter?

Fortgeschritten Avatar von erna77

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Scheint dann nur ein Gastspiel von ihr zu sein.........
    na hoffentlich

ich mag sie gar nicht und werde auch keine Sendung mit ihr anschauen

Fortgeschritten Avatar von erna77

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Also wer das so glaubt, glaubt auch, dass der Zitronenfalter Zitronen faltet. Wenn es so wäre, warum hat sie die Zusammenarbeit mit Phillips bei QVC beendet.....

Gesperrt

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Geht mir ebenfalls so .
    Das tut mir sehr leid, dass mein Stil zu schreiben euch irritiert. Das ist absolut nicht meine Absicht. Es beweist allerdings wieder nur, wie unterschiedlich Menschen Zeilen interpretieren und durch die eigene Lesestimme im Kopf inhaltlich in eine neue, andere Aussage bringen. Auch ich wundere mich immer wieder über bestimmte Zeilen hier, erlaube mir aber kein Urteil darüber sondern versuche die Zeilen neutral zu sehen. Allerdings stimmt es, dass wenn man generell selbst schon in einer ablehnenden Haltung dem Inhalt des Textes gegenüber steht, selten eine positive Wahrnehmung stattfindet.

Jetzt folge ich einem lieben Rat um meine Texte für alle erträglicher zu machen:
    (Wollte Smileys setzen, gelingt mir aber leider nicht)

Experte Avatar von Kimara

lest euch mal die Bewertungen beim Amazon für den Regulat Beauty Shot durch... die einen sind absolut begeistert (für meinen Geschmack schon too much), andere wiederum bewerten gnadenlos mit 1 Stern, weil sie keinerlei Wirkung erzielt haben.

https://www.amazon.de/Dr-Niedermaier...s&pageNumber=4

Ich sehe immer nur auf Insta, dass die Damen aus der Abteilung "Reich und Schön" regelmäßig Werbung für Dr. Niedermayer's Regulat machen und wohl entsprechend kostenlos bestückt werden. Ganz ehrlich gesagt, finde ich das Zeug wahrlich überteuert.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Supi, da bin ich mal gespannt, was die Sylvie so mitbringen wird. und wie sie sich "schlagen" wird beim Homeshopping.

Bei qvc, stimmt, da hatte ich sie damals kurz gesehen bei der Präsi von Sonicare.

@AbsolutME ich hab überhaupt nichts gegen deine Schreibweise, vielleicht benutzt du mal Smilies, dann kommt es vielleicht für andere vielleicht etwas freundlicher rüber
    Orchidee, ich bin ganz deiner Meinung.
    Ob ich Sylvie Meis mag weiß ich nicht, ich kenne sie nicht persönlich; ich finde sie ist eine schöne Frau und sie geht ihren Weg.
    Ich habe auch nichts gegen deine Schreibweise, AbsolutME, wenn man was nicht versteht kann man auch nachfragen; mit Smileys sieht das Ganze aber wirklich lockerer aus

Das Regulat finde ich viel zu teuer
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich bin ganz deiner Meinung.
    Ob ich Sylvie Meis mag weiß ich nicht, ich kenne sie nicht persönlich; ich finde sie ist eine schöne Frau und sie geht ihren Weg.
    Ich habe auch nichts gegen deine Schreibweise, AbsolutME, wenn man was nicht versteht kann man auch nachfragen; mit Smileys sieht das Ganze aber wirklich lockerer aus

Das Regulat finde ich viel zu teuer

Steht unter dem Punkt Kosmetik / We love Beauty.
    Hab heute auch eine Mail bekommen wegen Beautyneuheiten.

Das tut mir sehr leid, dass mein Stil zu schreiben euch irritiert. Das ist absolut nicht meine Absicht. Es beweist allerdings wieder nur, wie unterschiedlich Menschen Zeilen interpretieren und durch die eigene Lesestimme im Kopf inhaltlich in eine neue, andere Aussage bringen. Auch ich wundere mich immer wieder über bestimmte Zeilen hier, erlaube mir aber kein Urteil darüber sondern versuche die Zeilen neutral zu sehen. Allerdings stimmt es, dass wenn man generell selbst schon in einer ablehnenden Haltung dem Inhalt des Textes gegenüber steht, selten eine positive Wahrnehmung stattfindet.

Jetzt folge ich einem lieben Rat um meine Texte für alle erträglicher zu machen:
    (Wollte Smileys setzen, gelingt mir aber leider nicht)
    perfekt beschrieben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Stichworte