Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 1020282930
Ergebnis 1.161 bis 1.170
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

AW: Pastaclean, Aqua Clean, HiGloss, Blaues Wunder und Co.

Ich habe eine silikonkugel, in die ich das flüssige Waschmittel reingebe und dann in die Trommel lege. Das klappt super.
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich habe das Flüssigwaschmittel von Aqua Clean, das ist auch total dünnflüssig, hat auch einen tollen Meeresbrise Duft und wäscht wirklich sehr gut, bin sehr zufrieden damit!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich habe gestern den clevaful waschmaschinensanierer erhalten....gleich ausprobiert....MEIN fehler: habe ein "normales" programm mit 60Grad genutzt....war kein wow....dann bei meiner maschine gesucht und gesucht obs kein maschinenreinigungsprogramm gibt....doch, im unterprogramm eines sonderprogramms dann entdeckt....dann eben die zweite hälfte der flasche rein....diesmal war der füllstand nämlich höher, ideal, sodass immer wieder wasser auch in den gummi geschleudert wurde....und das programm hat 80 Grad....hinterher wirklich blitzeblanke maschine und dort wo eben auch ersichtlich unter dem rand der trommel kalk und verschmutzung war die einfach bei der normalen wäsche nicht wegging, alles weg!!!

sprich nehme an, dass es auch an den nicht sichtbaren stellen hinter der trommel usw entsprechend gut aussieht! nehmt euch nur bitte vorher eure waschmaschine vor und schaut ob es ein eigenes, dafür ideales reinigungsprogramm gibt, oder forscht nach welches der hersteller dafür empfiehlt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Lucie

da muss ich direkt mal in meiner Betriebsanleitung gucken
    Ich nehme immer den WaMa-Reiniger von Frosch bei Baumwolle 60 Grad. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht hinterher eine sooooo gründliche Untersuchung gemacht habe.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Schande auf mein Haupt. Ich hab am Wochenende einfach die eckige Flasche "Domol Waschmaschinenreiniger" von Rossmann reingekippt und bei 90 Grad durchlaufen lassen. Brauner Schaum nach wenigen Minuten ... Ich hab mich nicht an die Gebrauchsanleitung gehalten (von wegen ml dort rein, ml dort hin ... was übrig bleibt in die Maschine und dann starten) sondern die komplette Flasche rein gekippt. Genügt für paar Monate.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich hab entgegen der clevaful-sendungs-anregung nicht nur ein bisschen ins fach und rest in die maschine gekippt, sondern alles ins waschmittelfach, dachte mir: landet sowieso in der maschine, und somit wird mehr auch von oben durchgeschwemmt.

und mit dem reinigungsprogramm (ist bei meiner miele unter "weitere programme", "pflege" zu finden, wo dann "Maschine reinigen" kommt wenn man es anwählt, merkte man echt den idealen wasserstand, sodass nicht zuviel wasser das zeug verdünnt, aber auch nicht zu wenig sodass es unterhalb des bullauges steht sondern genau so, dass bei dauerndem schleudergangrichtungswechsel schön in die gummidichtung geschwemmt wurde.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

und das clevafulzeug, im grunde hat man mit den 3 flaschen 6 anwendungen für den preis, was ich dann wieder echt gut finde. kann man ja auch in der familie oder so aufteilen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

... Avatar von Trudilein

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich habe gestern den clevaful waschmaschinensanierer erhalten....gleich ausprobiert....MEIN fehler: habe ein "normales" programm mit 60Grad genutzt....war kein wow....dann bei meiner maschine gesucht und gesucht obs kein maschinenreinigungsprogramm gibt....doch, im unterprogramm eines sonderprogramms dann entdeckt....dann eben die zweite hälfte der flasche rein....diesmal war der füllstand nämlich höher, ideal, sodass immer wieder wasser auch in den gummi geschleudert wurde....und das programm hat 80 Grad....hinterher wirklich blitzeblanke maschine und dort wo eben auch ersichtlich unter dem rand der trommel kalk und verschmutzung war die einfach bei der normalen wäsche nicht wegging, alles weg!!!

sprich nehme an, dass es auch an den nicht sichtbaren stellen hinter der trommel usw entsprechend gut aussieht! nehmt euch nur bitte vorher eure waschmaschine vor und schaut ob es ein eigenes, dafür ideales reinigungsprogramm gibt, oder forscht nach welches der hersteller dafür empfiehlt.
    Hab eine Bosch. Die hat für die Programmwahl einen Drehknopf mit Auswahl Trommel reinigen. Läuft bisschen über 1h und mit 90°. Die Trommel kaspert ordentlich mit dem Wasser rum. Hatte bisher Tabs, die auch die Spülmaschine putzen, funktioniert super.

sternschnuppe, bist Du noch zufrieden mit dem Awiwa mikrobiologischen Waschmittel?

Ich teste jetzt nochmal das Mikrofaser Vollwaschmittel von Pastaclean, in der Beschreibung steht das es überarbeitet wurde, vorher war ich ja nicht so zufrieden damit! Außerdem habe ich mir noch das Wäschewunder Faltenglatt und den Wäschewunder Textilerfrischer bestellt, der ist heute Angebot des Tages.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Premie, Waschmittel ist wieder zurückgegangen. War leider nur "Schönwetter-Produkt", heißt, solange die Wäsche nicht schmutzig/fleckig war, sehr schön. Frischer Duft, angenehme Haptik. Sobald ein Wäschestück aber nur ein bißchen angeschmutzt war, hat Awiwa nicht mehr geliefert. Da musste auch der kleinste Fleck oder Rand vorbehandelt werden.
    So eine schlechte Waschleistung hatte ich noch mit keinem Mittel.
    Tja, danke HSE, Bewertungen hätten bestimmt diese Retoure verhindert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Danke für Deine Antwort sternschnuppe, das klingt ja sehr enttäuschend! Ja, die fehlenden Bewertungen wären sehr hilfreich, das denke ich mir total oft!