Hat jemand von euch Erfahrung mit den Flauschis als Spültücher?
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Flauschis als Spültücher?
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich habe die Flauschis. Bin aber nicht sosehr begeistert davon, da sie nach dem waschen und im Trockner trocken für mich weit weit weg von Flauschis sind. Als Spültuch benutze ich sie nicht. Sind für mich auch kein Nachkaufprodukt.
Liebe Grüße Dicky
Danke, Dicky.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Hat jemand das Mülltonnenspray und mag etwas dazu schreiben. Leider finde ich nirgends die Inhaltsstoffe.
Liebe Grüße Dicky
habe das mal meinen oldies bestellt als sie auf den mülltonnen fliegenmaden hatten, die stehen leider in der sonne und das hatten sie vorher noch nie, entsprechend war der ekel....war dann aber ruhe, hat gut funktioniert.
https://www.channel21.de/marken/higl...-2x-500ml.html
Inhaltsstoffe: Phosphate < 5 - < 15 %, Phosphonate
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke. Werde es mal probieren.
Liebe Grüße Dicky
Gibt es von Pastaclean auch was für´s Fensterputzen?
Ich habe heute mit dem Kraftgel die Fenster geputzt. Hat super geklappt.
Aha, ob man das auch für so einen Fenstersauger nehmen kann?
Hab mir so ein Gerät vor einer Woche selbst geschenkt.
denke man kann eh alles für den fenstersauger nehmen, auch spüli....was soll schon passieren?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
im grunde könnte man auch nur essig nehmen....hatte da mal ein gruselerlebnis bei einem gastronomen....der hat seine mülltonnen wegen schlechtwetter in eine garage gestellt...naja...und vergessen....wir sollten die dann rausholen...man konnte die mülltonnen HÖREN!
Jean Paul Sartre
ich hab mir zwar von higloss die fensterseife mal gegönnt, gibts wohl lange nimmer, aber hab vorher immer nur mit spüli geputzt und werde das auch wenns je leer ist wieder so machen. funktioniert wunderbar.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
genauso wenn man was zum versiegeln damit es abperlt, zB duschwand etwas sucht, es einfachster klarspüler von der spülmaschine tut.
Jean Paul Sartre
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
benutze meist lakosa (ich hab noch das alte wo es verschiedene düfte gab, lavendel riecht so gut), aber ansonsten einfach die gereinigte duschtür innen (nur einseitig!!!) oder spiegel oder so mit dem puren klarspüler auf einem fusselfreien tuch auftragen. manche reinigen gar nicht sondern sprühen einfach klarspüler auf und verreiben das mit einem tuch. aber stark verkalkte duschtüren würde ich schon vorher reinigen....auch die fliesen in der dusche bleiben besser sauber wenn man sie damit behandelt weil das wasser einfach wieder schöner abperlt. am einfachsten ist es wirklich klarspüler in eine sprühflasche und pur aufsprühen und verteilen.
Jean Paul Sartre
Danke Sweety
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
gerne! ist billig, hat jeder der eine spülmaschine hat im schrank und kann es mal austesten...was kalkflecken an gläsern verhindert tut dies auch in der dusche, auf fliesen, waschbecken usw.
Jean Paul Sartre
Wusste ich auch noch nicht.We
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Werde ich mal ausprobieren.Danke für den Tipp
Lakosa nehme ich auch fürs Waschbecken,damit es abperlt.Nur nicht in die Duschtasse,Rutschgefahr!!
Viele HiGloss-Produkte sind derzeit Online im Sale!
Wer weiß wie lange es diese Produkte noch zu diesen guten Preisen gibt.
Sieht für mich nach einem Relaunch dieser Marke in Zukunft aus - so ganz ohne Sabine!
Ich mag die HiGloss Produkte sehr! Waschmittel ist super und jetzt habe mir dieses Set auch noch mals bestellt! 1x Citrus und 1x Orange
https://www.channel21.de/marken/higl...0ml-4-tlg.html
Wusste nicht das Sabine geht! Ich hoffe die Marke bleibt bei Channel21!?
Sabine ist schon seit Anfang des Jahres auf wir24.tv mit ihrer Marke Tocleen.
Für mich ist der Sender nichts, dementsprechend schaue ich auch nichts davon und werde weiterhin HiGloss kaufen. Zumindest die Produkte, die ich gut finde und wo auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Achso, den neuen Sender empfange ich nicht mal und müsste in im Internet streamen. Das ist für mich noch ein Minuspunkt.
Ich hatte das Waschmittel mal bei ebay gekauft. Die Waschleistung ist nicht besser als bei meinem "normalen" Flüssig-Waschmittel aus dem Discounter. Die Bäckerkleidung meiner Tochter wird nicht ansatzweise sauber, aber dafür nehme ich sowieso immer Pulverwaschmittel. Ich hatte es aus Interesse aber mal getestet. Wobei ich gerade lese, dass es jetzt mit besserer Waschkraft sein soll. (Dabei war doch bei meiner Version schon die Waschkraft angeblich so superdupergut ). Ich denke aber, dass es bei normal verschmutzter Wäsche schon relativ sauber wäscht. Es kommt halt drauf an was du für Ansprüche hast.
Hallo Rosenstolz, ja, ich nutze die Düfte immer noch. Meine Lieblingsdüfte sind irish green, Königin der Nacht und Cotton.
Jerymood Bettwäsche frisch gewaschen und mit Cotton beduftet und dann an frischer Luft getrocknet und aufgezogen... ich sage euch, da schläft man so himmlisch drin.
Das Waschmittel hatte ich auch mal (gab mal ein Set). Hat mich nicht so überzeugt, dass es ein Nachkaufkandidat geworden wäre (bin mit Pastaclean und Aqua Clean sehr zufrieden).
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja genau , ich glaube von dem was da gesagt wird auch nur noch die Hälfte. Wenn es mal etwas gibt was wirklich besser ist als die günstige Version vom Discounter, dann bin ich auch bereit dafür mehr zu bezahlen.
Beim Wäscheduft vom Nölle gibts auch große Unterschiede. Das Fresh Cotton und Fresh Cotton Beere duftet wirklich stark, aber das Super Orange war der totale Reinfall. Da roch die Wäsche nichtmal mehr danach als sie aus der Maschine kam und ich habe mehr als 2-3 Spritzer genommen.
Heute gibt es bei Channel 21 den Universalreiniger von Higloss als Angebot des Tages. 4 Flaschen für 24,99€ dazu noch 2 Leerflaschen.
ich finde den Reiniger sehr gut.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Die Flüssigseife von pastaclean ist heute geliefert und sofort ausprobiert worden. Gefällt mir gut. Sie ist mild und duftet angenehm.
und sonst.....?
Ja kann ich unterschreiben Frl Wagner. Schöner frischer Duft.
Nur der rosa Badreiniger riecht chemisch, schade, denn einige hatten geschrieben dass sie den Duft zauberhaft fänden….
Geändert von Melina (23.11.2022 um 23:09 Uhr)
Bei den Bewertungen der Flüssigseife sind oft die wenigen Spender ein Thema. Bei rossmann z.B. kann man für unter 2€ einen gefüllten schaumspender von Isana kaufen, der sich auch immer wieder befüllen lässt.
Geändert von Frl. Wagner (26.11.2022 um 12:16 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
und sonst.....?
genauso mache ich das auch! So hat man irgendwann genügend Spender zum wechseln, egal welche Flüssigseife darin enthalten ist
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich bewahre die schönen Seifenspender zB von Rituals auf und fülle sie dann nach.
Manchmal auch mit Duschgel. Aber hier braucht man glaube ich einen Spender der Schaum macht.
Der rosa Badreiniger ging unbenutzt zurück. Dieser Geruch war furchtbar. Verstehe die Bewertungen über angeblich wunderbaren Duft nicht.
Ich habe die Spültücher mit 2 Seiten Funktion von AquaClean erhalten und finde sie sind zu groß,zu dick und sie brauchen ewig bis sie wieder trocken sind.Die Reinigungsleistung ist auch nicht optimal,also eingetrocknetes bekommt man überhaupt nicht sauber.
Ich werde sie anderweitig einsetzen,zurückschicken kann ich sie nicht mehr weil ich die Verpackung entsorgt habe.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Der Tipp von Sweetheart mit dem Klarspüler ist gut. Ich kann den noch ergänzen: Scheiben beschlagen nicht mehr, wenn man sie mit Klarspüler abreibt. Z.B. Badezimmer-Spiegel oder die Scheiben im Auto von innen.
Überhaupt schaffen einfache und günstige Hausmittel oft das Gleiche wie die oft teuren Spezialreiniger. Spüli (fettigen Schmutz entfernen), Essig (Kalk), Backpulver oder Soda (Abflüsse, Flecken entfernen) oder Öl (klebrige Etiketten ablösen). Ausprobieren lohnt sich.
Dann werde ich das mal mit meiner Brille probieren. Das Beschlagen treibt mich sonst noch in den Wahnsinn!
Oh, ob das klappt? Ich trage keine Brille, aber das wäre ja super!
Versuch macht kluch
Versuch wurde noch nicht durchgeführt! Sag dann Bescheid.