Hallo,
Ich lese schon paar Tage interessiert mit. Nun hoffe ich, dass ihr mir evtl. weiter helfen könnt.
Ich bin 31 und seit 12 Wochen zweifach Mama. Den Schlafmangel sieht man meinen Augenringen definitiv an :)
Mein Problem sind aber Mimikfalten...auf der Stirn und um meinte Mundwinkel. Morgens sieht meine rechte Wange oft sehr zerknittert aus, es dauert dann oft bis in den Nachmittag bis es einigermaßen glatt wird.
Meine Haut ist empfindlich, komische Mischhaut:)
Wangen normal sehr selten Unreinheiten
Stirn fettig aber gleichzeitig trocken (nach der Dusche spannt es, wenn ich mit den Fingern drüber fahre dann fehlt es irgendwie an Elastizität auch in gecremten Zustand)
Nase und der Bereich um die Nase fettig, erweiterte Poren mit einigen Mitessern um die Nasenflügel aber trockene Hautschübchen.
Kinn auch fettig und doch trocken (nach der Dusche spannt es da auch) mit einigen Mitessern
Meine Pflege am Morgen:
- Gesicht mit Wasser waschen
- Gesichtswasser Rosenwasser rosense seit zwei Tagen Sante mit Aloe vera ohne Alkohol
- Hyaluron serum von daytox
- Hübner aloe Vera Gel(nicht immer ringe mit dem Geruch)
-Augenpflege
-2 Tropfen Öl (selbst gemischt Jojoba, mandelöl, Arganöl) mit weleda Mandel für Mischhaut
- speick Sonnencreme
Abends:
-Oil Cleansing Methode (Gemisch aus Distel-u. Hanföl) mit nassen warmen Handtuch nehme ich das öl ab
- Rosenwasser rosense/Sante Aloe Vera ohne Alkohol
- Vitamin C Serum von daytox
- Augenpflege
- Öl (gemischt Argan, Aloe vera, jojoba, Distelöl Vitamin E) + Rossenwasser
2x/Woche verwende ich abends das Enzympeeling von Daytox
1x/Woche Tonerde Maske (grün oder weiß wechsle es ab)
2x/Woche Masken ( Feuchtigkeits, anti Aging ect.)
Oh jetzt aufgezählt ist es eine Menge (glaubt ihr ich überpflege? Sonst müsste die Haut doch mit Unreinheiten reagieren)
Sorry für den langen Post.