Ab dem 04. November gibt es die Marke L'OCCITANE bei QVC
Ab dem 04. November gibt es die Marke L'OCCITANE bei QVC
Oh wie schön
Ich habe immer die Verbena und Lavendel Flüssigseife und Handcreme zuhause.
Hoffentlich steigen sie damit ein, am Besten mit einem TAG
Sehr schön! Hatte mir das vorletzte TSV aus UK bestellt, mit dem tollen Mandelduschöl in der Riesenflasche und dem neuen Shampoo und der Spülung. Es wäre super, wenn es hier dieselben Sets wie in UK gäbe.
da bin ich mal gespannt ob die was neues bringen und wie die preise sind, ich liebe ja l'occitane aber die düfte halten alle null :(
L´Occitane kann man doch überall kaufen, in Warenhäusern, in ihren eigenen Läden, was soll da bei QVC neues kommen?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Nix. Außer angeblich nirgendwo sooo exklusive Sets und Preise .
L`OCCITANE ist eine tolle Marke und ich erhoffe mir bessere Preise als in ihren eigenen Läden.
Vielleicht gibt’s den tollen Adventskalender bei qvc günstiger, das wäre schön
mit kalendern fang ich nix an, aber mal abwarten vielleicht gibt es ja doch was neues was es online und sonst nicht gibt
Zumindest gibt es Sets, die es sonst nicht so gibt, und Produktgrößen, die man direkt bei L'Occi oder in anderen Läden (noch) nicht bekommt, zum Beispiel das Shampoo und die Spülung aus der Mandellinie. Oder die fast 1l-Pulle Duschöl.
Bis jetzt kann ich keine günstigeren Sets als im Handel entdecken. Leider gibts auch kein TAG
Ja, das war mit im vorletzten TSV, die Spülung dazu auch. Gibt es soweit ich weiß etst später zu kaufen. Ich konnte aber noch nicht testen.
wo sind die tollen Angebote?
also shampoo hab ich keins gesehen und das was gelistet war hat mich nicht vom hocker gehauen bekomme ich online bei denen direkt
Das Mandelshampoo gibt es auch noch nicht. Falls du das meinst.
In UK gibt es am 16.11. wieder ein TSV, es gibt drei Sets zur Wahl: https://blogs.qvcuk.com/the-loccitan...ecial-value-2/
Also ich finde ja die Mandel Handcreme super. Hab mir jetzt den Adventskalender bei denen direkt noch bestellt. Hatte mir bei QVC die zwei Nikolausstiefel mit den Kleingrößen bestellt. Das Zeug ist schon super, aber auch ganz schön teuer.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das klingt ja super liebe Mona Lisa. Ich bin mal gespannt, wann mein Adventskalender kommt.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!