Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Brauch bitte Eure Hilfe- Hinze PHF

So bin gerade wieder am Bestellen meiner PHF. Bei hautbalance.de gibt es auch PHF von Firma Hinze. Preislich viel billiger als Logona oder Sante.

Was meint Ihr? Kann ich es kaufen? Habt Ihr Erfahrungen damit?
    Warum ist Logona teurer als Sante? Andere INCIs drin?

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße Mone

bella
    Besucher

Re: Brauch bitte Eure Hilfe- Hinze PHF

Ich hab die jetzt schon zweimal verwendet........Farbe mahagony-Dunkel und kann null Unterschied zu anderen PHFs bemerken - weder im Geruch, noch im Anrühr-oder Auftrageverhalten, noch in der Farbe.......

Inci hab ich gar nicht geguckt, mach ich gleich mal, hab noch eine Packung hier........vermute aber mal genau wie bei den anderen auch

Oma Avatar von IVY

Re: Brauch bitte Eure Hilfe- Hinze PHF

der unterschied ist vor allem das bei logona die inci aus kba stammen.
    bei sante nur wenn bei der ernte noch was übrig ist. aber trotzdem pestizidkontrolliert im gegensatz zu vielen anderen henna-anbietern.
    so hat janne es mal erklärt...

hier kannst du mal die inci vergleichen:

SANTE NATURROT INCI

INHALTSSTOFFE: Weizenprotein, Alginat, Henna, Cassia, Faulbaumrinde, Walnußschalenpulver, Indigoblätter, Hibiskusblüte, Rhabarberwurzel, Ratanhiawurzel, Kaffee, Kurkuma, Rote Beete. INCI: Hydrolyzed Wheat Protein, Algin, ( /- Lawsonia Inermis (Henna CI75480), Cassia Auriculata (Cassia), Rhamnus Frangula (Buckthorn Bark), Juglans Regia (Walnut Shell Powder), Indigofera Tinctoria (Indigo Leaves), Indigofera Argentea (Indigo Leaves), Hibiscus sabdariffa (Sudanese Tea), Rheum Undulatum (Rhubarb Root), Krameria Triandra (Rhatany Root), Coffea Arabica (Coffee), Curcuma Longa (Curcuma Root), Beta Vulgaris (Beet Root)

LOGONA NATURROT INCI

INHALTSSTOFFE: Henna kbA, Alginat, Jojobaöl, Weizenprotein INCI: Lawsonia Inermis, Algin, Buxus Chinensis (Jojoba Oil), Parfum (Fragrance), Hydrolyzed Wheat Protein