Lieben Dank...
Lieben Dank...
Liebe Beauties,
Vielen Dank für Eure tollen Beiträge und die vielen positiven Beauty-Momente, an denen wir teilhaben durften!
Die glückliche Gewinnerin ist heute cindymaus, die sich über die VisaPure Mini Reinigungsbürste von Philips freuen darf.
Herzlichen Glüchwunsch!
Nun auf zum nächsten Türchen!
Euer Beautyjunkies-Team
Geändert von Beautyjunkies Team (05.12.2019 um 10:12 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch Cindymaus und viel Spass mit der Bürste.
Herzlichen Glückwunsch!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe GrüsseTine
Herzlichen Glückwunsch
Wuuuuuuuuu, wie geil ist das denn??? Ich habe gewonnen! Und auch noch eine Visapure- Gesichtsbürste. Bin schon länger um solch eine Bürste herumgeschlichen, und jetzt kommt sie zu mir!
Vielen Dank an das Beautyjunkies-Team und die Glücksfeeí ½í¸˜
Und auch vielen Dank an Rosenfee, Mähnenschaf, angel59 und Dani Ela für eure Glückwünsche í ¾í´—
Liebe Grüße von der Cindymaus
Na das ist doch besonders toll, wenn du auch noch dir so ne Bürste wirklich gewünscht hast.
Herzlichen Glückwunsch an alle die bis jetzt gewonnen haben, ich bin ja auch fleißig dabei und vielleicht klappt es ja noch, die Preise waren bis jetzt echt super.
Cindy, ich gratuliere dir zu dieser Bürste. Du wirst bestimmt zufrieden sein. Habe schon über 3 Jahre eine, allerdings von Remington. Sie macht wirklich eine schöne Haut. Am Anfang habe ich sie täglich genutzt und jetzt so ein bis zweimal die Woche. Viel Spaß damit.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Herzlichen Glückwunsch, liebe Cindymaus! Die Bürste ist super und ich wünsche die eine viel Spass damit.
Liebe Grüße Saphir
Liebe Cindymaus, herzliche Glückwünsche zu Deinem Gewinn und viel Freude damit!!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Dankeschön, Kaninchen, lulli, Saphir und Kyanit!! <3
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spass.
Herzlichen Glückwunsch, Cindymaus
*Bruderlos*
Oh schön, Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch Cindymaus.
Am Ende steht ein Traum!
Guten Morgen liebe Beauty-Engel,
die Glücksfee hat als heutige Gewinnerin bonny aus dem Hut gezaubert! Die Secrets de Sothys Jeunesse Serie ist bald auf dem Weg zu Dir, liebe bonny!
Der Rest begibt sich am besten schnellstens zu unserer nächsten Hütte! Mal sehen, was der Nikolaus heute schönes für Euch hat.
Euer Beautyjunkies-Team
Herzlichen Glückwunsch bonny und viel Spass bei der Pflege.
Herzlichen Glückwunsch allen bisherigen Gewinnern
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Bonny, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Pflegeserie und viel Spaß beim Cremen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner !
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße Saphir
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern bisher
Herzlichen Glückwunsch, bonny zu deinem tollen Preis.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Herzlichen Glückwunsch Bonny, zu dem schönen Gewinn!
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Herzlichen Glückwunsch, liebe bonny, zu dem tollen Pflegeset. Die Inhaltsstoffe hören sich mega an!!! Viel Spass beim Pflegen und ein Traumhäutchen!!!!
Vielen Dank auch noch an Wildkatze, Erdbeerhasi, Riley,Herzi, Starlight,Clumsy, naribia, Brenda Lee und Yakira für die lieben Glückwünsche!!!
Das ist ja eine tolle Überraschung. Freue mich sehr über den Gewinn und drücke euch ganz fest die Daumen für die kommenden Türchen.
Vielen Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche und den bisherigen Gewinnern viel Freude an den schönen Sachen
Bonny, von mir auch herzlichen Glückwunsch!
​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
​
​
Liebe Beauties,
vielen Dank für Eure rege Beteiligung am Nikolaustürchen. Honigbiene, Du darfst Dich über das YUNIQU-Abo freuen und jeden Monat einen neuen Traumduft entdecken.
An alle anderen, schaut doch mal beim heutigen Türchen vorbei!
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Euer Beautyjunkies Team
Geändert von Beautyjunkies Team (07.12.2019 um 12:41 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe GrüsseTine
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Oh wie schön, herzliche Glückwünsche Honigbiene!
Toll, dass es bisher nur Beauties waren.
Herzlichen Glückwunsch allen
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~