Herzlichen Glückwunsch, Ajuga!
Herzlichen Glückwunsch, Ajuga!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Herzliche Glückwünsche zum Gewinn!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Danke ihr lieben!
Ich freue mich.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich gratuliere auch zum schönen Gewinn.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ajuga, viel Freude an den schönen Sachen.
Liebe Beauties,
vielen Dank das Ihr so viele Geschichten mit uns geteilt habt. Und was unsere Highlights des Jahres 2019 angeht, gehört das Weihnachtsgewinnspiel natürlich definitiv dazu. Heute kann sich Currykind über den Gewinn des Pflegesets von TEOXANE freuen! Herzlichen Glückwunsch!
Was es wohl hinter Türchen Nr. 11 gibt?
Euer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße Saphir
Herzlichen Glückwunsch!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Liebe Weihnachtsengel,
der Gewinn des gestrigen Türchens geht an Autumn88. Wir Wünschen Dir viel Freude und Entspannung mit dem Massagekissen von beurer!
Weiter gehts mit einem tollen Make-Up Set von Dr. Hauschka im heutigen Türchen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen!
Euer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch Ajuga, Currykind und Autumn88 zu den tollen Gewinnen! Viel Freude beim Pflegen und Entspannen!!:)
Liebe Grüße von der Cindymaus
Herzlichen Glückwunsch =)
Herzlichen Glückwunsch allen.
Heute setze ich mal aus bei der Kosmetik.
Schade, dass es bisher nur Einzelgewinne waren, irgendwie waren früher öfter kleinere Dinge mehrmals zu gewinnen, da hatten auch so Pechvögel wie ich mal Glück, letztes Jahr sah es schon schlecht aus, dieses Jahr anscheinend auch
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~
Herzlichen Glückwunsch allen bisherigen Gewinnerinnen!
Vielen Dank, ich freue mich sehr und kann das Massagegerät (leider) im Moment sehr gut gebrauchen ;)
Herzlichen Glückwunsch Orangenblütenduft, Ajuga, Currykind und Autumn88.
Vielen Dank ihr Lieben!
Allen anderen Gewinnerinnen natürlich auch von mir ein herzlicher Glückwunsch und den Teilnehmerinnen viel Glück.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die bisher gewonnen haben.
Ich freue mich jedes Jahr auf den Adventskalender von den Beautyjunkies und möchte auf diesem Wege mal ganz lieben Dank dafür sagen.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Liebe Beauties,
einen schönen Start ins Wochenende wünschen wir Euch und gratulieren Jeshuana ganz herzlich zum Gewinn des Make-Up Set von Dr. Hauschka!
Der Rest macht sich lieber startklar, denn das heutige Türchen öffnet sich bald
Euer Beautyjunkies Team
Liebes Beautyjunkies Team,
Gestern kam mein Gewinn, die Gesichtsbürste von Philips bei mir mit einer lieben Karte von BJ an! Ich freue mich mega darüber!
Vielen, vielen Dank, auch an den Sponsor Philips !!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Herzlichen Glückwunsch Jeshuana zu dem tollen Hauschka-Set. Das ist eine Super-Marke! Ich wünsche dir viel Freude damit und ein Traumhäutchen :)
Omg, ich habe gewonnen, vielen lieben Dank. Ich freu mich so!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße Saphir
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Yakira
Liebe Beauties,
wir hoffen, Ihr genießt ein entspanntes Wochenende mit Euren Liebsten! Cyan, wir gratulieren Dir zum Gewinn des Sets von PHARMOS NATUR!
Vielen Dank, für alle Eure Rezepte, einige werden wir demnächst mal ausprobieren.
Einen schönen Samstag wünscht Euch
Euer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch Cyan.
...
Geändert von pailycat (14.12.2019 um 11:49 Uhr) Grund: Falsch platziert
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Yakira
Glückwunsch an die Gewinnerinnen, tolle Sachen dabei!
Möchte auch Danke sagen für die Organisation von BJ und an die edlen Spender, ich freu mich auch immer auf das Spiel und hoffe, wenn es nicht klappt auch ok, ist ja ein Spiel
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Herzlichen Glückwunsch, Cyan!