Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch Jeshuana und Cyan!
Liebes BJ Team, ich möchte mich auch herzlich bedanken, mein Pixi Gewinn kam am Donnerstag an.
DSCI0013.jpg
DSCI0014.jpg
Am Ende steht ein Traum!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Liebe Beauties,
wir hoffen, ihr habt einen gemütlichen 3. Advent. naribia hat die Schallzahnbürste Sonicare DiamondClean von Phillips gewonnen und kann bald mit ihren strahlenden Zähnen den Weihnachtslichtern Konkurrenz machen.
Allen anderen wünschen wir viel Spaß bei unserem Adventstürchen!
Euer Beautyjunkies Team
Wow, herzlichen Glückwunsch Naribia
Naribia, herzlichen Glückwunsch!
(Da schaut man einmal nicht in den Adventskalender und da gibt's sowas tolles zu gewinnen.... )
Viele Grüße von Eurer Miss Shiny
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Wow, ich bin sprachlos und kann es noch gar nicht fassen! Ich freue mich gerade wie eine Schneekönigin . Vielen lieben Dank .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Naribia, herzlichen Glückwunsch!!!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Naribia, das freut mich für dich. Da hast du einen tollen Gewinn gemacht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Gratulation Naribia
Herzlichen Glückwunsch Naribia
Liebe Naribia,
herzliche Glückwünsche zur Deinem tollen Gewinn. Es freut mich sehr dass es Dich "getroffen" hat!
So eine positive Nachricht tut Dir bestimmt richtig gut !
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Hey Naribia, von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch liebe naribia!! Das gibt feine beisserchen, lach.
Naribia, herzlichen Glückwunsch zur Schallzahnbürste!!! Damit kannst du nicht nur deine Zähne optimal säubern, sondern auch ganz natürlich aufhellen!!! Ich mag meine Zahnbürste nicht mehr missen!
Viel Freude damit!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Herzlichen Glückwunsch
Vielen lieben Dank für Eure ganzen lieben Kommentare! Ich bin gerade richtig gerührt .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Allen Gewinnern auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ......ich freue mich riesig mit jede Einzelne, und wünsche Euch viel Spaß und Freude mit der "Ausbeute".
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Herzlichen Glückwunsch naribia, das ist ein toller Gewinn.
Super Gewinn Naribia, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Saphir
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Zahnbürste! Die ist toll!
Liebe Engelchen,
jetzt ist Endspurt angesagt! Wir beginnen die letzte Adventswoche und gratulieren Liha zum Gewinn des Pflege-Set PHARMOS NATUR LOVE.
Auf alle anderen warten noch über eine Woche wundervolle Beauty-Türchen. Das heutige ist etwas für die Make-Up-Fans unter Euch!
Viel Spaß beim Mitmachen,
Euer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch naribia und Liha
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, pailycat !
Lieben Dank nochmal für Eure vielen Glückwünsche und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Liha .
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Herzlichen Glückwunsch naribia und Liha
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum Pharma-Set, Liha, und viel Freude damit!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Herzlichen Glückwunsch Liha.
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner!
Der Adventskalender hält dieses Jahr tolle Sachen bereit.
Ich werf auch mal wieder Gratulationen in die Runde
Tolle Gewinne und würdige Gewinnerinnen
Bin leider voll im Weihnachtsstress...habe sogar schon vergessen, mitzumachen hier und das bei den schönen Preisen....
*Bruderlos*
Liebe Weihnachtsengel,
wir gratulieren ganz herzlich Twig zum Gewinn des Too Faced Christmas Set und sind schon ganz gespannt, was es wohl heute im nächsten Türchen gibt!
Liebste Dienstagsgrüße sendet Euch
Euer Beautyjunkies Team
Gratuliere dir Twig, geniess den Tag
Herzlichen Glückwunsch