Ganz herzlichen Glückwunsch
Ganz herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, Twig!!! Das Set ist ein Traum in Sachen dekorative Kosmetik!! Viel Freude damit!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Herzlichen Glückwunsch Twig.
Herzlichen Glückwunsch an alle bisherigen Gewinnern
Wahnsinn! Ich freu mich total!
Vielen, vielen lieben Dank!
Liebe Beauties,
wir wünschen Euch einen schönen Start in die Wochenmitte. Sahmara ist die Gewinnerin des Aloe Vera Drinking Gel Immune Plus und startet so besonders gesund ins neue Jahr.
Ein guter Vorsatz ist ja immer, sich selbst etwas mehr zu verwöhnen, schaut daher gleich mal ins heutige Türchen, für die Extraportion "Lagom".
Eure Beautyjunkies-Redaktion
Ohhhhh da freue ich mich aber!! Vielen herzlichen Daank!
Da werde ich ab 1.1. loslegen. Dieser Gewinn freut mich wirklich sehr. So eine tolle Nahrungsergänzung wollte ich schon immer mal!
Glückwunsch
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, Sahmara, dann hat es ja die Richtige gewonnen!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Dankeschön Ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch, Sahmara zu deinem Gewinn!
Herzlichen Glückwunsch!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Glückwunsch zu dem Wunschgewinn Sahmara.
Twig und Liha - auch Euch noch ein Glückwunsch ....und habt alle viel Spaß mit Euren Gewinnen.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Danke für eure Glückwünsche und vielen Dank für den Gewinn. Lg Liha
Liebe Beauty-Engel,
die Woche neigt sich langsam dem Ende zu und Weihnachten rückt immer näher! *Mondenkind* kann sich über den Gewinn des Barnängen-Sets freuen und "Lagom" ins neue Jahr starten.
Das heutige Türchen ist übrigens besonders etwas für Haarpflege-Fans, also schaut vorbei!
Eurer Beautyjunkies-Team
Herzlichen Glückwunsch
Gratulation!
Oh, ich hab gewonnen Vielen lieben Dank für den Gewinn liebes BJ-Team und vielen Dank, dass Ihr jedes Jahr dieses tolle Gewinnspiel organisiert und allen hier die Adventszeit damit versüßt
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße Saphir
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn Mondenkind
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Mondenkind, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Liebes Beautyjunkies-Team, vor 5 Minuten hat mir der DHL-Bote Euer ganz tolles Paket gebracht. Vielen, vielen Dank. Ihr seid die Besten!
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
DANKE für eure Glückwünsche
Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle Gewinner
Liebe Mondenkind, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!
Herzlichen Glückwunsch!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
noch nicht
Einen wunderschönen Freitag, liebe Beauties!
Weihnachten steht schon fast vor der Tür und für einige von Euch markiert der heutige Tag bestimmt den Start in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub
Wir entspannen uns auch langsam ein wenig, zuerst aber gratulieren wir Neurotica ganz herzlich zum Gewinn des Sets von KEVIN MURPHY.
Alle anderem nicht verzagen, das heutige Türchen wird gleich drei (!) glückliche Gewinnerinnen bescheren.
Euer Beautyjunkies Team
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Yakira
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch an Alle.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße Saphir
Schicke Haarpflege! Ich freue mich sehr, Dankeschön!
Herzlichen Glückwunsch, Neurotica und viel Spaß beim Pflegen deiner Haare!,,
Herzlichen Glückwunsch Mondenkind und Neurotica zu eurem Gewinn.
Herzlichen Glückwunsch Neurotica.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!